PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bobenterror auf Bali


balifreeway
18.03.2007, 11:32
Hi
gestern lief auf n24 eine Doku über den Anschlag 2002 auf Bali.
Hat es jemand von euch aufgenommen und könnte es mir zukommen lassen?

Gruss

Matthias

Webadmin
18.03.2007, 11:41
Hallo Matthias,

ich habe eine lange Doku von 2002 hier.. ob es sich um den Bericht von N24, kann ich Dir nicht sagen. Aber ich würde Dir diese Doku zukommen lassen.

Schick mir eine PN mit Deiner Anschrift.

Grüße
Gregor

minne71
25.07.2007, 18:36
hallo, bin neu hier und würde gerne wissen, ob du mir die doku über das bombenattentat auch zukomen lassen könntest und was es kostet?

lg minne

Tom
26.07.2007, 02:56
Hallo Minne,

der liebe Gregor ist zur Zeit leider im Krankenhaus und kann dir daher nicht auf deine Anfrage antworten. Aber : deine Anfrage wird ihm zugetragen, vielleicht befindet sich die Doku auf dem Server und einer von uns Admins kann sie dir dann "zustellen".
Ich bitte dich aber ein wenig in Geduld zu üben.

Danke.

Gruß aus Surabaya

Tom

Papa-Putu
26.07.2007, 08:51
Hallo Tom,


Ich habe den Film Gregor gegeben und habe Ihn auch hier auf Harddisk
Nur wie kann ich den Film weitergeben ??Hochladen ?ß ca 500 MB !
Doku des Anschlages mit Geschichte einer Australischen Familie

Grüsse Roman

Tom
26.07.2007, 09:27
Hi Roman,

in welchen Format liegt der Film vor? MPG? AVI? oder was? Wenn man ihn direkt auf dem Computer abspielen kann, dann kannst du auch direkt am Computer eine CD brennen, 500 MB passen ja gut drauf. Wenn du gute Brennsoftware nutzt, dann macht dir die Brennsoftware aus der Datei auch eine VCD (NERO als Beispiel). Und dann könntest du die VCD direkt verschicken oder eben nur eine Daten-CD mit der Datei.

Gruß aus Surabaya

Tom

Zaphod
26.07.2007, 09:42
Hallo,

wenn das der gewünsche Film ist, könnte man den schon auf den Forums-Server hochladen. Sollte mit DSL in einer Nacht erledigt sein =)
Ich frage mich nur: WIe schauts das denn rechtlich aus? Fernsehmitschnitte sind meines Wissens nach - auch wenn sie frei ausgestrahlt wurden - nicht rechtefrei.

Grüße,
Michael

dowe
27.07.2007, 05:33
hallo minne

bin naechste woche wieder in D , dann koennen (sollten) wir das schon regeln : ueber PN ;)

@michael , wie du schon geschrieben hast , ist ueber PN rechtlich besser 8o

gruss werner

minne71
27.07.2007, 12:18
hallo, wäre nett wenn du dich dann bei melden würdest, ich denke auch,dass es über pn oder email sicherer ist. dann wünsche ich dir mal guten flug...lg minne

dowe
30.09.2007, 13:57
hallo zusammen

am 05.10 um17:05 und am 06.10 um 13:05 wird diese doku
auf N24 wiederholt.

gruss werner

Mahalo
06.10.2007, 08:31
Ich habe gestern den Bericht das erste mal gesehen und es ist erschreckend was Sie dort zeigten. Sowas kann man nicht mehr vergessen.
Eine wirklich gerechte Strafe gibt es für solch Mörder wohl leider nicht :(
Hoffentlich passiert sowas NIE wieder !!!