PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zigarren-laden auf bali


dowe
07.04.2007, 15:24
hallo @alle raucher

habe beim stoebern dies gefunden fuer die jenigen , die auch im urlaub nicht auf ihr zigärrchen verzichten moechten .

Cigars & Cigars
Pertokoan Kuta Poleng B-5
Jl. Setiabudhi
Kuta 80361- Bali

viel spass dabei :rauchen2

gruss werner

Balimike
23.04.2007, 12:06
hallo gleichgesinnte,

ich war im januar und febuar in dem laden und habe dort einige sehr gute zigarren geraucht.
der laden ist eine tolle adresse um in einer gepflegten umgebung genussvoll zigarren zu rauchen , das personal ist sehr freundlich und hat guten sachverstand
die preise der havanas sind ca 1/3 teurer als in deutschland.
es gibt auch allerlei zubehör zu kaufen
einheimische zigarren sucht mann (frau) vergebens . meines erachtens schade da es durchweg auch rauchbare einheimische gibt
der laden wird auch "La Casa Del Habano" genannt .was er eigentlich auch ist
kaffee u.a. wird natürlich auch gereicht
es können auch privat humidore angemietet werden

die adresse der hauptstelle lautet:

La Casa Del Habano
Mandarin Oriental
Jl. M.H. Thamrin
Jakarta
Tel. +6221-3983-7708

Tel. Kuta/Denpasar +62361-764-484

genussvollen tag

balimike :rauchen2

traveltho
15.09.2009, 10:46
Huhu Mike,

wo kann ich denn einheimische Zigarre (andere als die zwei Marken aus den Supermärkten) am besten bekommen auf Bali?

Gruß,
Thomas

Balimike
17.09.2009, 12:43
hi

hier mal ein link zu einem supermarkt der ein gutes sortiment an rauchwaren führt

Quelle: streetdirectory.co.id
Link: http://www.streetdirectory.co.id/indonesia/bali/travel/travel_id_2039/travel_site_643/travel_no_105/travel_agent_1756/travel_block_2nd+floor/


ein reiner tabakladen befindet sich auch auf der jl. gaja mada kurz vor den markt in denpasar

gruß

balimike

traveltho
17.09.2009, 20:29
huhu,

terima kasih Mister Mike!

Ich werde da in ein paar Wochen mal vorbeischauen!

Cherio,
Thomas

Marcelle
11.12.2009, 06:24
Hallo zusammen
Ich habe hier das Heftchen Hallo ( hallorestaurants.com) vor mir, da ist eine Anzeige drin vom Zigarrenshop The T.N.T. Shoppe Tobacconist Pipes & Cicars, Pipe Dreams, Jl.Legian ( behinde Mama's German Restaurant) Kuta open daily 10Am-10Pm.

Quelle: hallorestaurants.com
Link: http://www.hallorestaurants.com/shop/

Scheint aber eine ziemlich teuere Sache zu sein. Davidoff Nr.2 Rp. 276'000.-, Montecristo no.2 Rp.332'000.-, Indonesian Premium Cicars Von Rp.30'000.- bis Rp. 195'000.-.

Viel Spass beim Rauchkringel machen.
Herzliche Grüsse aus dem heissen Bali
Marcelle

Marcelle
11.12.2009, 06:28
Hab noch was gefunden.

Quelle: tambocigars.com
Link: www.tambocigars.com (http://www.tambocigars.com/)

Balimike
11.12.2009, 13:24
hi Marcelle

den laden werde ich beim nächsten besuch von bali mal aufsuchen , vor allen wegen den indonesichen premium zigarren .
der preis der davidoff nr. 2 liegy hier bei etwa 205000 rp (14,70€), die monte nr. 2 etwa 170000 (12,10€) .
die monte ist dort also recht überteuert der der davidoff noch ok ,
bis jetzt waren die cubaner in der La Casa Del Habano etwa 1/3 teurer als bei uns , mal sehen ob sie auch dort jetzt fast das doppelte kosten , das wäre echt schade .
die davidoff (dom. rep.) gibts dort in der Casa nicht

danke für deine info


gruß

balimike

traveltho
11.12.2009, 23:54
huhu marcelle,

lieben dank! da werde ich dann im april mal vorbei schauen und mich entsprechend eindecken ;)

sonnige grüße aus dem herbst-winterlichen deutschland,
thomas