PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gili Air oder Gili Nanggu


Ricky
18.04.2007, 13:11
Hallo nochmal,

ich mach einfach mal nen neuen Thread auf, damit's nicht zu viel wird (auch wenn's das wahrscheinlich jetzt schon ist :().
Wie ihr wißt möchten wir ja im Oktober auch 4 Tage nach Lombok. Kuta/Lombok haben wir jetzt mal fest eingeplant. eigentlich wollten wir ja auch noch auf ein Inselchen und hatten erst Gili Air im Auge. Jetzt habe ich aber beim stöbern Gili Nanggu entdeckt und das liegt ja evtl sogar noch besser um es mit Kuta/Lombok zu verbinden. Dachte da so an 3 Nächte Kuta und eine auf Gili Nanggu.
Kennt jemand beide Gili Inseln, also Air und Nanggu??? Welche würdet ihr bevorzugen? Oder kann mir jemand mal einen "Vergleich" anstellen??? Ich glaube auf Nanggu gibt es nur eine Unterkunft oder???

LG Ricky

P.S.: Hoffe ihr "erbarmt" Euch noch ein wenig, mir total aufgeregter 1. Bali Reise plandender.... :(

PetraZ
18.04.2007, 23:14
Hi Ricky!

Ich freue mich für euch Bali/Lombok Ersturlauber! Fein eure Planung so miterleben zu dürfen.

Dachte da so an 3 Nächte Kuta und eine auf Gili Nanggu.

Diese deine Idee würde ich persönlich sympathisch finden. Ja eine Unterkunft auf Nanggu - ein Anbieter. Die Bungalows am Strand kosteten heuer im Januar 220.000 Rp und waren mit 'fan' - für mich ausreichend - ich schlief mit offener Balkontür - Zimmer sind im ersten Stock (steile Treppe - falls das wichtig ist für euch). Mit Air Condition gibt es auch noch - ich habe den Preis vergessen...etwas mehr eben.

Bin schon super neugierig wie es mit eurer Planung weitergeht! :-))

PetraZ
18.04.2007, 23:24
Hi Ricky!

Hast du schon die Kurzfilme hier im Forum entdeckt?

Sind Einblicke in Gili Nanggu und Kuta Beach Lombok (direkt vor dem Rinjani Hotel) dabei.

Digitale Fotos von Gili Nanggu habe ich auch noch wenn du magst.

Ricky
19.04.2007, 14:35
Ja, gesehen habe ich die Filme, aber ich kann sie weder auf der Arbeit noch zu Hause ansehen. Warum auch immer, aber da tut sich nix... :(

PetraZ
19.04.2007, 14:43
Hi Ricky!

Oh, das ist schade. Allerdings laden die Filem ein wenig, vielleicht klickst du einen mal an und wenn du dich noch weiter im Forum umgesehen hast, dann gehe noch einmal in einen Movie - Beitrag ... der Film sollte dann automatisch starten, wenn du den Beitrag ansiehst.

Ich habe zu hause noch die links der Seite wo ich die Filme Garuda zur Verfügung gestellt habe, damit er sie mir bearbeitet. Die kann ich dir später am Abend gerne mailen. :)

Webadmin
19.04.2007, 17:18
Hallo Ricky,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Je nach Größe der Filmdatei und der Bandbreite der Internetverbindung (DSL1000-DSL6000, Modemverbindung ist nahezu aussichtslos) kann es 5 - 8 Min. dauern, bis die Wiedergabe der Filme beginnt.

Wichtig ist weiterhin: der Windows Media-Player muss auf Deinem System installiert, und als Standardwiedergabeapplikation für Audio und Video eingerichtet sein.

Dann sollte es auch klappen. Wie gesagt: mit Geduld und Spucke fangt man eine Mucke.. :D

Grüße
Gregor
- Webadmin -

Ricky
20.04.2007, 10:41
Vielen Dank für die Hilfe!
Ich habe die links von Petra bekommen und mir die Filme angeschaut.
Hier ging's leider nicht... :(

Mahalo
14.05.2007, 14:31
Hallo Ricky,

die Tour machen wir am 10.6. dann jetzt auch , werde Dir dann berichten sobald ich wieder hier bin!

Liebe Gruß Mahalo