PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Restaurantgruppe Sendok


Mahalo
15.05.2007, 11:05
Meine absolute Empfehlung für alle die Bali besuchen !

Link: www.sendokbali.com (http://www.sendokbali.com/)

Sehr nettes Personal, vom Preis Leistungsverhältniss sicher mit das beste was Bali zumindest in Kuta / Legian / Nusa Dua zu bieten hat!

Mahalo
08.08.2007, 11:58
Zu den schon vier bestehenden Restaurants der Sendok Gruppe, kommt jetzt ab dem 20.08.2007 ein Restaurant in Sanur dazu !
Name und genaue Lage poste ich noch.
Speisen und Getränke sind identisch mit den anderen Restaurants, ebenso die Preise für Gelegenheitsbesucher und Stammgäste ( -10%)!
Natürlich gibt es keinen Lobster, wie im Nyoman's Biergarden, das bleibt dem selbsternannten Lobsterkönig von Bali, Andreas Menzel vorbehalten.

Mahalo
29.08.2007, 10:12
Zur Ergänzung und wie versprochen. Das fünfte Restaurant liegt in der Jalan Danau Tamblingan, in Sanur und der Name ist Picadilly.
Eröffnung war, wie bereits geschrieben am 20.08.2007. Öffnungszeiten 9 Uhr bis 1 Uhr Nachts.

Marcelle
29.08.2007, 16:28
Hallo Mahalo
Verrate uns doch auch wo das Picadilly ist. Die Jalan Danau Tamblingan ist schön lang.:D
Gruss
Marcelle

Mahalo
29.08.2007, 16:34
Hi Marcelle,

Da hast Du vollkommen Recht.
Beim nächsten Telefonat frage ich mal nach und stell es dann hier rein.
Ich selbst war noch nicht dort kann es erst Ende November live erleben.

pingerlo
29.08.2007, 20:13
heee mahalo
was ist so speziell an der sendokgruppe.
ist das aehnlich wie mamas german restaurant?
da ist mir ein einheimisches lokal lieber.

geschmaecker sind verschieden.
gruss michael
;)

traveltho
29.08.2007, 20:59
huhu,

ich denke mal, dass die sendok-restaurants alle irgendwie mit dem mama's/konsulgeschäft zusammenhängen. wenn man wie ich, vornehmlich als business-reisender unterwegs ist, dann sind solche lokale echt angenehm, in denen es mal ein wenig "deutsch" zugeht.
aus touristischer sicht würde ich solche lokale jedoch auch eher meiden.

bei unserem letzten besuch in indonesien vor drei wochen, habe ich kein "deutsches" lokal ausgelassen, weder auf bali, noch in surabaya ;)

frohen gruß
thomas

Mahalo
29.08.2007, 21:12
Hi Thomas,

also die Sedok Restaurantgruppe ist eigenständig und hängt keinesfalls mit mama's und papa's Restaurant zusammen.
Sie wird geführt von einem Indonesisch / deutschem Paar, wobei die Chefin aus Bali selbst kommt!
Schaut man abends mal in den Posers Pub oder auch ins Cafe Sendok so wird einem recht schnell klar warum es so beliebt ist. Viele einheimische und internationale Gäste treffen sich dort und es gibt selten Tage wo es dort nicht voll ist! Dies spricht für die sehr gute Küche und für die Restaurantgruppe.
Nyoman's Biergarden ist vor allem durch den einmaligen Lobster bekannt, den Herr Menzel selbst zubereitet.
Einfach mal vorbeischauen!

traveltho
29.08.2007, 21:27
hallo mahalo (klingt gut, nicht wahr? ;)),

danke für die info! ich habe noch vor drei wochen im posers gesessen, habe dort gegessen (es war wie gewohnt gut) und ich habe mich dort auch sehr wohl gefühlt.
ich war "natürlich" auch im mama's und dort trafen sich die "europäischen/deutschen chef's", was ich als etwas unangenehm aufgefasst hatte. nun ja, ich komme regelmäßig dort vorbei seit 11 jahren...
...aber das ist ein ganz anderes thema :D

frohen gruß
thomas

Mahalo
29.08.2007, 21:30
Hi Thomas,

wann bist Du wieder mal da? Ich lade Dich gern mal ein ! ;)

traveltho
29.08.2007, 22:35
huhu mahalo,

das mit der einladung solltest du dir wahrlich überlegen, denn ich "liebe sterne" =).
voraussichtlich im letzten quartal diesen jahres werde ich wieder vor ort sein.

frohen gruß
thomas

Tom
30.08.2007, 02:55
Hi thomas,

klar was zu erwarten war: eine Frage von mir ;)

bei unserem letzten besuch in indonesien vor drei wochen, habe ich kein "deutsches" lokal ausgelassen, weder auf bali, noch in surabaya ;)

ich weiß hier in Surabaya von vier Restaurants die sich "deutsch" nennen. Mich würde nun interessieren in welchem du warst und wie dein Eindruck war.

Danke.

Gruß aus Surabaya

Tom

traveltho
30.08.2007, 12:24
hallo tom,

wo eine frage ist, da müssen wir nach einer antwort suchen ;)

ich war in surabaya im lido und die speisen waren echt klasse. die gespräche mit dem inhaber und seiner gattin waren gleichsam sehr schön. auch die band, die abends dort musiziert, war sehr gut.
alles in allem also lohnenswert :D

frohen gruß
thomas

Tom
30.08.2007, 13:03
Hi Thomas,

im Lido - im Darmo Park I, in der Nähe vom Sangri La? Wenn ja, dann warst du nur 5 Fussminuten von mir entfernt :D

Naja vielleicht klappt es ja mal mit einem Treffen.

Gruß aus Surabaya

Tom

Marcelle
23.11.2007, 17:43
Hallo Mahalo
Kennst Du schon die Adresse vom neuen Sendok Restaurant in Sanur?
Bin am 1,Dez. in Sanur.:D
Grüsse
Marcelle

Mahalo
23.11.2007, 18:11
Hab leider keine Straßennummer. Taxifahrer sollten es aber finden.Strasse : Jalan Danau Tamblingan, in Sanur und der Name ist Picadilly
Sende Dir zudem noch eine PN wegen dem 1.12. !

Marcelle
05.12.2007, 08:17
Hallo zusammen

Restaurant Piccadilly
Jl.Danau Tamblingan NO.27
Sanur
Phone: 0361 289 138
Free Transport in Sanur area.

Das Essen ist gut:essen2 , leider nicht Original scharf, die Preise ein bisschen gehoben dafuer sind Tax und Service inklusive, klare Linie. Der Staff ist sehr nett.
Wir haben hier satte 30 Grad und ab und zu Regen.Von der Klimakonferenz merken wir in Sanur nichts,alles lauft wie immer.
Fuer alle einen Sonnenstrahl.
Liebe Gruesse
Marcelle:D

Mahalo
08.12.2007, 10:00
Hi,

kann Marcelle nur Recht geben in den Punkten.
Danke auch fuer die Adresse.;)
Gestern haben wir es uns auch mal angeschauen. Managerin ist im uebrigen Sutini, der ehemalige Staff vom Posers.
Das Restaurant ist wirklich gelungen und echt ein nett anzusehen.Vor allem auch immer gut was los dort!
@ Marcelle : wenn Du denen sagst Du willst es scharf klappt es, sagst Du das Du es ganz scharf moechtest wette ich das Du es nicht essen kannst :D

Mahalo
01.01.2008, 12:07
Jetzt dann auch neu im cafe Sendok Legianstreet und Restaurant Piccadilly,: FREE - Internet
Haben schon viele Restaurants, dies nur zur Info fuer diejenigen die ein Notebook dabeihaben.

Mahalo
28.03.2009, 09:50
In den, auch auf Bali, nicht so positiven wirtschaftlichen Zeiten mal eine gute Meldung. :)
Die PT Sendok bekommt Zuwachs. Bald gibt es das 6. Restaurant, dies wird auch wie das Restaurant Nyoman Beergarden in Nusa Dua liegen.
Genaue Anschrift und Eröffnungstermin teile ich Euch hier mit.

Mahalo
08.05.2009, 22:45
Hallo an Alle,

so nun ist endlich die neue Website online :)

Quelle: sendokbali.com
Link: www.sendokbali.com (http://www.sendokbali.com/)


Falls jemand weitere Info braucht einfach melden!

johannes
09.05.2009, 07:31
Sehr schön, nur leider haben wir keine Speisekarte gefunden....

Gruß
johannes:confused:

Mahalo
09.05.2009, 09:24
Sehr schön, nur leider haben wir keine Speisekarte gefunden....

Gruß
johannes:confused:

Müsste aber gehen hier mal das Menü vom Cafe Sendok

Link: http://www.sendokbali.com/menu.php

Fotos werden noch einige neue hinzukommen, sowie ein Gästebuch und noch einige Hinweise auf neue Restaurants und Vorhaben!

traveltho
19.07.2009, 15:54
Sorry,

leider finde ich auf dieser neuen Webseite kein klares Impressum!
Insbesondere bei einem Unternehmen darf man dieses doch eigentlich erwarten, oder?

Wir hier wissen ja, dass es sich dabei um Mahalo's Restaurantgruppe zu handeln scheint, aber wer Mahalo wirklich ist, weiss ich auch nicht.

Frohen Gruß,
Thomas

Mahalo
19.07.2009, 16:48
Hab Deinen Hinweiß bezüglich dem Impressum mal an die Inhaberin weitergegeben (Ich habe nicht behauptet es sei meine Restaurantgruppe!). Wie bereits am Anfang des Werbebeitrages (am 29.08.2007) von mir geschrieben wurde , kommt die Chefin aus Bali.

Mahalo
15.09.2009, 10:12
In der zweiten Oktoberwoche wird nun das Restaurant Nummer 6 der Restaurant und Hotelkette PT Sendok, eröffnen.
Name: The Tree
Adresse: Jl. Pratama, Tanjung Benoa, Nusa Dua 80363

Mahalo
16.05.2010, 21:44
Hier ein Update der PT Sendok Group.
Nachdem im Oktober 2009 das sechste Restaurant The Tree sehr erfolgreich eröffnet hatte, gibt es nun weitere Neuigkeiten.
In Verbindung mit dem Geschäftspartner "oceanstarexpress" wird das nächste Restaurant auf Gili Trawagan im Juli eröffnet.
Zudem wird in eigener Regie in Senggigi Beach, Lombok, ein weiteres Restaurant, in Verbindung mit Appartements eröffnet , dies bis August 2010.
(http://www.sendokbali.com/)