PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fischhosen und Thaikissen auf Bali??


Ricky
28.06.2007, 10:14
Hallo,

ich habe da mal eine etwas seltsame Frage. Ich lieber diese Thai Fischhosen und habe mich letztes Jahr in Thailand damit eingedeckt. Allerdings lieben Freunde die Dinger langsam auch und mein Bestand hat sich reduziert.:-( Ich weiß dass es die Dinger hier auch gibt (internet etc.) aber das ist ja nicht das gleiche und sehr teuer. Gibt es solche oder ähnliche Hosen auch auf Bali? Gemeint sind diese super bequemen Wickelhosen.

Die andere Frage ist die nach Thaikissen, oder ähnlichem. Das sind diese Dreieckskissen, die man zu einer sehr gemütlichen Matratze "ausklappen" kann. Ich habe es im letzten Thailand Urlaub leider verpaßt Thaikissen mitzunehmen. Die gibt es zwar auch hier, aber kosten ein kleines Vermögen (60,- Euro) im Gegensatz zu Thailand (10-15 Euro). Gibt es in Bali auch eine ähnliche Form von Sitzkissen?

LG Ricky

brigit
28.06.2007, 10:44
Hallo Ricki
die Fischerhosen bekommst du in Ubud auf dem Markt. Sicher auch woanders, aber dort hab ich sie schon gesehen. Über die Thaikissen kann ich dir leider nichts sagen
Lieben Gruß Brigit

Balimike
18.07.2007, 07:15
hi,

ja auch die thai kissen gibt es in bali (zumindest in kuta),
preis ca 15-20euro sie sind in den geschäften mit den normalen kissen
überall entlang der einkaufstrassen zu finden

gruß balimike

Ricky
18.07.2007, 08:29
Hey super, danke für Eure Antworten. Dann steht dem Kaufrausch ja nichts mehr im Wege..:-) Wobei wir mit den Thaikissen auch schon eine andere Alternative gefunden haben, falls das zu viel wird... Fliegen nächstes Jahr wieder nach Thailand.:-)

Papa-Putu
19.07.2007, 12:47
Also für 20 Euro bekommst Du die Kissen auch bei mir !Und die sind schon in Deutschland

Grüsse Roman

Ricky
19.07.2007, 13:47
@Papa-Putu
Wie die richtigen Thai Kissen mit drei Auflagen zum auseinanderklappen als "Liege/Matratze"??? Ich habe die hier noch nie unter 50,- Euro gesehen. Hast du privat zuviel davon oder hast du nen Shop oder so?

LG Ricky

Papa-Putu
19.07.2007, 13:55
Wir Importieren Möbel,Deko und vieles mehr aus Asien (Thailand,Kambodscha,Indien,China und Indonesien) Sowie Metallarbeiten aus Marokko.
Du meinst doch diesen Keil zum 3 fachen ausklappen oder ??Bezogen mit Glanzstoff ??
Bei uns macht es die Masse deshalb können wir dies zu Grosshandelspreisen anbieten.Auch haben wir keinen Zwischenhandel.

Gruss Roman

Ricky
19.07.2007, 14:38
@Papa-Putu
Das hört sich ganz danach an was ich meine=) ... 20,- Euro ist ja echt ein super Preis. Hast du irgendwo Bilder wegen Farben und so? Wo habt ihr denn Euren Laden/Großhandel? Das hört sich generell sehr interessant an für mich. Oder gibt es sogar einen Link wo man was sehen kann???