PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buch für Balineulinge


brigit
26.07.2007, 11:25
Hallo zusammen

gestern bin ich durch Zufall auf ein kleines Büchlein gestoßen, dass mir sehr gefallen hat.
Der Autor Horst Künnemann veröffentlicht darin seine Briefe, die er 1998 an seinen damals 13 jährigen Sohn während seiner Tour durch Bali geschrieben hat.

In einfachen Worten und kurzen Briefen erfährt man sehr viel Wissenswertes über die Insel.
Über verschiedene Orte, Gebräuche, die Religion, Sozialstruktur bis hin zum Fahren mit den Bemos, dem Einkaufen, tauchen, Schattentheater, Tänze, Vulkanbesteigung und vieles mehr.
Auch erzählt er kurz allgemein über Indonesien und erwähnt auch die Nachbarinseln Balis.
Im Glossar ist sogar ein kleiner Sprachführer.
Alles in Allem auf 157 Seiten eine lesenswerte und unterhaltende Einführung für jeden Balineuling ( und für die Profis eine Unterhaltsame Lektüre)

Das Buch Einmal Bali und zurück
ist im RORORO (Rotfuchs Verlag) erschienen und trägt die

ISBN 3 499 20931 4

Gruß Brigit

garuda
26.07.2007, 13:45
Liebe Brigit

Ich habe das Buch online bestellen wollen und die Suchseite meldet sich, dass dieses Buch nicht mehr lieferbar ist..... Woher hast du das Buch?

Terima kasih banyak!

Salam hangat

garuda

Flüsterer
26.07.2007, 13:50
Das Buch ist bei Amazon als gebrauchtes Buch 18 Mal erhältlich. Pardon, jetzt nur noch 17 Mal, ich habe gerade eines für 22 Cent plus 3 Euro Versand bestellt.
Gruß Matthias

brigit
26.07.2007, 14:23
Hallo Garuda

ich glaub Amazon ist wirklich die beste Adresse. ich hab`s bei Woolworth auf dem Krabbeltisch gefunden. :D
Wenn du willst bestell ich es für dich uns schick`s dir in die Schweiz.
Dann wären`s nur noch 16 :D

Gruß Brigit

brigit
02.08.2007, 14:56
Hallo Garuda

dein Büchlein ist da und schon zu dir unterwegs
Viel Spaß beim lesen
PS-Habe aus Zeitmangel nix dazu geschrieben also hier nochmals liebe Grüße von mir.

Brigit

garuda
03.08.2007, 13:08
Liebe Brigit

Vielen Dank und ich freue mich riesig auf dein Post!

Salam hangat

garuda

garuda
08.08.2007, 13:33
Hoi Brigit

Habe dein Post bekommen und das Buch gleich fertig gelesen. Ist wirklich ein unterhaltsame Lektüre!

Terima kasih banyak!

Semoga cepat sembuh

Salam hangat

garuda