PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines, individuelles Hotel in Ubud


Flüsterer
04.08.2007, 14:08
Wer auf der Suche ist nach einem persönlichen, individuellen Hotel abseits des Massentourismus in Ubud, bittesehr:

Die Ladybamboo Villa liegt zentral im Ort und doch völlig ruhig in der Jl. Kajeng. Geführt wird das Hotel von Reki, die sehr gut deutsch spricht. In den Wintermonaten werdet ihr wahrscheinlich auch ihren Mann Lambert treffen.

In der Ladybamboo Villa sind alle diejenigen richtig, die im Urlaub auch in die Kultur und Lebenswelt Balis eintauchen wollen, ohne das der Urlaub dabei zu kurz kommt. Reki und Lambert sind Euch bei allen Planungen und Unternehmungen gerne behilflich. Auf diese Weise erlebt und erfahrt Ihr viel mehr über Bali und seine Kultur, als in einem großen Massenhotel.
Dabei braucht Ihr auf Komfort in keiner Weise zu verzichten.

Alle weiteren Infos findet Ihr hier:

Link: http://ladybamboo.eu/

Wenn Ihr Kontakt aufnehmt, bestellt Reki und Lambert viele Grüße!
Matthias

Marcelle
05.08.2007, 13:16
Hallo Matthias
Per Zufall habe ich das Ladybamboo im Internet entdeckt und im Juni für den Dezember 5 Tage gebucht. Mich hat die Lage angesprochen und die Webseite.Ich mag auch keine grossen Hotels. Nun bin ich natürlich noch viel neugieriger geworden.Wie lange braucht man zu Fuss vom Hotel an die Raya Ubud?
Liebe Grüsse
Marcelle

Flüsterer
05.08.2007, 14:00
Hallo Marcelle,
es wird Dir bestimmt gefallen.
Wie lange braucht man zu Fuss vom Hotel an die Raya Ubud?
Je nachdem, wie viele Schwätzchen man unterwegs hält :-) Im Ernst: so um die fünf Minuten.
Viele Grüße Matthias
P.S. Nicht vergessen: Viele Grüße an Reki und Lambert

Marcelle
14.12.2007, 08:49
Hallo Matthias
Hast Du das Ladybamboo jemals selbst in natura gesehen und hast Du dort mal Uebernachtet?
Marcelle

Flüsterer
14.12.2007, 17:40
Ja, vor einem halben Jahr war ich dort, habe mich mit Reki unterhalten und die Zimmer angesehen.
Gruß Matthias

piepsie
18.06.2008, 18:30
Sieht wirklich einladend aus. War bisher nur im Agung Raka. Mich würde die Suite am Fluss interessieren. Kann denn jemand darüber etwas schreiben bzw. war denn jemand dort?

LG
piesie

Flüsterer
19.06.2008, 10:31
Hallo Piepsie,
ich kenne Reki und Lambert sehr gut. Wenn ich in Ubud bin, besuche ich sie häufig, obwohl ich dort nicht wohne, denn ich miete mir ja stets ein Appartment in Penestanan.

Link: http://www.vrbo.com/92011

Ladybamboo liegt perfekt und zentral. Das Hotel ist klein und persönlich, die Fluss-Suite gerade völlig renoviert worden, kann ich nur empfehlen. Dazu kommt die ganz individuelle Betreuung durch Reki und Lambert (ist von Juli-Januar immer auf Bali).
Gruß Matthias

piepsie
19.06.2008, 13:58
Vielen Dank für die Infos!

Das Appartment sieht natürlich auch recht gemütlich aus ;)

LG
piepsie

Flüsterer
19.06.2008, 14:06
Vielen Dank für die Infos!

Das Appartment sieht natürlich auch recht gemütlich aus ;)

LG
piepsie

Na klar, sonst würden wir es dort auch nicht zwei Monate im Jahr aushalten.
Bills Haus liegt direkt hinter den Melati Cottages, wenn du dich ein bisschen in der Gegend auskennst, also in den Reisfeldern.
Du kannst (wie wir) nur das Erdgeschoss mieten (für 2 Personen) mit herrlich großer Veranda, oder die beiden Obergeschosse (4-6 Personen) mit wunderbarer Dachterrasse.
Frühstück wird dir von Made jeden Morgen zubereitet, Zimmerservice ist ebenfalls im Preis enthalten.
Wenn du schwimmen möchtest, kannst du den Pool von dem Melati Cottages gegen eine Gebühr (ich glaube 10.000 Rp.) benutzen.

Gruß Matthias

Dyah
01.08.2008, 02:14
Hallo aus Bali,
ich habe auch Reki und Lambert endlich in Ubud besucht und persönlich kennengelernt ... habe natürlich auch "Lady Bamboo" gesehen und kurz erleben... super nett: Ruhig aber zentral, traditionell, hübsch und comfort eingerichtet ... und eine unbezahlbare Betreuung von Reki und Lambert. Das Essen ist auch köstlich ... Reki ist bekannt dafür ... und man kann Kochworkshop bei ihr teilnehmen ...

Salam aus Jimbaran,
Dyah