PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thailand Silvester 2007 BILLIGER FLUG ??


Papa-Putu
13.08.2007, 11:51
Hallo Gemeinde !

Freunde von mir haben mich nun überredet Silvester mit Ihnen in Thailand zu feiern.Nun stehe ich vor dem Problem einen günstigen Flug zu bekommen.
Wohin in Thailand ist mir eigentlich egal auch mit welcher Fluggeselschaft
Nur er zeitraum ist wichtig vom 26.12 bis 6.01 plus minus 2 Tage
Es ging auch noch nach Kuala Lumpur und dann mit Air Asia weiter (Notlösung)
aber die Flugpreise die ich finde sind fern von gut und böse !

Ich hoffe es klappt noch und ich finde was um die 500 bis 600 Euro

kann mir da jemand weiterhelfen ??

Grüsse Roman

Mahalo
13.08.2007, 12:47
Hi Roman,

zu dieser Zeit was günstiges finden halte ich für aussichtslos.
Gute und günstige Preise gab es dafür im Februar / März diesen jahres als die Flüge auf dem Markt kamen.

Papa-Putu
14.08.2007, 12:08
Hallo Mahalo,

Das habe ich mir auch schon gedacht wegen der Weihnachtszeit.Es war vor ca 3 Wochen noch ein Flug mit der Iranischen Fluggeselschaft ab Düsseldorf frei für 643 Euro aber auch die sind schon weg :baby:! aber damals wusste ich noch nicht ob ich geh oder nicht.Nun siehts aus als würde ich gerne kann aber nicht da mir 1000 Euro für einen Flug nach Bangkok einfach zuviel sind.Meinst Du das da Last Minute nochwas geht ? (Waere meine letzte Hoffnung) auch als Pauschal angebot würde halt das Hotel nicht besuchen ??

Greetz
Roman

Mahalo
14.08.2007, 15:49
Möglich ist es immer das Du noch was bekommst nur ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering.
Ich habe mir die Buchungsklassen der SQ seit fünf Monaten angeschaut , nach Bali und die günstigsten Plätze gehen bei Linienmaschinen nun mal zuerst weg. Ist aber witzig wenn man weiß das der Nachbar für den gleichen Platz 1000 Euro mehr gezahlt hat...... :D
Aber den Zeitraum den Du gewählt hast da schließe ich es mal aus noch einen günstigen Flug zu bekommen.