PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Badartikel Sonnencreme etc. auf Bali


Ricky
23.08.2007, 10:19
Hallo zusammen,

ich muss ja echt bald lästig werden, aber ich Platze bald vor Aufregung und dann fallen mir immer noch soooo viele Sachen ein...:-)
Da wir ja individuell mit dem Rücksack reisen, wollte ich mal fragen wie das mit Duschgel, Shampoo und vor allem Sonnencreme und Apres Sun und sowas aussieht auf Bali. Möchten natürlich ungerne schon alles für 3 Wochen mitschleppen. Ist das ähnlich einfach und günstig zu bekommen wie z.B. in Thailand oder sollten wir uns mit irgendwas doch schon eindecken für 3 Wochen?
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

Ricky

Mahalo
23.08.2007, 10:29
Hi Ricky,

das bekommst Du alles auch auf Bali und auch günstiger als in Deutschland ;).
Also keine Sorge solch Dinge musst Du nicht hier kaufen und mitnehmen.

pingerlo
23.08.2007, 10:52
heee ricky
wuerde dir empfehlen eine gute sonnencreme mitzunehmen.
nach meiner erfahrung gibts auf bali keine besonderen marken.
mit hohen lichtschutzfaktor sind sie auch teuer.
ansonsten bekommst du alles.
liebe gruesse michael
;)

Flüsterer
23.08.2007, 10:56
Stimme ich Michael zu! Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor ist auf Bali manchmal nur schwer zu bekommen und wenn, dann oft teurer als in Deutschland. Vorsicht: hier gibt es inzwischen auch schon fakes, wo der Sonnenbrand fast garantiert ist!!
Alles andere bekommst du auf Bali billiger.
Gruß Matthias

Papa-Putu
23.08.2007, 11:04
Man bekommt aber in Bali auch besonders gute Sonnencreme und Lotions aus USA und Australien die bei weitem besser sind als unsere Deutschen !
Die haben aber Ihren Preis.
Ansonsten ist alles viel billiger als hier vergleichbar mit Siam

Gruss Roman

Mahalo
23.08.2007, 11:05
Die wichtigsten bekannten Marken bekommst Du im Carrefour, Matahari oder auch in kleineren Supermarkt auch Sonnencreme.
Ob es nun Delial, Nivea oder welche Marke auch immer ist. Im Juni, also vor zwei Monaten hatten wir keine Probleme diese käuflich zu erwerben und wie gesagt auf jeden Fall günstiger als in Germany.
Wir hatten Nivea, Lichtschutzfaktor 8 und Lichtschutzfaktor 20.
Preisbeispiel Nivea LF 20 in Germany 250 ml ca. 7,49 Euro ( Rossmann)
Der Preis auf Bali ca. 60000 IDR.

Papa-Putu
23.08.2007, 11:16
Die wohl beste und trendigste Marke BANANA BOAT ist nur ein bisschen teurer als in den Staaten so das wir auch in Indonesien diese ab und zu kaufen und mit nach DL mitzunehmen.Das machen wir übrigens bei einigen anderen US Produkten auch !
Vieleicht kennt einer von euch die Grillsaucen aus Amerika --Bulls Eye-- die gibts in Indonesien in jeden Carefoure und kostet so um die 3 bis 4 Euro in Deutschen Supermärkten 8 Euro in den Staaten 2,50 Dollar

Grüsse Roman

Mahalo
23.08.2007, 11:21
Völlig offtopic aber kurz:
Zitat Papa Puto:Vieleicht kennt einer von euch die Grillsaucen aus Amerika

Wir sollten mal ne Grill Party machen denn die Grill Saucen sind echt die besten :D

Ricky
23.08.2007, 11:29
Mensch das geht ja wieder ratz fatz bei Euch.
Danke Danke!!! Dann werden wir wohl mal eine Sonnencreme mit einpacken und den Rest dort kaufen....
Grillsaucen....mhhhhhh, hört sich lecker an!!!:-)