PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einwahl ins Internet


brigit
02.09.2007, 13:38
Hi zusammen

könnte mir jemand die call by call Einwahldaten für Bali geben?
Gregor hatte sie mir letztes Jahr mal per PN geschickt, aber die hab ich nicht mehr.

Lieben Gruß
Brigit

Tom
02.09.2007, 13:45
Hi Birgit,

hier findest du derzeitig die gewünschten Informationen:
http://telkom.net/pojok_telkomnet_instan.php

Zur Sicherheit stelle ich die auch noch mal so hier rein:
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="4" height="111" width="100%"><tbody><tr><td width="26%">Nomor Akses</td> <td width="72%"> : 0809 8 9999</td> </tr> <tr> <td height="20" valign="top">•</td> <td>User name </td> <td>: telkomnet@instan</td> </tr> <tr> <td valign="top">•</td> <td>Password </td> <td>: telkom</td> </tr> <tr> <td valign="top">•</td> <td>Tarif </td> <td>: Rp 165,-/menit (termasuk pulsa telepon+ Internet)</td> </tr> <tr> <td height="13" valign="top">•</td> <td>Kecepatan </td> <td>: 56 Kbps (V.90)</td></tr></tbody></table>

Hoffe das passt so.

Gruß aus Surabaya

Tom

Sakuma
02.09.2007, 13:52
Hallo Tom,

nur samstags und sonntags soll es ANGEBLICH 100 rp pro minute kosten????

Grüsse

Marc

Tom
02.09.2007, 14:04
Hi Marc,

richtig. Aber ich bin mir nicht sicher, ob diese Aktion nicht zum 30.09.2007 oder erst Ende des Jahres ausläuft. Hmm.

Es ging ja auch konkret um die Einwahlinformationen und die sind vorhanden.

Was mal interessant wäre, ob jemand noch andere INTERNET-BY-CALL-Provider auf Bali kennt. In Jakarta hat es ja auch eine zeitlang CBN gemacht, ob die sowas noch machen, weiß ich nicht.

Gruß aus Surabaya

Tom

brigit
02.09.2007, 14:06
Danke für die prompte Antwort

Lieben Gruß Brigit

johannes
21.03.2008, 10:54
Hallo, ich bin nun seit dem 6.3. wieder auf Bali und habe jetzt eine Internetverbindung mittels USB-stick, den ich für Rp. 700.ooo kaufen musste. Den kann ich immer wieder aufladen wie das handy.

Super Sache für mich, brauch nicht mehr in die langsamen internet-cafees oder hotspots, sondern kann gemütlich auf der Terasse meine mails etc. schreiben und die foren durchstöbern.

Jetzt weiss ich endlich, was ich an langweiligen Abenden machen kann.

Gruss
johannes:D

Flüsterer
21.03.2008, 11:08
Hallo Johannes,
wäre interessant, wenn du etwas genauer beschreiben würdest, welchen Dienstleister du da nutzt. Hört sich spannend an, könnte auch für mich etwas sein.
Gruß Matthias
P.S. Nur zur Info: Hier schneit es gerade bei 2 Grad!!

johannes
22.03.2008, 00:14
Hallo Matthias,

wir haben diesen Intenet-stick auf Empfehlung von Freunden hier bei

neoTel, Teuku Umar 888, Denpasar, Tel. 242288, Fax 238455

gekauft.

Wir haben dort angerufen und 2 Leute sind gekommen und haben den Internet-Anschluss installiert.

Wir haben 700.000 rp bezahlt und können den Stick mittels Chip - wie beim handy - überall aufladen lassen.

Eine Stunde soll ca. 6000 kosten und eine Aufladung von 100.000 ca. 17 Std. Internet ermöglichen. Aber das kannst Du selbst alles nachfragen.


Gruss
johannes

dowe
22.03.2008, 13:15
hallo @ alle

ich glaube dies ist eine neue promo von indosat -> und heisst star one.

aber johannes kann bestimmt genaueres darueber berichten ;)


gruss werner

johannes
23.03.2008, 01:09
Hallo Werner,
Deine Vermutung ist genau richtig. Alles weitere können Interessierte besser direkt bei dem von mir genannten Anbieter oder anderen erfragen.

Gruss
johannes

Dyah
25.03.2008, 22:15
hallo Johannes,
das ist ja super! Ich werde im Juli wohl sofort kaufen...:-)
Hoffentlich bist du noch in Jimbaran bis Ende Juni.

Wie beneidenswert, dass du schon jetzt in Bali sein kann, hier ist saukalt... ein schock für mich, da ich die letzte 2 Wochen in der warme Türkei verbrachte ... Am liebsten würde ich gern von dort direkt nach Bali fliegen.

Salam,
Dyah

johannes
26.03.2008, 13:06
Hallo Dyah,

ich bin auch sehr glücklich, jetzt bei dem Sauwetter in D hier auf Bali zu sein. Die Temperaturen hier empfinde ich als sehr angenehm.

Leider sind wir nur bis 1.6. hier. Aber Du kannst ja telefonisch jemand von der Firma kommen lassen, der Euch dann das internet-modem installiert.
Funktioniert bisher prima.

Gruss
johannes

Dyah
04.07.2008, 17:19
Johannes hat darüber schon berichtet ... ich kann jetzt bestätigen.
Star One vom Indosat. USB Stick mit Modem ... mit prepaid Karte fürs Internet. USB Stick als Modem Kostet: 610.000.
Slam,
Dyah