PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eigenes Haus in einer Hotelanlage


Sakuma
11.09.2007, 15:10
Hallo ihr alle,

das mag für viele hier banal klingen =)

ich wäre euch aber trotzdem dankbar wenn ihr mir hier weiterhelfen würdet da ja viele von euch regelmässig in Hotels absteigen,

okay also dass würde mir bei einer grundsätzlichen überlegung helfen...
mal angenommen ihr wolltet euch ein haus in einer Hotelanlage kaufen, würdet ihr darauf bestehen euer auto neben eurem Haus zu parken? Oder wäre ein hoteleigener Parkplatz auch okay?

Danke!

Marc

Cekcek
11.09.2007, 15:53
Hi Marc,

wenn der Hotelparkplatz bewacht ist und man sich auch den Security verlassen kann, dann würde mir das reichen.

Gruß Mario

Mahalo
11.09.2007, 16:43
Da ich regelmäßig in einer Ferienwohnung in einer Hotelanlage bin genieß ich es das Auto oder Moped auch direkt davor abstellen zu können.
Wobei dort der Vorteil ist das mehr als genug Parkplatz genutzt werden kann, der in der Hotelanlage ist.

lucu
11.09.2007, 17:37
Hallo Marc,
wenn es sich um ein freistehendes Objekt handelt, würde ich gerne das Fahrzeug dabei haben wollen. Bei Reihenhaus oder Wohnanlagen, würde mir auch der Gemeinschaftsparklplatz reichen.
LG Bernd

Flüsterer
11.09.2007, 18:00
Hallo Marc,
hab dir ja auch schon "drüben" geantwortet. Mir würde ein bewachter Parkplatz am Hotel reichen, wenn es nicht allzuweit vom Haus entfernt ist.
Es hängt aber natürlich auch vom Preis des Hauses ab. Eine Villa ohne Parkplatz wird sich schwerlich verkaufen lassen, denke ich.
Gruß Matthias

Sakuma
12.09.2007, 01:02
Hallo,

erstmal danke für die vielen Antworten,

also die raumaufteilung wäre in diesem fall: parkplatz - lobby - dahinter baumartig die villen zu denen man sich aber mit einem elektrobuggy fahren lassen kann, entfernung sind aber gut (am nächsten am meer am weitesten weg vom parkplatz) 200 meter...

parkplatz wäre bewacht, ich bin mir da unschlüssig, nervt das nach einer weile, dass der parklplatz zu weit weg ist?

Grüsse

Marc

Tom
12.09.2007, 03:40
Hi Marc,

ich würde sagen: ja es nervt, wenn man vom einkaufen kommt, dann erst die Sachen in einen Elektrobuggy umladen muss um dann wieder am Haus umzuladen. Ich würde es besser finden direkt an das gekaufte Haus hinfahren zu können und die Sachen dort direkt entladen zu können, ohne zeitaufwendiges umladen.

Das Problem, daß du bekommen wirst: es wird Leute geben, die direkt zum Haus fahren, ob ein Weg da ist oder nicht und die Sachen direkt dort ausladen. Also wäre es, meines Erachtens, gleich besser für einen Stellplatz direkt neben dem jeweiligen Haus zu sorgen. Was aber wiederum nicht heisst, dass der bewachte allgemeine Parkplatz nicht Sinn macht - er macht sehr viel Sinn - und zwar für Besucher!!!

Gruß aus Surabaya

Tom

lucu
12.09.2007, 09:39
Moin moin Marc,

sehe ich genau so wie Tom. Voll aus der Realität heraus, geschrieben!
LG Bernd

Flüsterer
12.09.2007, 10:20
Ja, 200 Meter halte ich auch für zu weit.
Gruß Matthias