PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstige Unterkünfte auf Bali


Mahalo
22.10.2007, 14:07
Hier ein so meine ich guter Link zu preisgünstigen Unterkünften, nicht nur für Studenten !


Link: http://www.bali-consult.com/


Was meint Ihr?

Flüsterer
22.10.2007, 15:05
Sind ein paar ganz nette Sachen dabei. Allerdings finde ich die Angebot nicht billig. Es handelt sich ja immer um die Miepreise pro Zimmer und nicht für den ganzen Bungalow/das ganze Haus. Zu solchen Preisen bekommt man eigentlich immer was.
Gruß Matthias

Mahalo
22.10.2007, 15:14
Richtig nur gibt es recht wenig Links zu guten und günstigen Unterkünften gerade hier im Forum ! Für Balineulinge die nicht viel Geld ausgeben wollen passt es! Denn gerade für "Erstreisende" sind Links und Info wo Sie vorab buchen können ja Gold wert.
Zum Teil kann man die Unterkünfte auch allein mieten und das bei Preisen ab 500 USD = ca 360 Euro für den Monat ! Da macht man sicher nichts falsch.;)

johannes
22.10.2007, 19:59
Mit Ausdauer und etwas Glück findet man schon nette kleine Häuschen ab 10-15 Mio Rp - Miete fürs ganze Jahr - Mein Freund Mike aus USA hat so ein kleines Paradies mitten in Kuta.

Mahalo
23.10.2007, 09:02
Hi Johannes,

ja ich habe auch einen Kollegen der gerade ein "Baugeschäft" dort eröffnett und für 8 Mio ein Haus gemietet hat für ein Jahr.
Nur nützt das Leuten die gerade zum ersten mal hinfahren nichts. Oftmals suchen diese nach günstigen Unterkünften vor der Abreise, diese sind aber über Internetlinks schwer zu bekommen.
Das Leute die hier im Forum sind öfter hinfliegen und sich sehr gut auskennen ist super, aber wir sollten ja auch den neuen die Möglichkeit bieten beim ersten Besuch günstig zu buchen ;)

Flüsterer
23.10.2007, 12:50
Hast schon recht, Mahalo.
Ich finde nur, in einem Forum wie hier, sollten wir die Leute auch immer wieder neugierig auf eine individuelle Form des Reisens machen. Meines Erachtens ist das gerade für Newbies nirgendwo sonst in Asien so einfach wie auf Bali. Die schönsten, individuellsten, preiswertesten Unterkünfte kann man nicht von Deutschland aus buchen! Aber das ist kein Problem. Wer möchte, sollte halt für die ersten Nächte etwas organisieren und sich dann auf der Insel treiben lassen. Auf diese Weise sieht und erlebt man mehr und ich habe selbst in der absoluten Hochsaison noch nie Probleme gehabt, meine Traumunterkunft zu finden. (Und ich war auch schon auf Bali, als es auf der Insel noch wirklich voll war und das Angebot kleiner als heute!)
Gruß Matthias

Mahalo
23.10.2007, 14:13
Zitat von Flüsterer:ich habe selbst in der absoluten Hochsaison noch nie Probleme gehabt, meine Traumunterkunft zu finden

Genau den Satz höre ich von einem Bekannten auch immer wieder, egal wohin er fliegt er bucht nie vorher ein Hotel. Es ist sicher nicht jedem sein Ding ein Urlaub zu machen ohne das man für die ganze Zeit eine Unterkunft bucht, hat aber sicher auch seinen Reiz !
Man findet sicher immer was passendes gerade bei dem doch so großen Angebot auf Bali, daß sehe ich genauso!