PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reisescheckliste


Webadmin
09.02.2006, 12:07
Hallo Zusammen,

damit NICHTS bei euer Reise nach Bali/Lombok dem Zufall überlassen bleibt, habe ich eine Reisescheckliste erstellt. Diese Scheckliste kann auch ausgedruckt werden.

Zur Reisescheckliste (http://www.bali-board.com/download2/Reisescheckliste.htm)

Grüße
Gregor

Wolle
09.02.2006, 12:42
Hallo, Gregor,

das war mal wieder eine gute Idee von dir !!!!!

Ps:
Besonders gefällt mir der "Rock und der Schwimmreifen" Hi, hi, hi,

Grüßle
Wolle :]

Webadmin
09.02.2006, 18:22
Hi Wolle,

da die Aufstellung sowohl geschlechts- als auch altersneutral ist, musste auch an die holde Weiblichkeit und an die "Kleinen" gedacht werden.

Ich hätte vielleicht noch hinzufügen sollen: "Nichtzutreffendes streichen" :D

Aber ich habe ja auch keinen Gebissreiniger aufgeführt. Oder bei den Damen Tampons. Das setze ich voraus, dass sie selbst an diese Hygienearitkel denken. Dann müßte ich bei jungen Paaren auch noch Kondome bzw. die Pille hinzufügen. :P Und so führte das dann ins Uferlose..

Man kann zwar als Surfer/Taucher im Regelfall 10 kg. zum Gepäck pro Personen bei den Luftfahrtgesellschaften mehr mit nehmen, aber das würde bei mir (15 Ltr. Stahlflasche) nicht mal für die Pressluftflasche reichen. Zudem ist Tauchen in Bali im Vergleich zu den Malediven ein recht teurer Spaß und bei Weitem nicht so interessant.

Mein Empfinden ist aber - wie alles im Leben - eher relativ.

Grüße
Gregor

Wolle
09.02.2006, 20:07
Sehr schade, Gregor ,das ich dir nicht in diesem Feld meine Lacher von deinem Text nachmachen kann.

Nimm als Zeichen meines HIHi Hi dieses Smilies :D
Grüßle
wolle