PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goodbye Deutschland!


Susie
10.11.2007, 20:21
:winkingHallo Ihr Lieben,

habe mir gedacht, dass es vielleicht besser ist mich auf diese Weise abzumelden (da ich ja nicht zurückkommen möchte ;)) und eben ab Mittwoch dem 14. November auch zu den Glücklichen gehöre, die auf Bali leben möchten :D.
Ich schreibe hier absichtlich nicht "leben werde", da ich noch nicht wirklich weiß, was alles auf mich zukommt :worried.
Werde mich natürlich in gewissen Abständen hier blicken lassen. ;)
So, nun brauche ich den :winter2 Smiley nicht mehr, sondern werde in Zukunft den :Sunbath hier verwenden.

Liebe Grüße Susie

traveltho
10.11.2007, 21:52
hallo susie,

ich freue mich für dich und hoffe für dich (und euch) alles erdenklich beste!

wenn ich dir behilflich sein kann, dann weisst du ja, wo/wie du mich erreichen kannst!

ganz lieben gruß und "sampai jumpa"
thomas

p.s.
wohin soll ich die welcome-karte aus bangkok schicken :D

Mahalo
11.11.2007, 09:57
Hallo Susie,

dann mal guten Flug und viel Spaß die ersten Tage. Du / ihr habt ja gut Vorgesorgt die letzten Jahre dann kann ja nicht so viel schief gehen bei Eurem Neuanfang!
In diesem Sinne, wir sehen uns ja bald auf Bali ;).

brigit
11.11.2007, 10:43
Hallo Susie

auch ich wünsche dir für deinen neuen Anfang alles erdenklich Gute. Sobald ich wieder auf Bali bin kommst du mich besuchen. OK?
Ansonsten weist du ja wie du mich erreichen kannst

Brigit

Cekcek
11.11.2007, 19:35
Hi Susie,

auch von mir alles Gute und viel Glück, vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr mit Mahalo im Cafe Sendok........

Gruß Mario

Susie
11.11.2007, 19:49
;)Vielen Dank für die vielen Wünsche. :]
Werde sicherlich jedes "Treffen" wahrnehmen. Bin übrigens im Süden in Jimbaran anzutreffen.
Falls also jemand von Euch mal in die Richtung kommt, einfach Bescheid sagen und ich bin da. :D

@ Brigit: Natürlich werde ich mich auch mal im Norden blicken lassen und gerne den ein oder anderen Tag mit Euch verbringen. ;) Mußt nur sagen, wann Du wieder da bist.
@ Mahalo: Das Bintang ist schon kaltgestellt. :ja:
@ Mario: Da bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass wir das hinkriegen. :D
@ Thomas: Adresse hast Du ja :] und ich freue mich schon auf das 3. Quartal ;) 2008!

Liebe Grüße Susie

arjuna aneuy amatir
13.06.2008, 07:06
Hi Susemuse,

wir hoffen, du hast dich gut erholt von deinem blutigem ableben in cd?

ich schicke meinen ollen, toten vater morgen nach hause. Der ist auf den bandas auch abgemurkst worden und soll jetzt mal n bisschen ausruhen.

Isses ok, wenn ich so gegen 30.juni mal mit anhang bei dir in ubud vorbeischaue zum fotos tauschen, leckeressen und schwimmen und so ...

liebe grüße von den 2 sprengers, bis bald

garuda
13.06.2008, 16:47
Hallo Susie,

auch ich wünsche dir für deinen neuen Anfang alles Gute. Vielleicht kreuzen wir uns in Jimbaran im Oktober.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz!

garuda

Susie
13.06.2008, 17:46
@ arjuna aneuy amatir (was ein schöner Name):D

Haha, nach dem besagten "ableben" meinen meine beiden "Puppy´s", das sie mich ruhig massakrieren können, da ich ja eh schon das Zeitliche gesegnet habe. Aber weit gefehlt!
Es werden 2 unvergessliche Tage mit Dir und Deinem Daddy in meiner Erinnerung bleiben! Es hat irre viel Spaß bereitet, sich "umbringen" zu lassen und ich bin jederzeit wieder dabei!!!
Also Euch beiden:
In den 2 Tagen mit Euch hatte ich soviel Spaß, unglaublich!!!
Werde das sicherlich nicht so schnell vergessen und schick Deinem Daddy viele liebe Grüße von mir ( na ja, er liest es bestimmt auch) und ich freue mich auf ein Wiedersehen, mit Ihm natürlich auch ( da er sich so lieb um mich gekümmert hat).

Und natürlich kannst Du nach Ubud (mit Anhang) kommen und wenn Du magst, koche ich auch was für Euch, mußt mir nur sagen, was Du so magst?!
Ich hab auch ein super Foto von Lucu, das sieht aus, wie ein "Filmtitelfoto"!
Also, wie gesagt: Jederzeit bin ich für Euch da, kurzer Anruf genügt( meine Nummer hast Du ja)!

@ Garuda:
Bin ja leider nicht mehr in Jimbaran, würde mich aber über ein erneutes Treffen mit Dir sehr freuen! Also sag mir per PN Bescheid, wann Du wieder hier bist und wir werden uns schon irgendwie sehen.

LG Susie

lucu
16.06.2008, 21:47
Moin moin susie,
bin wieder heil zurück in d. Freut mich das es dir so gut gefallen hat, aber der spass war natürlich auch auf unserer seite. Ich habe mal drei bilder deiner hinrichtung in die galerie gestellt, vielleicht habe ja die anderen dann auch ihre freude damit. Das für`s erste von hier, viel spass noch in ubud und gib mal meinem anaku, wenn er zu dir kommt, deine tollen bilder mit. Freue mioch schon darauf, l g Bernd

Flüsterer
17.06.2008, 12:15
Hallo Susi,
verstehe ich das richtig? Du wohnst jetzt in Ubud. Solltest du dort bleiben, könnten wir uns im Januar treffen. Meine Frau und ich leben jedes Jahr von Mitte Januar bis Mitte März in Penestanan.
Gruß Matthias

Susie
17.06.2008, 15:40
Ja, Du hast es richtig verstanden. Seit dem 25. Mai lebe ich inmitten der Reisfelder. Und Penestanan ist ja echt nur einen Katzensprung entfernt.
Und, na klar können wir uns treffen! :D
Kannst mich auch gerne hier besuchen, wenn Du keine Angst vor großen Hunden hast. :D
Das gilt übrigens auch für den "Rest" hier vom Board!!! Freue mich immer wieder neue Leute kennenzulernen oder auch Expats, mit denen man mal ein bisschen in seiner "Landessprache" quatschen kann (sonst verlern ich die noch 8o)!

LG Susie

Susie
17.06.2008, 15:58
Hallo Bernd,
sind ja klasse geworden die Foto´s! :D
Wenn ich es hinkriege (vor allem zeitlich) dann setze ich auch das ein oder andere hier rein.
Momentan bin ich aber noch vollauf mit dem trockenlegen der Reisfelder auf unserem Grundstück beschäfigt und kann meine beiden Hundis 3 Mal am Tag baden, weil sie nach jedem Schlammbad sonst nicht wiederzuerkennen sind.:D
Zum Glück lieben sie es unter die Dusche zu hüpfen und so langsam habe ich den Verdacht, dass sie sich absichtlich andauernd so "einsauen"!;)

Natürlich gebe ich Deinem Sohnemann auch die CD mit den Bildern, ist ja nicht mehr so lange hin!

LG Susie

Flüsterer
18.06.2008, 15:20
Hallo Susi,
wer Angst vor großen Hunden hat, ist auf Bali irgendwie falsch, oder?

Dann treffen wir uns im Januar!!

Gruß Matthias

Susie
18.06.2008, 17:14
Fein, dann freue ich mich mal auf das 3. Forumtreffen :D.
Auf unser Grundstück kommt man übrigens am besten mit kleinen Kauknochen.;)
Die lieben sie alle.
Leider weiß ich nicht, wo man hier sowas bekommt.
Also ein Apell an alle, die aus D etwas mitbringen können (oder an die, die wissen wo man hier kleine Kaustreifen (ich glaube das ist getrocknete Büffelhaut o.ä.) bekommt.
Da sie die großen Kauknochen nicht mögen (dauert wohl zu lange, um die weich zu kriegen) wäre es klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Die kosten in D so ca. 1 Euro für 10 Stück.

LG Susie

Flüsterer
18.06.2008, 17:52
Weil unser Vermieter einen Golden Retriever hat, wissen wir bestens bescheid:
Die kleineren Kaustreifen kannst du im Bintang Supermarket kaufen. Gibt sie in verschiedenen Größen. Preis weiß ich nicht mehr, aber auch nicht teurer als in Deutschland.

Gruß Matthias

garuda
18.06.2008, 18:20
Hallo liebe Susie

Wow, du wohnst mitten im Reisfeld in der Nähe von Ubud. Du bist wirklich ein Glückpilz! Mitten im Reisfeld zu wohnen ist wirklich traumhauft und sehr gut um Energie zu tanken! Ist dein Haus fertig gebaut? Oder hast du die stehend gekauft?
Bin einfach neugierig=).

Ich melde mich dann bei dir per PN, bevor ich nach Bali fliege. Auf ein Treffen mit dir freue ich mich sehr. Vielleicht können wir unser Treff mit Michael (pingerlo) verbinden.

Ich wünsche dir alles Gute und geniesse Bali jeden Tag!

Salam hangat

garuda

@pingerlo: Was meinst du?

Mahalo
18.06.2008, 18:32
Hallo Susie,

Du hattest doch gesagt das Du in Jimbaran bauen wolltest :confused:
Nun hast Du Dich doch für das nicht so touristische Ubud entschieden ? Glückwunsch!

Susie
19.06.2008, 15:02
Hallo Garuda,
zuerst einmal freue ich mich auch auf ein Wiedersehen mit Dir und natürlich können wir das mit Michael verbinden, wenn er mag.
Und ja, wir wohnen umringt von Reisfeldern und haben hier abends hunderte von Glühwürmchen, da kann man wirklich Energie Pur tanken.:D

Aber ich habe dieses Haus nicht gekauft, sondern mit einem anderen Expat zusammen für 10 Jahre gemietet.
Das Haus stand aber 3 Jahre (zu 50% fertig) leer und wir haben es Fertigstellen lassen. Daher sind wir auch mit einer unglaublich günstigen Jahresmiete davongekommen.;)
Wir teilen uns nun 250 qm Wohnfläche und 1000 qm Grundstück mit 2 großen Teichen drin.
Wenn wir uns treffen, kannst Du es Dir ja gerne mal ansehen, ist wirklich ein Paradies.:]
Und da wir jetzt so gut wie fertig sind, fängt auch das Geniessen langsam an.:D

LG Susie

garuda
21.06.2008, 14:34
Liebe Susie

Auch ein Wiedersehen mit dir freue ich mich sehr. Letzten Treff war ich leider zu tief im Jetlag und ich hätte mich sehr gerne mit Euch weiter unterhalten. Natürlich möchte ich dein Paradies anschauen. In der Woche von 27. bis 31. Oktober komme ich von Sumbawa und Lombok zurück nach Bali. Dann werde ich mich bei dir per SMS melden, wann wir uns treffen wollen. Wäre es dir möglich tagsüber? Alles weiteres machen wir doch per PN ab. Ich wünsche dir viel Glück für dein Haus und geniesse es in vollen Zügen!

Salam hangat

garuda

Susie
23.06.2008, 15:43
@ Matthias
Danke für den Tip, aber in unserem Bintangmarkt hier, gibt es keine.
Hab sie letztendlich bei Carrefour gefunden und den ganzen Bestand aufgekauft. :D

LG Susie

@ Garuda
Ja, laß uns den Rest per PN regeln, freue mich schon.

Flüsterer
23.06.2008, 16:30
@ Matthias
Danke für den Tip, aber in unserem Bintangmarkt hier, gibt es keine.
Hab sie letztendlich bei Carrefour gefunden und den ganzen Bestand aufgekauft. :D


Komisch, dann müssen sie sie aus dem Programm genommen haben. Im März hatten sei im Bintang in Ubud noch kartonweise davon.

Gruß Matthias

Dyah
23.06.2008, 18:00
In 6 Tagen fliege ich nach Bali ... wie die Zeit vergeht...
An einem Wochenende habe ich vor, nach Ubud zu fahren ... für Forumtreffen bei dir in Ubud werde ich gerne anschließen. Ich wohne in Jimbaran ... (vielleicht wohnt außer Johannes auch andere Forum-Mitglieder dort)

Salam,
Dyah

Susie
23.06.2008, 18:40
@ Dyah
Oh, dann freue ich mich doch mal auf ein Forumstreffen.
Ich hab ja sogar bis Ende Mai in der Nachbarschaft von Johannes gelebt, es aber nicht einmal geschafft, ihn zu treffen, weil ich so im Stress mit dem Hausbau war. (Sorry @ Johannes:()
Vielleicht setzt ihr Euch beide einfach ins Auto und kommt mal nach Ubud.
Hab nämlich 2 Hundebabys hier, die es mir nicht erlauben, länger als 2 Stunden (wenn sie schlafen) das Haus zu verlassen (Abends geht es sogar 4 Stunden;)).
Würde mich aber riesig freuen, Dich und auch endlich mal Johannes kennenzulernen.

LG Susie

@ Matthias
Na ja, Du kennst das ja hier sicherlich auch.
Entweder man schafft sich einen großen Vorrat an (was sicherlich hier einer der Hundebesitzer getan hat, so wie ich jetzt auch :D) oder man muß sich einen anderen Laden suchen, der die Dinger vorrätig hat.
Habe z. B. jetzt den Deltamarkt überzeugen können, Margarine ins Programm aufzunehmen, da ich das "Blueband" überhaupt nicht mag.
Bin mal gespannt, wielange sie es verkaufen.;)