PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Jugendlichen nach Bali??


Maikel
12.11.2007, 14:28
Guten Tag!!

Bin erstmalig hier im Forum. Wir wollen im Juni 2008 nach Bali. Habe 2 jugendliche Kids (14 + 17). Da diese (leider) auch ein wenig "Action" bzw. Unterhaltung brauchen, wollen wir nach Kuta bzw. Legian Beach.

Sind das Legian Beach Hotel oder das Padma Bali für Jugendliche geeignet oder eher zu ruhig? Oder gibt es hier noch andere Hotelvorschläge?

Freue mich auf Ihre/Eure Erfahrungen und Antworten.

Danke im Voraus!

Michael

Mahalo
12.11.2007, 14:39
Hallo Michael,

erst mal willkommen im Forum.
Also Bali ist durchaus geeignet. Da bist Du auch im Legian Beach sehr gut aufgehoben. Was auch gut ist und vom Preis noch besser wäre das Mandira Beach, steht neben dem Legian Beach.
Padma ist etwas gehoben von der Kategorie.
Die Lage aller drei Hotels ist perfekt. Du bist gleich am Strand, Restaurants, Diskotheken ,Bars alles nicht weit entfernt, also super um auch was zu erleben.
Ich werde auch wieder im Juni 2008 unten sein, daher vielleicht sieht man sich ;)
Ausflüge usw. könnt Ihr auch prima von dort aus machen, da empfehle ich mal jemanden, hier seine Seite : http://www.bali-tourguide.com/
Habe mit Ihm, im Gegensatz zu manch anderen " Reiseleitern", ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht!
Noch ein Tipp , die Flugangebote für den Zeitraum kommen ab dem 20.1.2008, aber auch da einfach eine PN senden !

Mahalo
12.11.2007, 14:58
Vielleicht noch ein Tipp vorneweg. Ließ Dich mal in Ruhe durch die Themen hier ! Auch auf Bali ist die Welt nicht so heil und es gibt Dinge die man durch ein wenig Info vermeiden kann. ;) So hat man dann einen sorgenfreien Urlaub!
Einen sehr guten Moneychanger gibt es direkt vor dem Eingang vom Legian Beach ! Ist ein Kodak Laden und sehr zu empfehlen. Du musst nur Namen und Hotel angeben und es läuft alles sehr seriös ab, was auf Bali nicht selbstverständlich ist!

Flüsterer
12.11.2007, 16:41
Komisch, dass immer wieder Leute über die Moneychanger schimpfen. Ich fahre seit 18 Jahren regelmäßig nach Bali. Rechnet man alles zusammen, habe ich dort schon ein paar Jahre verbracht. Ein einziges Mal hat man versucht, uns mit einem manipulierten Taschenrechner zu betrügen. Wir habe es gemerkt. Ansonsten gab es nie Probleme.
Im übrigen empfehlen wir ohnehin, Geld per EC-Karte aus dem Automaten zu ziehen. Man bekommt in der Regel einen besseren Kurs als bei den Wechslern, da macht die Gebühr nichts aus. Voraussetzung: man nutzt einen Automaten, der eine möglichst große Summe ausgibt. Ich habe das im anderen Forum schon mal ausgerechnet, dass sich das absolut rechnet.
Heute braucht sich also niemand mehr über Moneychanger ärgern.
Gruß Matthias

garuda
14.11.2007, 13:35
Hallo Michael

Bali wird für deine Kinder im diesem Alter nicht langweilig. In Kuta ist Tag und Nacht immer etwas los. Hotel Padma war ich und es ist wirklich ein gutes Hotel nahe am Meer. Hinter dem Hotel Padma gibt es unzählige Restaurants (Das Essen ist günstiger als im Hotel und sehr lecker!), kleine Läden und Einkaufshäuser. Doch das Baden am Meer in Kuta, Legian und Seminyak ist zu gefährlich, auch wenn man ein guter Schwimmer ist. Daher laden die Swimmingpools im Hotel gut zum baden ein. Viele Ausflüge kann man selber in das Porgramm setzen. Wenn deine Kinder grosse Action erleben wollen, ist das Waterboompark und das Buning Jump. :D

Salam hangat dari Swiss

garuda

nelilein
28.11.2007, 20:59
Wir waren 2005 im Padma - ein sehr schönes, ruhiges Hotel ABER ich denke für die Kids ist es dort langweilig.
Anmerken möchte ich noch (obwohl sehr oft erwähnt), dass das Meer dort wegen der Unterströmung sehr gefährlich ist.
Ich habe das auch nicht geglaubt.... glücklicherweise hat mich ein Surfer rausgezogen!
Grüße
Nele=)