PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haribo auf Bali??


Sakuma
25.11.2007, 14:41
Als langjähriger Haribofreund vermisse ich dies auf Bali sehr, habe noch nie was gesehen oder gefunden...

vielleicht einer von euch?

Danke

Marc

Mahalo
30.11.2007, 07:36
Also da haben wir die letzten Tage auch schon geschaut und da ich hier einen Bekannten habe der hier lebt weiss ich das es kein Haribo gibt. Denn er mag es auch sooo sehr.
Naja es gibt schlimmeres.

Susie
30.11.2007, 12:22
Sollte ich mal einem Baerchen hier begegnen, gebe ich Dir Bescheid Marc.:mama:Versprochen!
Ich habe sogar mittlerweile meine ersten deutschen Bratwuerstchen gegessen und die waren echt lecker hier. Und gar nicht mal so teuer. Bestimmt gibt es einen versteckten Supermarkt, der auch Gummibaerchen hat, ich mag die naemlich auch.:D

Liebe Gruesse Susie

Sakuma
30.11.2007, 13:18
Danke für die Antwort!

Woanders habe ich gehört, dass es gegenüber der Kassen im Carrefour Haribo geben soll? Konnte das noch nicht überprüfen, aber wäre ja super...

Grüsse

Marc

Mahalo
01.12.2007, 10:07
Hi Marc Deinen Tipp werden wir doch gleich mal verfolgen.....:D
@ Susie
Deutsche Baecker und Metzger gibt es ein zwei sehr gute, die kommen auch der Nachfrage kaum nach. Nicht nur deswegen sind Sie hier nicht gerad die Aermsten ;)

Susie
01.12.2007, 19:28
@ Marc
war gerade im Carrefour, aber Haribo hab ich nicht gesehen. Schaue mich aber weiterhin um.
@ Mahalo
auf was wartest Du noch, schick mir die Adressen.
Obwohl man ja fast alles im Carrefour bekommt, ähm außer Paprikapulver. Das gibt es nur im Macro und dann auch nur in der Megariesenversion für 10 Euro. Das waren bestimmt 500 Gramm oder so.
Reicht locker für 500 Steaks.

LG Susie

Sakuma
02.12.2007, 02:05
gegenüber der Kassen im Carrefour

war vielleicht missverständlich....hinter den Kassen - also raus aus dem carrefour, da gibt es einen kleinen Laden und da soll es haribo geben zumindest tutti frutti

Habe ich wie gesagt noch nicht überprüft

Grüsse

Marc

dowe
02.12.2007, 17:31
hallo zusammen

also auf bali soll es haribo in folgenden laeden geben :

- im Carrefour an der sunset road , gegenueber den kassen in einer drogerie ( oberste etage) wenn man mit der rolltreppe nach oben faehrt , dann links.

- im bintang markt in seminyak.

- von der jl. kartika plaza kommend und in richtung kuta square gehend biegt man rechts in die jl. bakung sari ein, in einem minimarkt in der naehe des kuta beach hotel.

- eventuell auch im pepito supermarkt in tuban.

gruss werner

ps. ich finde , es waere nett ;), wenn man infos auch von anderer seite bekommen hat , diese hier einzustellen. vielleicht besteht interesse an solchen infos ?

Sakuma
03.12.2007, 01:39
Hallo Werner,

ja du hast recht hätte ich machen sollen..

sorry

Marc

Susie
12.03.2008, 15:38
Hi Marc

wollte doch Bescheid geben, wenn ich den Bärchen über den Weg laufe.
Bescheid!!! :D
Habe heute eine große Tüte im Bali Deli gekauft, für 32 700 Rph. (200 g),
es gab auch diese kleinen Colaflaschen.
Sollte es Dich also mal in die Jalan Kunti 117 (Seminyak) verschlagen, dort kannst Du sie bekommen.

LG Susie