PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filmaufnahmen Padangbai


arjuna aneuy amatir
16.02.2008, 11:46
Hat jemand vielleicht Kontakt zu dem Eigentümer oder dem Management vom White-sand-beach (Bias Tegal) ODER der Bucht Blue Lagoon?

Ich möchte gerne einen der Strände für einen Tag Filmdreharbeiten mieten, und weiss nicht, an wen ich mich wenden kann, um dieses zu Erfragen.

Deweiteren suche ich noch den einen oder anderen männlichen Bule-Statisten für zwei Drehtagew. Mir wäre demnach höchst geholfen, wenn ich Kontakt herstellen könnte, zu Leuten, die Dauerhaft in der Nähe von Padangbai leben, bzw im Zeitraum April vor Ort sind.

Vielen Dank, Aneuy

traveltho
16.02.2008, 20:19
Hallo Aneuy,

darf ich mal nachfragen, um was für einen Film/Dreh es sich handelt?

Lieben Gruß,
Thomas

arjuna aneuy amatir
16.02.2008, 22:48
Hallo Travelmedicus,
klar, es handelt sich um nachgestellte, historische Szenen (Reinactments) für die ZDF-Dokureihe Imperium III.
In den betreffenden Spielszenen wollen wir die Ankunft der ersten Holländer auf den Molukken unter Kapitän van Heemskeerk 1599 nachstellen. Die Schauspieler bekommen also schöne 16tes Jahrhundert-Seeleute-Klamotten an, eine Muskete an die hand, und werden so tun, als ob sie gerade mit einer Schaluppe anlanden und den ersten Einheimischen begegnen.

Da wir diese Szenen nicht auf den Molukken nachstellen können, wollen wir das auf Bali machen.

Bist Du eigentlich noch vor Ort?

Gruß, reiner

traveltho
17.02.2008, 22:24
Hallo Reiner,

danke für die Rückinfo. Ich bin schon seit zwei Wochen nicht mehr in Indonesien. Mein Baliaufenthalt hielt sich mit ganzen zweieinhalb Tagen auch in Grenzen.
Wann ich das nächste Mal auf Bali sein werde, weiss ich noch nicht, aber April könnte passend sein, nur werde ich da sicher keine Zeit für eine Statistenrolle haben ;)

Frohen Gruß aus dem kalten Hannover,
Thomas

brigit
18.02.2008, 01:09
Hallo Reiner

habe dir per PN eine Webadresse eines Deutschen geschickt, der in Pandang Bai lebt und eine Tauchbase hat. Darum die Info zwecks Werbung per PN.
Richte ihm bitte schöne Grüße von mir aus ( Brigit von der Villa Frangipani)
er kann dir sicher weiterhelfen.

LG Brigit