PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Air Asia Flug Kuala Lumpur


Balimike
27.02.2008, 07:27
hi
zwecks visa erneuerung sind mein bruder und ich diesmal nach kuala lumpur geflogen , da ich dies gerne mit einer städte tour verbinde .
nach reichlicher preis umschau war air asia der billigste anbieter .
trotz teils heftiger negativer beschreibungen haben wir uns dafür entschieden eine gute wahl !
das ticket kostete inc. tax und allen etwa 1,5mil rp return/person .
keine airline hatte bis jetzt schöneres , freundlicheres , hilfsbereiteres bodenpersonal und flug begleiter/innen .
sitze waren wohl sehr eng , nach aussage meines bruders wie nach malle , war selber noch nicht da daher kein vergleich möglich .
preise für futter und getränke ok ca 1 - 3 euro
air asia landet in kl im LCCT airport nicht im International (ca 25kmweit weg) , muß man wissen bei anschlugsflügen (zeit einrechnen)

rückflug verzögerte sich um etwa 15min sonst war alles ok der LCCT airport ist einfacher , lauter und voller wie der international
ich werde gerne wieder air asia fliegen , hin und rueckflug nur neues fluggeraet.

gruß
balimike

Papa-Putu
27.02.2008, 08:14
Hi Mike,

Sag ich doch AIR ASIA ! IST SPITZE !

Bin schon öfters mit denen geflogen und es ging immer alles super !
Alle waren nett und zuvorkommend !
Das Fluggerät ist immer TOP gewesen und die Speisen wenn man was Essen und Trinken muss sind billig ! Und nicht zu vergessen die haben mitlerweile ein RIESEN Streckennetz in Asien aufgebaut !

Ich flieg immer wieder mit Air Aisa


Grüsse Roman

Hey bin im April 24-25 ganz in Deiner nähe !!

Können ja mal ein Reagänzgläschen Alt schlürfen !