PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stopover Hongkong


Urlaubskalle
09.03.2008, 20:21
Hallo Leute,

auf dem Rückflug unseres Bali-Aufenthaltes im September werden wir einen 2-tägigen Stopover in Hongkong einlegen. Unsere Hotel wird das Regal Oriental in Kowloon sein.

Kann uns jemand allgemeine Tipps für Hongkong geben? Kennt jemand das Hotel? Welche Attraktionen müssen wir besichtigen?

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße
Kalle

traveltho
09.03.2008, 21:12
hallo kalle,

also ein unbedingtes "muss" ist ein aufstieg zum "peak" und von dort aus hat man einen genialen ausblick, der es echt wert ist.
zum hotel kann ich nicht viel sagen, aber hong kong bietet grundlegend einen sehr guten standard.

viel spaß vor ort,
thomas

Urlaubskalle
09.03.2008, 21:21
Hallo Thomas,

vielen Dank für die Antwort.

Ja, den Peak werden wir uns auf jeden Fall ansehen. Wir haben auch schon vorab eine Stadtrundfahrt gebucht, bei der wir u. a. den Peak, Aberdeen und Repulse Bay besichtigen werden.

Außerdem wolen wir uns Abends die Lasershow am Hafen anschauen. Gibts das ein gutes Restaurant in der Näher oder kann man eventuell sogar auf einem Schiff essen, von dort aus man die Show sehen kann?

Liebe Grüße
Kalle

traveltho
09.03.2008, 21:24
Hallo Kalle,

Restaurants gibt es endlos viele und ich denke, es kommt immer darauf an, was man selbst dort bevorzugt. Auch auf den Booten gibt es gutes Essen, also lasst es einfach auf Euch zukommen und entscheidet vor Ort aus dem Bauch heraus.
Hong Kong ist eine absolut tolle Stadt und nach der Rundfahrt werdet ihr vielleicht noch ganz andere Ecken erkunden wollen.

Viel Spass in der schönen Stadt,
Thomas

Urlaubskalle
09.03.2008, 21:31
Dann laß ich das Ganze mal mit großer Vorfreude auf mich zukommen...