PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreamland Beach Uluwatu


Urlaubskalle
10.03.2008, 20:03
Hallo Leute,

kann jemand etwas über diesen Strand berichten? Gibts an diesem Strand ein Hotel oder schöne Bungalows?

Liebe Grüße
Kalle

garuda
10.03.2008, 20:54
Hallo Kalle

In Dreamland gibt es noch keinen Hotel mit amerikanischen Standart. Ist noch im Bau, ist eine grosse Baustelle auf der Fläche oberhalb von Dreamland. Dort findest du meistens Homestays und private Villen. Es gibt ein Hotel das in der Nähe von Dreamland ist . The Carlton-Ritz Bali, die Preise sind weit über das Niveau, also Luxushotel pur!
Es genügt, wenn du ein Taxi oder ein Auto mietet mit Fahrer um nach Dreamland oder nach Uluwatu vorbei zu fahren.

Salam hangat

garuda

Urlaubskalle
10.03.2008, 21:09
Wir sind ja wie bereits erwähnt 3 Wochen lang im Bali Reef in Tanjung Benoa. Mir kam die Idee, dass ich vielleicht eine der 3 Wochen in der Nähe des Dreamland Beaches verbringen könnte, also nur 2 Wochen im Bali Reef bleibe.

Das Ritz ist mir auf jeden Fall zu teuer und entspricht auch nicht unserer Vorstellungen von Bali. Was ist mit dem Hotel "Dreamland Village & Spa" in Uluwatu? Kennt das jemand?

Liebe Grüße
Kalle