PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Restaurants in Kuta


Anja
25.03.2008, 21:00
Hallöchen,

wir fliegen am 7. 4 zum 3. mal nach Bali / Kuta und waren immer sehr zufrieden. Wir kennen das Restaurant " Ketupat" sehr gut und fühlen uns dort sehr wohl. Hat noch jemand weitere Restaurants für uns die wir besuchen können? So ein bisschen kennen wir uns aus aber es reicht wohl noch nicht. An dieser Stelle mal einen lieben Gruß an lucu der schon mega hilfreich war. Wir bleiben im Hotel Padma welches wir uns schon vor Ort angesehen haben.

balifreeway
25.03.2008, 21:42
Hallo Anja
Herzlich Wllkommen im Forum.
Ich kann dir das Cafe Simpang empfehlen.
Das ist schräg gegenüber vom Hotel Matahari Bungalow.
Ich war im Januar 3 Wochen auf Bali und war dort oft Essen.

Wenn du noch mehr Info´s brauchst über Restaurants nicht nur in Kuta
kannst du mir gerne eine PN schreiben.


grüsse


Matthias

Balistar
26.03.2008, 08:09
Hallo Anja,

mir gefällt das Aromas Cafe an der Jl. Legian, hier gibt es gute vegetarische Küche und leckere Kuchen. Man sollte hinten sitzen, da hört man die Strasse nicht mehr. Weiterhin kann man im Poppies Restaurant (Poppies Lane 1) ganz nett im Garten sitzen, das Essen ist eher westlich, ein paar Meter weiter das TJ´s mit mex. Küche, auch hier sitzt man schön am Fischteich. Einige Meter weiter, am kl. Markt rechts rein, hier gibt es einfache kleine Restaurants (indo., thai) die sehr günstig und gut sind. Ausserdem bietet sich der Nachtmarkt in Kuta an (pasar malam). Es gibt massenweise Restaurants.

Grüße

Balistar

Baerbel Rink
26.03.2008, 13:33
Hallo Anja.

da Kuta / Bali ziemlich groß ist und viele kleine verwinkelte Seitengässchen hat, ist es schwierig, einen Restauranttipp zu geben, weil ich nicht weiß, wo du etwas suchst und in welcher Preisklasse.

Wenn wir in Kuta sind, halten wir uns Abends gerne in der Poppies 1 auf. Da ist es nicht so laut und geschäfttig wie in der Poppies 2 oder gar der Jl. Legian.

Gut und preiswert (indonesisch und auch europäisch, gute Juices) kann man im Warung Bamboo Corner essen - klein, aber fein.

Weiter Richtung Strand betreibt der gleiche Besitzer das Nusa Indah.
Eine Alternative ist auch gleich daneben des Bali Agung.

Immer gut besucht und leckeres Essen gibt im Restaurant Three Brothers, das gibt es schon ewig unter dem gleich Namen im Besitz derselben Familie.
Natürlich gibt es in der Poppies 1 noch viele weitere Warungs und Restaurants.

Nicht versäumen solltest du auch einen Besuch im berühmten "Mades Warung" am Bemo Corner - da lieben wir die Roastbeef Plate, wenn wir mal Heißhunger auf dunkles Brot und ganz leckeres Roastbeef haben...

Ganz viel Spaß und einen Tollen Urlaub wünscht
Bärbel

Anja
26.03.2008, 14:27
Hallo Bärbel,

vielen Dank für die schnelle Antwort und den Tipps. Wir werden bestimmt davon was auprobieren. Das Mades Warung finde ich auch Klasse. Wir haben dort auch schon lecker gegessen. Mal sehen ob sich Kuta sehr verändert hat denn die letzten 3 Jahre waren wir immer in Thailand im Urlaub. Danke nochmal liebe Grüße Anja

Susie
26.03.2008, 14:29
Hallo Anja,
das "Bali Agung" kann auch ich empfehlen, es ist sehr günstig und das Essen schmeckt klasse.
Was mir immer am wichtigsten ist, dass man sich, ohne heiser zu werden am nächsten Tag, auch unterhalten kann und dort kann man es.

Liebe Grüße Susie

Anja
26.03.2008, 14:30
Hallo,

auch Dir möchte ich für den Tipp danken den Nachtmarkt werden wir sicher mitnehmen und dort ein leckeres kühles " Bintang" trinken. Liebe Grüße Anja

Anja
26.03.2008, 14:36
Halli Hallo,

schön, daß ich schon so viele Tipps bekommen habe denn die indonesische Küche schmeckt uns sehr gut. Und lecker essen ist immer was feines. Ganz liebe Grüße sendet Anja

Anja
26.03.2008, 14:40
Hallo Susie,

das Bali Agung wurde mir in der kurzen Zeit schon zum 2 mal vorgeschlagen. Ich denke, auch das werden wir ausprobieren. Vielen Dank
Anja

dowe
26.03.2008, 14:59
hallo zusammen

@anja
kann leider kein restaurant (zusaetzlich) empfehlen , da ich selber meist in warungs oder Padang-Food esse :D

allerdings findest du auch hier bestimmt etwas , ist zwar keine persoenliche empfehlung aber es ist sowieso schwierig , da die geschmaecker sehr unterschiedlich sind.

jedem das seine ;)

Link: http://www.balieats.com/


gruss werner

ps. war vor 15 jahren im poppies rest. , damals ganz gut !!

Anja
26.03.2008, 16:03
Hallo Werner,

ich weiß, daß die Geschmäcker verschieden sind aber das Restaurant Bali Agung wurde mir jetzt schon 2 mal empfohlen und ich finde das ist schon was. Austesten werde ich das bestimmt mal. Danke für die Internetseite da werde ich mich mal durchforsten. Liebe Grüße Anja