PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fähre von Bali nach Lombok


Anja
29.03.2008, 17:21
Halli Hallo,

weiß jemand was die Fähre von Bali nach Lombok kostet? (Hin und zurück) Da wir ja am 7.4.08 nach Bali fliegen würden wir dort eventuell einen Abstecher hin machen. Liebe Grüße Anja

lucu
29.03.2008, 18:24
Hallo Anja,
Fähre Bali Lombok von Padang Bai Bali nach Lembar Lombok, hat im Okt 2006 Rp 20,500,- one way gekostet. Must aber möglichst direkt am Loket kaufen, bei den fliegenden Verkäufern zahlst Du ja nach VB!!! Unter Reiseberichte hier im Forum kannst Du ein wenig mehr über die Fahrt nachlesen.
LG Bernd

http://www.indonesia-board.com/forum/showthread.php?t=811

Anja
29.03.2008, 19:08
Hallo Bernd,

ich habe schon mal hier im Form geschaut aber vielleicht hatte ich ja wieder mal Tomaten auf den Augen, lach kann ja mal passieren.....ich werde aber nochmal richtig gucken. Liebe Grüße Anja

traveltho
29.03.2008, 19:39
hallo anja,

wie kommt ihr denn zum fährhafen in padang bai?
und wo wollt ihr auf lombok hin nach der ankunft?

schaut doch ansonsten einfach mal bei perama tours vorbei, denn dort stimmen die preise. aber auch bei den ticketverkäufern sind die preise normalerweise schon ganz ok und varieren umgerechnet vielleicht um einen euro ;)

viel spaß beim planen,
thomas

Anja
30.03.2008, 16:52
Hallo Thomas,

vielen Dank für die Info habe mir die Seite eben angeschaut und ich muß sagen nicht schlecht, das hilft uns bestimmt weiter. Danke nochmal liebe Grüße Anja