PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir sind dann mal weg !!


Cekcek
15.04.2008, 20:26
Hallo zusammen,
jetzt ist es endlich soweit, meine Familie und ich werden nächste Woche Freitag erst mal für ein paar Jahre nach Malaysia (Penang) auswandern. Ich habe dort bei einem deutschen Unternehmen einen Arbeitsvertrag unterschrieben. Im Moment sind wir sehr im Stress, da noch viele Dinge wie Möbel, Auto, Kündigung von Versicherungen etc. viel Zeit in Anspruch nimmt .Meine Frau freut sich natürlich sehr, da wir Bali in Zukunft sehr nah sein werden und mit Sicherheit auch öfter dort anzutreffen sein werden.:D

Gruß Mario

Andy64
16.04.2008, 07:23
Hallo Mario,

wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und viel Glück in Eurer neuen Heimat. ;)

Gruss Andy :flagge ch

pingerlo
16.04.2008, 09:03
heee mario
von mir auch die besten wuensche.
liebe gruesse michael
;)

lucu
16.04.2008, 09:10
Hört sich gut an Mario,

viel Erfolg und Freude dort, wünscht Euch Bernd.

garuda
16.04.2008, 09:17
Hoi Mario

Viel Glück und viel Erfolg wünsche ich dir und deine Frau!

Salam hangat

garuda

traveltho
16.04.2008, 09:28
Hi,

dann wünsche auch ich Euch ein schönes Kartonpacken und nachfolgend eine schöne Zeit!
Selamat jalan,
Thomas

Papa-Putu
16.04.2008, 10:07
Viel Spass und eine schöne Zeit !
Penang ist eine schöne Insel und Thailand ist auch gleich um die Ecke.


Grüsse Roman

Cekcek
16.04.2008, 21:31
Hallo zusammen,
vielen Dank euch allen, bin froh wenn wir im Flieger sitzen und den Stress hinter uns haben. Heute und morgen müssen wir uns noch um Nachmieter unserer Wohnung kümmern und täglich sind wir irgendwo auf Abschiedstour zum Essen eingeladen. Dem Board werde ich natürlich treu bleiben, nur weiß ich noch nicht wann ich wieder einen Internetzugang habe.
Gruß Mario
<O:p</O:p

Cekcek
28.04.2008, 12:01
Hi zusammen,
nun haben wir die ersten Nächte in Malaysia hinter uns gebracht und auch den Jetlag einigermaßen überwunden und fühlen uns sehr wohl. Für die erste Zeit hat uns die Firma ein Service Appartement zur Verfügung gestellt und zum Glück auch mit Internet Anschluss nur seeeehr langsam, naja besser wie nichts. Heute geht es auf Autoschau und Freitag wird mein erster Arbeitstag sein.
Gruß
Mario