PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jimbaran Yogya


Alonso06
20.04.2008, 11:25
Hallo,

nachdem mir Roman schon super Tipps für Jakarta gegeben hat, habe ich auch noch eine Frage zu Yogya.
In dem neuen Lonely Planet Indonesia wird als eins der fünf besten Restaurants Indonesiens das "Jimbaran" 6 Kilometer nördlich von Yogya beschrieben. Nachdem im Forum der kleine Skandal bei Lonely Planet schon erwähnt wurde und ich speziell bei Restaurant-Kritiken mit dem Lonely Planet schon öfters nicht überein kam, wollte ich euch fragen, ob in diesem Restaurant schon jemand essen war? Und ob das Essen und die Location wirklich so toll ist?!

Viele Grüße, Gotthard

Alonso06
25.04.2008, 12:56
Hallo,

da noch niemand in diesem Restaurant war, werde ich es wohl tatsächlich selber ausprobieren müssen!
Mehr davon im August. Habe mir einen gelben Zettel in den Reiseführer geheftet und werde Euch von Javas Restaurant-Welt berichten.

Bis bald, Gotthard

Andy64
26.04.2008, 07:22
Hallo Alonso06,

ich wünsche Dir viel Spass, freue :D mich schon jetzt über Deine Beiträge wenn Du zurück bist.

Salam hangat (herzliche Gruesse)

Andy :flagge ch

Alonso06
26.04.2008, 20:58
Hallo Andy,

das ist versprochen.
Ich "schreibe" übrigens noch an den Erinnerungen von unserem Urlaub im Januar, mit einem einem 15monatigem Baby auf Bali. Werde ich demnächst ins Web stellen.
Bis bald, Gotthard