PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir sind wieder da


Anja
27.04.2008, 18:13
Hallo Ihr lieben,

wir sind wieder zu Hause, leider. Es hat uns auf Bali sehr sehr gut gefallen. Der Hinflug mit China-Airlines war nicht so toll, weil wir 3 Stunden in Frankfurt in der Maschine saßen und nicht weggekommen sind. ( Schnee) dann ging es nach Taipeh den Anschlußflug hatten wir dann wegen der Verspätung nach Bali auch verpasst. Aber dennoch sind wir gut angekommen und wieder zurück. Aber über Taipeh werde ich nicht mehr fliegen das ist einfach zu lang.Unser Hotel war sehr schön und zentral gelegen. Als wir ankamen und am Strand entlang gelaufen sind hat uns doch tatsächlich unser Liegenbesitzer nach 4 Jahren wieder erkannt und kam gleich mit der ganzen Familie angelaufen. Für die beiden Kinder hatten wir je 1 Kilo Harribo dabei. Die beiden haben sich gefreut, herrlich. Ich werde mal versuchen auch so schöne Berichte zu schreiben. Für heute melde ich mich ab. Übrigens wir hatten keine Magenprobleme!!!Bis bald und liebe Grüße Anja

Balistar
28.04.2008, 07:38
Hallo Anja,

schön, dass es Euch gefallen hat - in welchem Ort/Hotel wart Ihr denn? Bin gespannt auf Euren bericht.


Viele Grüße

Balistar