PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stopover in Seoul oder Taipeh?


piepsie
18.06.2008, 19:08
Bin noch am überlegen, ob ich ein´ Stopover in Seoul oder Taipeh einlegen werde. Ist das denn überhaupt möglich? Würde dann China Air oder Korean buchen. Bisher bin mit Emirates geflogen. Jakarta sagt mir absolut nicht zu. Muss nicht mehr sein. Hat das jemand mal gemacht?

LG
piepsie

PetraZ
18.06.2008, 22:42
Hi Pipsie!

Mein Stopover in Taipei mit China Air war relativ unspektakulaer, kann ich berichten. Ich habe es so empfunden: ein paar Geschaefte, klimatisiert, ich wuerde dort nicht allzulange Aufenhalt haben wollen.

Was mir angenehm war, dass der Flug mit China Air quasi 3 geteilt war - die Stunden in der Luft waren sehr angenehm aufgeteilt. 5 - 7 - 6 - in de Art - bitte mich nicht festzunageln - ist schon wieder 1 1/2 Jahre her. :-)

Warkop
19.06.2008, 14:42
Hallo Petra,

ich glaube mit Stopover ist ein kurzer Aufenthalt in der jeweiligen Stadt gemeint. Du sprichst hier aber von Transit.
Mit beiden Städten habe ich leider auch keine Erfahrung.

Gruß Charly.

piepsie
19.06.2008, 14:56
Mit Stopover meinte ich tatsächlich eher einen 3-5 Tageaufenthalt. Tendiere auch eher zu Seoul. Na ich werd mich mal schlau machen, ob sich ein paar Tage Korea lohnen.

LG
piepsie

PetraZ
06.07.2008, 20:18
Maaf!

Da war ich wohl etwas mehr am Thema vorbei! :give up