PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt ein Autovermieter in Bali?


garuda
26.06.2008, 18:02
Hallo zusammen!

Wer kann mir in Bali einen Autovermieter nennen, der mir das Fahren ohne Fahrer von Bali durch Lombok nach Sumbawa und wieder zurück erlaubt?

Terima kasih banyak!

Salam hangat

garuda

traveltho
26.06.2008, 20:15
hallo garuda,

ich denke mal, das wird schwierig werden, da du durch mehrere regierungsbezirke fahren willst.

viel erfolg auf der suche und viel spaß bei der urlaubsplanung!

frohen gruß,
thomas

Juergen Volkmann
26.06.2008, 20:47
Hi Garuda,

ich denke mal, das wird schwierig werden, da du durch mehrere regierungsbezirke fahren willst.

Ich sehe das genauso wie Thomas, wenn überhaupt, kommt wohl nur eine der großen internationalen Autovermietungen in Frage.

Vielleicht ist auch im Vorfeld möglich, irgendwelche Ausnahmegenehmigungen zu bekommen, das dürfte wahrscheinlich länger dauern und teurer werden als Dein Urlaub...

Tschü :D, Jürgen

johannes
27.06.2008, 06:33
Moin Garuda,

vielleicht können Dir Trisna und Nyoman weiterhelfen:

näheres unter: www.alliance-indonesia.com (http://www.alliance-indonesia.com)

Gruss
johannes

garuda
27.06.2008, 15:37
@ Thomas
@ Jürgen

Ja, das ist mir bewusst und ich hoffe ich finde eine Lösung. Habe mal irgendwo gelesen, dass ein Deutscher ein Motrorrad gemietet hat und ist mit dem Motorrad von Java durch Bali, Lombok, Sumbawa, Flores und Alor und wieder zurück gefahren. Für mich ist das Auto besser, weil es mehr Platz hat für alles auch ist es gut vor starken Regen zu schützen :D.

@ Johannes

Danke für deinen Tip! Ich werde in den nächsten Tagen per Email Trisna und Nyoman Kontakt aufnehmen. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.

Salam hangat

garuda