PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gepaäckaufbewahrung Changi


Dirk
30.06.2008, 00:52
Haben einen Stopover von DPS nach Shangi für 1 Nacht. Habe meine Surfborads mit, möchte diese gerne am Airport lassen.
Wo kann ich die Boards für 1 tag am Airport lassen und was kostet mich die Aktion.
Will die nicht ins Hotel in Sangapur mitnehmen.

Danke im Voraus

Lieben Gruß


Dirk

Dirk
07.07.2008, 16:51
Hat noch keiner seine Sachen am airport gelassen?

dowe
09.07.2008, 19:02
hallo dirk

scheinbar hat noch niemand das beduerfnis die gepaeckaufbewagrung zu nutzen ;)

• Gepäckaufbewahrung: Beide Terminals bieten Gepäckaufbewahrungsdienste in den Abflug- und Ankunftshallen.Link: http://www.visitsingapore.com/publish/stbportal/de/home/getting_here/air_travel/singapore_changi_airport.html

ich selber reise nie mit so grossem gepaeck , surfbretter kann man auch vor ort mieten ;)

gruss werner

Dirk
09.07.2008, 19:14
Hi Werner,

scheint so zu sein :-)
Surfe das ganze Jahr, brauche meine eingenen Bretter.

Ist nen doubleboardbag, kein Bock das in der Bahn mit rum zu schleppen.

Oder ich nehm so nen taxibus, da müssten die reinpassen.

Was kostet denn so ein Taxi vom chnagi nach Nähe Chinatown?

Balimike
09.07.2008, 21:12
hi

es gibt in jedem terminal gepäckaufbewahrungen , schilder mit icons weisen den weg ,wie teuer das ist kann ich nicht sagen ,
taxis sind billig in sg der preis dürfte so etwa bei 10 - 15euro liegen (20 - 30 s doller)
wenn du deine boards in der aufbewahrung läßt überprüfe ob du vom gleichen terminal weiterfliegts , wenn nicht kalkuliere die zeit zum abhohlen besser mit ein es fahren in sehr kurzen abständen züge und busse zwischen den terminals
schönen aufenthalt wünsche ich dir/euch

gruß

balimike

Juergen Volkmann
09.07.2008, 21:16
Oder ich nehm so nen taxibus, da müssten die reinpassen.
Was kostet denn so ein Taxi vom chnagi nach Nähe Chinatown?

Hi Dirk,

ich kenne nur den Flughafen von Singapur, aber ich habe trotzdem nur 10 Sekunden bei Google gebraucht, um eine Hompepage zu finden, die fast alles zu Singapur enthält und, für Dich besonders interessant, auch viele Bahn-, Bus-, Taxi- und Transportunternehmen :D

http://www.singapur-guide.de/flughafentransfer-singapur/

Tschüß, Jürgen

PS: Vielleicht richtest Du Fragen zu Singapur besser an ein Singapur Forum, wie Du schon gemerkt hast, ist für die Leute vom Indonesia-Board Singapur eher nur Durchgangsstation :D

PPS: Singapur liegt nicht in Indonesien :teach