PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahlbetrug in Bali?


Sakuma
08.07.2008, 09:59
Wahlbetrug in Bali ???

Viele Menschen in Jembrana, <st1>Bali</st1> können morgen nicht wählen gehen – weil sie keine Wahlzettel bekommen haben und auch auf Nachfrage keine bekommen können, die Dorforganisatoren zucken mit den Schultern und sagen die KPU hätte dies zu verantworten, sie hat zu wenige Wahlzettel verteilt, diese WOLLEN auch keine mehr rausrücken.
<o></o>
Und dies ausgerechnet in Jembrana, was für ein Zufall. In einem Kabupaten wo seit Monaten die PDI-P mit Winasa im Clinch liegt, PDI-P die wohlgemerkt Pastika aufgestellt hat und wenig Interesse hat Winasa zu helfen, ich finde das empörend, meine Frau versucht seit über eine Woche die nötigen Unterlagen zu bekommen, vergebens!
Allein in Batuagung, einem kleinen Dorf in Jembrana sind es über 250 Fälle, 250 Stimmen die Winasa verloren gehen...wer weiss wie viele Tausende es insgesamt in Negara, Pekutatan etc. sind? wobei ich glaube dass die PDI ihre Anhaenger alle bestens versorgt hat...
<o></o>
Nur ein Zufall? Glaube ich nicht, die ersten „freien“ Wahlen in <st1>Bali</st1> scheinen mit Absicht nicht so ganz frei abzulaufen.
<o></o>
Wird am Ende Pastika nur deswegen triumphieren weil er die besseren „Beziehungen“ hat? Winasa hat ganz oben in seinem Programm den Kampf gegen die Korruption, gibt es da Herren, die Angst haben? Die PDI-P hat definitiv Angst vor einer Wahlniederlage gegen Winasa, nachdem sie bereits in großen Städten in Java vernichtende Niederlagen erlitten haben. <st1>Bali</st1> ist sehr wichtig für sie, wird da ein bisschen nachgeholfen?