PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrrad


dowe
23.02.2006, 02:30
hallo @ alle !! möchte mir auf bali ein "stabiles" fahrrad :bike: kaufen, nicht mieten. kennt einer von euch vielleicht ein gutes fahrrad geschäft,
:idee: wenn ja wäre toll :hüpf . eins von hier mitnehmen ist mir zu stressig :kratz:

im voraus :danke:

Wolle
23.02.2006, 08:48
Hallöchen,
dowe,
mein Tipp, wenn du keine besseren bekommst, ist den Kontakt mit einem Freund (siehe unsere Leiste "Werbung" dort steht alles von Wayan´s Adresse und er kann sich (auch deutschsprachig ) für dich schlau machen.

Grüßle,
Wolle :bike:

Webadmin
23.02.2006, 09:53
Hi werner

in Denpasar sind zwei große Einkaufscenter (NICHT Matahari) direkt gegenüber. Ich glaube das eine davon hieß Mols oder so ähnlich.

Beide Kaufkäuser verkaufen auch Fahrräder in allen Preisklassen. Einen regelrechter Fahrradfachbetrieb habe ich nicht sehen können.

Grüße
Gregor

brigit
23.02.2006, 12:34
Hallo werner

wende dich doch mal an [email protected], Cocos ist auch in vielen Foren zu finden, kannst ihn ja dann auch grad in dieses einladen.
Er organisiert Bike-Touren auf Bali und Lombok und kann dir sicher gute Tips geben.
LG Brigit

dowe
28.02.2006, 05:54
hallo @ alle , vielen dank für eure antworten.

:danke:

Borneo
28.02.2006, 19:46
Hallo Werner

Zu Fragen über Fahrräder in Bali findest Du bestimmt Hilfe bei Cocos. Informationen findest Du unter:

http://www.cocostravel.com/

Gruß

Borneo

Borneo
28.02.2006, 19:51
Hallo Dowe

Habe gerade gesehen das sich Cocos im Forum Angemeldet hat.

Gruß

Borneo

cocos
01.03.2006, 00:33
Hallo alle zusammen,
so trifft man sich wieder.......... :D :D :D

Nun aber gleich zu deiner Frage Dowe:

Mein Favorit ist NUSANTARA-bike,parts& service in der Jl. Raja Kuta 39x, gleich beim Super Nova Supermarket. Eine neue größere Filiale hat Budi jetzt auch in Denpasar, die Straße finde ich aber oft selbst nicht ?( , es ist in der Nähe der Jl. Gunung Agung. Telefon und Fax für Nusantara Bikeshop ist: 0361/763164, email: [email protected].

Noch ein anderes Geschäft ist RODALINK in Denpasar, Jl. Tengku Umar 91, Tel./Fax 0361/241537, email: [email protected].

Beide Bikeshops haben die POLYGON Bikes, also indonesisches Fabrikat aber fast alle mit Shimano Austattung. Bei Budi habe ich auch schon ein paar wenige Scott-Bikes gesehen.

Falls noch mehr Fragen sind, gerne........

Viele Grüße noch aus Deutschland COCOS *)

.....übrigens fliege ich am 25. März wieder für ein halbes Jahr zu meinen Erlebnis-Bike-Touren nach Bali :)

Viele Grüße COCOS

cocos
06.03.2006, 22:58
Hallo Dowe,
wann bist du eigentlich in Bali?
Vielleicht können wir uns mal treffen? Voraussichtlich bin ich bis mindestens Anfang Oktober auf der Insel. Da ich aber oft auf :bike: tour bin, wär es schön, wenn ich mich auf einen Plausch :bier: einrichten kann :hüpf

Viele Grüße COCOS

....in drei Wochen auf der Insel... :singer

dowe
10.03.2006, 18:18
hallo cocos, nochmals danke für deine tollen infos. lande am 18.04 und früh morgens am 19.4. gehts weiter nach jawa. auch bevor ich zurück fliege habe ich nur einen knappen tag aufenthalt auf bali . sorry :( . aber ich fliege im oktober nochmals und vielleicht klappts dann mit einem treff bei einer kleinen
:bier:
Gerstenkaltschale und einem kleinem snack

cocos
15.03.2006, 21:02
Hallo Dowe,
schade, daß du es sooooooo eilig hast, ich hätte gern mit dir eine Kurztour gemacht. Wo willst du hin in Java? Soll es mit dem Fahrrad sein? :bike: Du weißt, auf den Hauptverbindungen ist Vorsicht angesagt......., keine Experimente! :daed

Viele Grüße COCOS

.......in 2 Wochen in Bali :singer

dowe
16.03.2006, 14:41
hi cocos , das :bike: sollte vor ort auf jawa (nähe bondowoso) benutzt werden , auch ausserhalb meiner urlaubszeit , darum stabil :leute: . nicht mehr lange und du bist dem :winter2 entkommen.

cocos
16.03.2006, 19:17
Hallo Dowe,

bist Du längere Zeit in oder um Bondowoso ?(

Gruß COCOS

Marcelle
17.03.2006, 11:21
Soeben gefunden. :bike:

Link: http://www.rosenheimer-nachrichten.de/zet_report_351_9073.html

Gruss Marcelle

Heikebali
17.03.2006, 22:31
Selamat malam !

Danke für die Info aus den ROSENHEIMER NACHRICHTEN,
aber was ist denn "Skiballett ??? ?( ?( ?(

Sooo eine sportliche Karriere heil überlebt ? :winter1
Und noch keinen Schneekoller ? :winter4

Ne, Werner ist ein NETTER Typ, den ich mir so gar nicht
an den :winter2 Pisten vorstellen kann !

Eher woanders ... :urlaub2

Lieben Gruß von Heike :)

cocos
18.03.2006, 03:06
Hallo Marcelle,:flagge ch
wie bist Du denn auf diesen Artikel gekommen? Da habe ich ja selbst nichts gewußt.

Selamat malam Heike,
:na und das ist eben mein zweites Leben, Du weißt ja, auch die Balinesen glauben an ein zweites Leben.

Skiballett ist so eine Art "Schwanensee" :geigerauf der Piste, hat aber jetzt gar nichts mit der Vogelgrippe zu tun:frech


Selamat tidur COCOS