PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WateringholeII oder Semawang Beach Hotel


Chris62
03.08.2008, 06:02
Hallo liebe Balifreunde,

im November geht es endlich wieder in Richtung "Paradies":sonne
Bisher immer pauschal gebucht, wollten wir diesmal den anderen Weg wählen; d.h. unser Flug ist bereits perfekt, nun suchen wir noch eine einfache Unterkunft im Süden von Sanur.
Im Internet sind wir auf das Wateringhole II (Agung & Sue) und das Semawang Beach Hotel gestossen, die uns gleichermassen gefielen.
Meine Frage: hat Jemand in diesen Hotels schon übernachtet? Wir haben keine gehobenen Ansprüche, da wir in der Regel die allerwenigste Zeit im Hotel verbringen...

Für Eure Antworten vielen Dank im voraus
Liebe Grüsse aus Berlin
Christine

Warkop
03.08.2008, 11:50
Hallo Christine,

ich hab zwar in beiden Hotels noch nie übernachtet, von der Lage jedoch würde ich das Semawang Beach jederzeit vorziehen. Das Watering Hole ist ganz am Ende von Sanur, noch hinter dem Bunker Bali Beach. Es ist also schon etwas komplizierter am Abend irgendwo hin zu kommen. Von Semawang aus ist das alles sehr viel einfacher. Zumal auch der neue Hotspot am Strand die Mertasaribeach direkt an Semawang angrenzt.
Es gibt in Sanur jedoch noch jeder Menge netter Unterkünfte.

Gruß Charly.

Chris62
04.08.2008, 01:52
Hallo Charly,
vielen Dank für die prompte Antwort!
Wenn ich richtig recherchiert habe, gibt es das Wateringhole im Doppelpack, d.h. je einmal im Norden und im Süden von Sanur (zweites Nähe "cat and fiddle") Da unsere "Basis" eher Semawang ist, meinte ich dieses.
Wir haben auch schon nach weiteren Unterkünften in dieser Preisklasse geguckt, leider sind die Internet-Auftritte - falls vorhanden- nicht eben ausführlich und die ersten Nächte würden wir gern im Vorfeld buchen, zumal wir erst spät landen und den Abend dann lieber mit einem Bintang einläuten, als auf Zimmersuche zu gehen;)!

Gruss Christine

Vielleicht findet sich ja noch Jemand, der die Hotels von innen kennt...?