PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Gebärstation in Kuta-Lombok ist in Betrieb


PetraZ
21.09.2008, 09:29
Liebe Freunde!
Geneigte Board-Besucher!

Ich kann Euch nun berichten, dass die kleine Gebärstation in Kuta-Lombok in Betrieb gegangen ist. Nachdem ich Mai 2007 ein Grundstück gleich neben dem Wohnhaus einer Hebamme angekauft hatte, wurde heuer die Station aufgebaut und es sind auch schon Babies zur Welt gekommen.:)

Wehmutstropfen ist, dass es keinen Arzt gibt, der bei Komplikationen ;( helfen kann, aber ich hoffe dass wir einen Anfang gesetzt haben mit einem sauberen Ort, wo die Frauen gut betreut werden können.

Ich freue mich natürlich schon sehr darauf, die kleine Station heuer im Oktober zu besuchen.

Bilder vom Bau bis zur Fertigstellung könnt Ihr in meiner Galerie im obersten Album ansehen:

www.kuta-lombok.net/gallery

lucu
21.09.2008, 10:29
Hi Petra,
Glückwunsch Euch Allen!
Da hast Du ja was ganz tolles angeleiert!!!!!! Sieht ja wie geleckt der Neubau, und läd ungemein ein zu regen Benutzung. Kann mir gut vorstellen wie Du jetzt die Tage zählst, bis zum Deinem diesjährigen Oktober-Trip.
Hab viel Freude dran, mit der Eirichtung und Deinen vielen Kuta Freunden.
LG Bernd

pingerlo
21.09.2008, 10:51
heee petra
von mir auch glueckwuensche zu diesem tollen projekt.

liebe gruesse michael
;)

Heikebali
21.09.2008, 13:18
Hallo Petra !

Herzlichen Glückwunsch auch von mir !
Freu mich für Dich und wünsche Dir natürlich
eine wunderschöne Zeit im Oktober ...

Lieben Gruß von Heike :)

Sanne
21.09.2008, 14:30
Liebe Petra,

auch von mir :respekt für dieses Projekt.

Was Deinen Wehmutstropfen angeht: Kann man nicht Ärzte aus dem Ausland holen, die nur für einige Zeit dort ihre Zeit verbringen (ich denke, dass es einige Docs gibt, die das tun würden...).

Alles Liebe und viel Erfolg weiterhin!
Sanne

garuda
21.09.2008, 17:06
Hoi Petra

Herzliche Glückwünsch zur deiner gelungenen Projekt! Die Gebärstation wird sicherlich gern besucht! ;)

Salam hangat

garuda