PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAS - für Kurzentschlossene


traveltho
16.05.2009, 10:40
Huhu,

da ich dringend mal kurz nach Bali (und ein Stück weiter muss), habe ich mich eben mal informiert und gesehen, dass Malaysia Airlines gerade ein Super-Special anbietet für Kurzentschlossene bei Abreise bis Ende Juni.
Preis 392,- (Endpreis) für FRA - DPS und zurück.

Nur mal so nebenbei, das Ticket muss spätestens kommenden Montag gekauft werden - also viel Spaß beim Grübeln.

Weitere Infos finden sich auch auf der Website der Airline.

Frohen Gruß,
Thomas

dowe
16.05.2009, 11:49
hallo thomas

:danke: fuer den tip , vielleicht kann der eine oder andere aus dem forum deinen tip nutzen und sich ein paar schoene tage auf bali machen :Sunbath.

ich habe leider nicht die moeglichkeit dieses tolle angebot zu nutzen :crying_neu



gruss werner

Mahalo
16.05.2009, 15:23
Danke für den Tipp, ein Klasse Preis der aber wirklich nur noch an einigen Tagen verfügbar ist.

Der IATA Code ist MH für Malaysia Airline oder ? ( http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_IATA-Airline-Codes ).

traveltho
16.05.2009, 19:48
Danke für den Tipp, ein Klasse Preis der aber wirklich nur noch an einigen Tagen verfügbar ist.

Der IATA Code ist MH für Malaysia Airline oder ?

Mahalo....

dass der Preis nur für ein paar Tage verfügbar ist, hatte ich doch geschrieben, oder? :mauer

und das der IATA Code für Malaysia Airlines "MH" lautet ist ganz richtig - ich weiss nicht, was Du uns/mir damit sagen willst????
:give up

Aber vielleicht gibst Du in der Browserzeile mal nach dem www. die folgende Buchstabenreihenfolge ein: "mas.com.my" :frech

Frohen Gruß,
Thomas

Mahalo
17.05.2009, 07:27
Hi Thomas,

stimmt das die Malysia Airline mit den neuen Angeboten die sich "Grab A Deal" nennen, hatte ich ja schon am 10.04.2009 hier erwähnt. ;)

http://www.indonesia-board.com/forum/showthread.php?t=1746&page=7

Dies hatte ja die Zeitschrift Travel Talk gedruckt.Schön das nun ab und zu auch mal Hin + Rückflüge nach Bali dabei sind.
In diesem Sinn viel Spaß mit den Angeboten.