PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versicherungen in Bali ?


salma111
01.03.2006, 02:21
Hallo,

habe hier eigentlich mehr erwartet. Aber wie es aussieht, wird hier nur Touristen weiter geholfen und nicht Leute, die sich in Indonesien niederlassen wollen bzw. arbeiten wollen. Am Anfang hat es hier sehr gut geklappt, bis Heike mich angegriffen hat und sich leider Gregor auch Heike angeschlossen hat. Da angeblich meine Fragen nur mich zu 99 % betreffen sollen und nicht andere, die auch mal nach Indonesien auswandern wollen, werde ich einen Anwalt mit der ganze Sache beauftragen, weil hier will mir ja sowieso keiner ernsthaft helfen ... dann wünsche ich euch in Zukunft jeden Tag viel Spaß noch beim diskutieren, wie wohl das Wetter in Bali gerade ist und ob jetzt eine Reise vernünftig wäre ... für das wird wohl das Forum da sein ...

Von Gregor geschrieben: ?wäre für viele Leser eine Zumutung und würde auf wenig Gegenliebe stoßen? Das es für die Leser eine Zumutung ist, was meine Fragen angeht, will ich natürlich auf keinen Fall, deshalb werde ich aus Nächsten-Liebe meine Einträge entfernen, bevor mir hier noch der Kopf rausgerissen wird ...

Gregor, ich danke dir herzlich, das du vor Heike mir sehr wichtige Fragen beantwortet hast, wäre es weiter so gelaufen, wäre dieses Forum unschlagbar gewesen ...

Grüße
salma111

Heikebali
01.03.2006, 02:33
Hallo Salma !

Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen:
Ein FORUM kann nur Tips geben, aber keine RECHTSverbindlichen Auskünfte geschweige denn
die zigtausend unterschiedlichen Tarife der Versicherungsgesellschaften
nennen !!! :rolleyes:

Lebensalter, Vorerkrankungen, Einzelperson o. Familie:
All diese Kriterien werden GANZ individuell von einer Versicherung
berechnet ! Kinder, wenn ja, wie viele ?

Ein 25 jähriger, normalgewichtiger & nichtrauchender Europäer
( Alkoholkonsum auf Null tendierend ) ohne "risikobehaftete Sportarten"
in seiner Freizeit auszuüben
- und natürlich OHNE Vorerkrankungen jederweder Art -
wird ANDERS in den Beitragszahlungen beziffert als .....

Auch wenn ich von anderen getadelt werden mag:
NICHTS gegen ernsthafte Fragen, aber das erweckt Assoziationen zu
diversen " :D - postings ..." maaf !!!

Mimpi inda wünscht Heike :)

Heikebali
01.03.2006, 02:54
Hallo !

Kann Deine Fragen weiterhin nur eingschränkt ERNST nehmen:

Arbeite nicht hauptberuflich bei einer der VIELEN PKVs,
doch Du kannst ja deren unterschiedlichen Tarife mal checken ! ;)
Und falls es jemand im INDONSIENFORUM überlesen hat,
professionelle Hilfe bietet einem z. B.:

www.balidjs.com

And you may contact the German speaking stuff:

[email protected]

Salam hangat ! Heike :)