PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flug-Specials


dowe
08.09.2009, 16:49
hallo zusammen

in diesem thema koennen guenstige angebote in richtung indonesien gepostet werden :chatten2 .

damit sind nicht nur angebote nach indonesien (jawa,bali,sumatra usw.) gemeint , sondern auch fluege bis zb. singapore, kuala lumpur.


1. flug mit : malaysia airlines
2. wohin : fra <-> dps
3. preis : 555,- €
4. buchungszeitraum : 04.09 - 25.09.2009
5. reisezeit : 15.11. - 14.12.09 und vom 01.01. - 31.03.2010
6. bei wem gebucht: ueber malaysia airlines homepage

Chris62
09.11.2009, 01:47
Hallo zusammen,
soeben gefunden:

txl - cgk
zu ausgewählten Terminen Februar/März 2010(Kalenderübersicht aufrufen!)
mit turkish airlines
492,53 Euro

Buchung ging ohne Probleme,
habe allerdings keine Erfahrungen mit dieser airline,
"Erlebnisbericht" nach Rückkehr im März
(oder kennt sich Jemand aus???)

Sampai jumpa
chris

dowe
11.11.2009, 20:57
hallo zusammen

da ich vorhabe im september 2010 idul fitri in indonesien "zu feiern" , habe ich mal nachgeschaut was es fuer preise zu diesem zeitraum gibt. hier die guenstigsten preise.

1. MAS
2. FRA <-> DPS
3. ca. a) 650,- € -- b) 670,- €
5. 03.09.2010 - 30.09.2010
6. a) MAS b) Explorer

zu anderen terminen im september lagen die preise deutlich hoeher 8o

Thomas Karmann
28.11.2009, 21:46
Moin Moin!
Meine Frau und Ich fliegen über Sylvester nach Bali und zwar mit:
Malaysian
FRA _ KUL _DPS
Rail & Fly inklusive (gebucht über E-Bookers)
Buchungszeitraum August 2009
Bezahlt habe pro Nase 649,00€

Ich befinde das in Anbetracht der Saison für Günstig!

dowe
29.11.2009, 15:38
hallo zusammen

dies ist etwas fuer leute , welche sich zu diesem zeitpunkt auf bali befinden ;)

1. KLM
2. dps <-> sin
3. 90$
5. 7.12 , 9.12 + 12.12.09
6. KLM Indonesian Website (http://www.klm.co.id/)


Quelle: balidiscovery
Link: http://www.balidiscovery.com/messages/message.asp?Id=5662

dowe
13.02.2010, 16:45
hallo zusammen


Link: http://www.singaporeair.com/saa/de_DE/content/local/DE/promo_fares/index.jsp

München ohne Aufpreis: Alle genannten Destinationen (außer New York) sind für Abflüge ab 29. März 2010 ohne Aufpreis auch ab München (non-stop nach Singapur) buchbar.


z.b von muenchen <-> singapore = EUR 599

oder :

NEU: Ab 29. März 2010 auch ab München nach Indonesien.
5x wöchentlich non-stop über Singapur, mit besten Anschlüssen.
ab € 719,- Endpreis (für Abflüge ab 06. April 2010, begrenztes Sitzplatzangebot)

dowe
23.02.2010, 12:54
hallo zusammen

dies ist etwas fuer kurzentschlossene ein sommerspecial ;)

Link: http://www.airasia.com/site/id/en/home.jsp


buchungszeitraum : 22. - 28.02.2010

reisedatum : 20.06 - 30.09.2010


zb. singapore -> bali = 199000,- Rp

dowe
24.05.2010, 13:52
hallo zusammen

guenstiger flug mit THY im januar

zeitraum: zb. 14.1-14.3.2011
preis : 568,89 EUR
von/bis DUS <-> JKT

bei : THY (http://www.thy.com/de-DE/index.aspx)

johannes
27.05.2010, 06:29
Moin,

yakee travel bietet Flüge von Berlin nach Jakarta z.Zt. 31.5. - 2.7.2010 für 575,62 Euro mit Türkish Airlines an.:D

Gruß
johannes

dowe
05.06.2010, 11:24
hallo zusammen

dieses angebot ist zwar schon etwas aelter , aber der angebotsteil (globetrotter-tarife) ab 09.08.10 hoert sich nicht schlecht an ;)

" Preisbeispiel bei Abflug zwischen 01.01.10 bis 03.07.10 und vom 09.08.10 bis 16.12.10 (X Klasse) nach Bali mit China Airlines, Reisesicherungsschein, Kerosinzuschläge, Flugsteuern, 1 Übernachtung mit Frühstück im 1/2 Doppelzimmer im Hotel Bali Agung (oder ähnlich) "

Link: http://www.yakee.de/travelnews/358/neue-bali-globetrotter-angebote-abfluege-vom-01-01-10-bis-31-12-10.htm

Heikebali
05.06.2010, 13:04
Seid gegrüßt!

Da habe ich offensichtlich ein paar postings überlesen,
wie z.B. das von Turkish Airlines....
Sollte REGELMÄSSIGER hier hineinschauen!!!!

Herzlichen Dank für Eure Aktualisierungen!

Lieben Gruß von Heike :)

Mahalo
06.10.2010, 17:20
MAS Spezial ganz Asien für 555 Euro

Quelle: Visit indonesia
Link: http://nlhost.de/bus1x1/indonesia/051010/2.htm

Zum Jubiläum der Reisefreiheit aller Deutschen lockt Malaysia Airlines (MAS) vom Westen in den Fernen Osten: Nur für kurze Zeit, vom 6. bis 20. Oktober 2010, kann das verführerische MAS-Angebot „Ganz Asien für 555 Euro“ gebucht werden. Dieser attraktive Einheitspreis gilt für Hin- und Rückflug zwischen 24. April und 23. Juni 2011 und ist inklusive aller Steuern und Gebühren; sogar die 45 Euro für die neue Abflugsteuer sind schon eingeschlossen.
Reisen Sie mit Malaysia Airlines ab Frankfurt fünfmal pro Woche mit einem kurzen Stopp – oder alternativ einem längeren Stopover - via Kuala Lumpur zu sechs Traumzielen in Indonesien: Bali, Surabaya, Yogjakarta, Bandung, Jakarta und Medan. Buchbar ist dieses Angebot über jedes Reisebüro und natürlich auch Malaysia Airlines direkt unter www.de.malaysiaairlines.com (http://www.de.malaysiaairlines.com/) oder Tel. 069-13871910.
World Best Economy mit 86,3 cm Sitzabstand – Skytrax, das renommierteste Marktforschungsunternehmen der Luftfahrtbranche, hat auch in diesem Jahr Malaysia Airlines wieder diese Auszeichnung verliehen – ergänzt um die Auszeichnung „Best Cabin Staff Asia“ bestätigen diese Auszeichnungen unser Anliegen: „MH ist mehr als ein Airline code. MH steht für Malaysian Hospitality“.

Heikebali
08.10.2010, 23:34
Seid gegrüßt!

Auch Yakee bietet dieses "special" von Malaysia Airlines an! =)

Flug von Frankfurt via Kuala Lumpur nach Denpasar: 555 Euro =)

Freu, ab heute weiß ich, wo ich im April/Mai 2011 sein werde!!!!

Lieben Gruß Heike

Christian
12.10.2010, 01:02
Hallo Bali Freunde,

wir haben das auch gerade direkt bei Malaysian Airlines gebucht 2 Pers. für nur 1078,-€ FRA - Den/Bali
Wenn das nicht ein Deal ist die Freude ist riesen groß

Baerbel Rink
14.10.2010, 13:07
Haben auch über Yakee gebucht, bei dem super Preis!:]

Heikebali
15.10.2010, 00:19
Selamat pagi!

Eine liebe Bekannte/Freundin ist nebst Gatten (YAKEE sei dank!) auch im April/Mai auf Bali... freu!!! Wir sind vermutlich (95%) mehr auf Lombok als auf Bali!
Zwei weitere liebe Bekannte/Freunde haben auch gebucht und besuchen ERSTMALIG Lombok
(habe sie ja auch mit Fotos zugemüllt bzw. überredet!!!)...

Vielleicht können wir uns ja via mail verabreden? Fehlt nur noch Henky!! :(

Lieben Gruß von Heike :)

Baerbel Rink
15.10.2010, 13:45
Selamat siang,

werden erst Ende Mai auf Lombok sein, dann seid ihr wahrscheinlich schon wieder fort, oder?

dowe
15.10.2010, 20:34
hallo zusammen

@ heike , baerbel und christian und wer sonst noch dieses angebot gebucht hat .

sind das eure "sitzplaetze" :lachen2 bei dem preis ;) ????

http://images.airliners.de/nachrichten/2010/9/skyrider-2_436bcc340073f5e1bd1f3642197880c5_470_317.jpg

http://images.airliners.de/nachrichten/2010/9/skyrider_9691991a4ecfc2fa5cd440620923d8a5_470_317. jpg

link: http://www.airliners.de/technik/forschungundentwicklung/stehsitz-fuer-billigflieger-vorgestellt/22134

aber mal scherz beiseite , ich beneide euch bei dem superpreis :applause so guenstig bin ich noch nie nach bali gekommen und dann auch noch mit dieser airline :respekt

Baerbel Rink
18.10.2010, 20:00
Danke Werner!

Aber:
sind das eure "sitzplaetze" :lachen2 bei dem preis ;) ????Wir kommen, wie immer mit MH, in den Genuss eines bequemen 2-er-Sitzes an Fenster und Gang :], trotz des super Preises! ;)

Christian
20.10.2010, 11:04
Schönes Bild Werner :)

um nach bali zu kommen würde ich auch stehen ;)

Chris62
09.12.2010, 16:19
Hallo zusammen,

wollte gern auf das ursprüngliche Thema zurückkommen:

1. Flug mit KLM
2. txl - cgk und retour
3. 621,50 Euro inkl. Flugsteuer etc.
4. gebucht am 08.12.2010 (Galungan:augenzwinkern)
5. 29.03. - 21.04.2011
6. flugladen.de

Leider konnte ich noch nicht buchen, als es das malaysian special gab
und die günstigen Flüge bei thy waren auch schon weg :sad -
so also Premiere bei KLM...

Gruss Chris

traveltho
10.12.2010, 14:32
Huhu,

eine neue Alternative bietet nun auch Air Asia, die ab Paris Orly flüge anbieten.
Einfach mal vorbei schauen ;-)

Verschneite Grüße,
Thomas

dowe
11.12.2010, 16:46
hallo zusammen

hier noch ein kurzfristiges special von Etihad Airways

- buchungszeitraum : bis zum 27.12.2010
- reisezeitraum: 23 April 2011 - 15 Juni 2011

zb.

ab fra <-> kul: 631,- €
ab mun <-> kul: 552,- €

reisdauer : mind. 5 tage - max. 1 monat

Carinja
15.12.2010, 11:35
Etihad ist super, wir hatten im letzten Jahr ein Secial nach BKK für 341 € und sind von dort weiter nach DPS.

Echt super, nicht mit Qatar :evil: zu vergleichen, die Etihad haben echt die 5 Sterne verdient !!!!!

Leider fliegen wir 2011 wieder mit Qatar, aber die 571 € haben gelockt, mal gucken ob es unsere gebuchten Plätze dann in dem Flieger auch gibt =) .......,
meine Freundin freut sich, Zigaretten kosten in Doha nur ca 7 € die Stange, ein kleiner Trost, die Mitbringsel werden billig !

Bali_Freund
31.01.2011, 11:33
Kann mich dem nur anschließen. Sind letztes Jahr mit Etihad nach Thailand
geflogen . SPITZE , kann ich nur empfehlen.

Fliegen dieses Jahr das erste mal mit Malaysia über Kuala Lumpur nach Bali.
Lassen uns mal überraschen. Hoffe, es war kein Fehler. Aber uns war eine möglichst kurze :D Reisezeit wichtig.

Gruß Heinz

Baerbel Rink
31.01.2011, 13:49
Hallo Heinz,

Malaysia Airlines ist ganz super! Wir fliegen, wenns irgend geht, immer mit denen, super Verbindung, gute Maschinen, nettes Personal, meist leckeres Essen und gute Bestuhlung (2-5-2).

traveltho
01.02.2011, 21:48
Hallo Heinz,

ich bin bereits wiederholte Male mit Malaysia Airlines nach Bali geflogen und kann mich den Worten meiner Vorschreiberin nur anschliessen - die Airline ist klasse - auch wenn das Inventar der Maschinen bereits etwas älter ist!
Auch zukünftig sehe ich einem Flug mit Malaysia Airlines stets mit positivem Gefühl entgegen!

Gute Reise!
Thomas

Bali_Freund
02.02.2011, 11:10
Danke euch beiden. :gott

Das beruhigt dann doch ein wenig.
Haben für unseren Flug Fra.-Den. am 17.06 - 03.07.2011 -- 710,00 € gezahlt.
Scheint mir zur Hauptsaison nicht zuviel.
Zumal wir nur kurze Aufenthalte ( ca. 1 1/2 Std ) in Kuala Lumpur haben.

Gruß Heinz

dowe
01.04.2011, 15:20
hallo zusammen

Link: http://www.china-airlines.de/Home/tabid/36/ctl/Article/mid/924/ItemId/1160/Default.aspx

Upgrade in die "Premium Economy Class" zwischen Taipei und Bali .

Wer sich auf seinem nächsten Flug nach Bali mehr Sitzkomfort und trotzdem ein günstiges Ticket haben möchte, kann jetzt ein günstiges Sektor Upgrade auf der Taipei-Denpasar Strecke erwerben. Mit dem neuen „Sektor Upgrade“-Angebot von China Airlines haben Sie die Möglichkeit, vor Abreise entweder nur eine Strecke oder hin- und zurück gegen eine geringe Aufzahlung von der Economy auf die "Premium Economy Class" upzugraden.
Dieses attraktive Angebot gilt für CI771/772 Flüge zwischen Taipei und Denpasar vom 20. März bis 28. Oktober 2011 und ist vor Reiseantritt in Deutschland über das Reisebüro oder direkt über China Airlines buchbar.

dany janeeva
13.07.2011, 20:37
hat jemand erfahrung mit malaysia airlines ? ich hab einen günstigen flug ab frankfurt uber über kuweit nach jakarta gefunden

Christian
13.07.2011, 22:23
hat jemand erfahrung mit malaysia airlines ? ich hab einen günstigen flug ab frankfurt uber über kuweit nach jakarta gefunden


Bin seit 7 Tagen wieder zurück, mit Malaysia Air. Du musst wenn du zu zweit bist reservieren, weil die aussensitze sind immer nur zweisitzer. Der abstand zwischen den vordermann ist wirklich groß und der service ist auch gut. Ich glaube man muss nur china airline meiden, die gehen garnicht. Viel spaß

dany janeeva
13.07.2011, 22:41
das hört sich ja schon mal super an christian :-) . und wie ich festgestellt habe spart man bei malaysia airlines eine ganz betrachtiche summe an euros im gegensatz zur lufthansa .
ich werde wohl meine 1. flugreise überhaupt alleine antreten müssen , also brauch ich nur einen platz ... meine reisebegleiterin ist abgesprungen und wie es aussieht find ich wohl niemand der irgendwann in den diesem jahr richtung jogja oder jakarta aufbrechen wird .. seufz.. wobei ich sagen muss der abflugort ist mir ziemlich wurst ;-)

traveltho
13.07.2011, 22:53
huhu dany,

ich bin schon recht oft mit MAS geflogen und kann absolut nichts negatives berichten. ich würde immer wieder mit der airline fliegen!

guten flug!

pingerlo
14.07.2011, 08:54
hallo leute
malaisian airlines ist voll in ordnung.

@christian.
warum sollte man china airlines meiden?
gruss michael
;)

Lafyu
14.07.2011, 09:02
Hi - ja Malaysia Airlines ist wirklich ok, auch wenn sie sich vielleicht besser darstellen als sie es sind. Aber Service + Essen + Abfertigung alles super und gut. Bin zuletzt im Januar geflogen über Kuala Lumpur.

was heißt denn bei dir günstig und wann willst du los ?

Salam

traveltho
14.07.2011, 09:57
huhu,

ich schliesse mich der frage von pingerlo übrigens auch gerne an: was ist schlecht an china airlines?
ich bin bereits wiederholt auch mit china airlines geflogen und habe bei reisen nach bali lediglich einen negativpunkt gefunden - die reiseroute und die damit verbundene zeit.
mit dem service, den maschinen und dem preis war ich stets überaus zufrieden.

gruß,
thomas

Bali_Freund
14.07.2011, 10:04
Hallo
kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen. Sind auch seit ca. 1 Woche wieder zurück und muß sagen, das wir angenehm Überascht wurden. War für uns auch das erste mal mit MH. War meiner Meinung nach besser wie Thai !! Können wir mit bestem Gewissen Empfehlen.

Aber eine Sache noch. Wir hatten Online gebucht und auf jeden Flug ein Fensterplatz reserviert. Das hat nicht geklappt. Man hat uns gesagt, das es besser ist, diese telefonisch noch mal bestättigen zu lassen.

Gruß und gute Reise
Heinz

dany janeeva
14.07.2011, 15:43
Hallo
kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen. Sind auch seit ca. 1 Woche wieder zurück und muß sagen, das wir angenehm Überascht wurden. War für uns auch das erste mal mit MH. War meiner Meinung nach besser wie Thai !! Können wir mit bestem Gewissen Empfehlen.

Aber eine Sache noch. Wir hatten Online gebucht und auf jeden Flug ein Fensterplatz reserviert. Das hat nicht geklappt. Man hat uns gesagt, das es besser ist, diese telefonisch noch mal bestättigen zu lassen.

Gruß und gute Reise
Heinz
hallo zusammen !

also vielen dank das ihr mir malaysia airlines empfehlen könnt :-)

wie der eine oder andere weiss bin ich absoluter newbie ... und meine grösste angst ist freilich das etwas mit den papieren oder dem visum nicht klappt , ich den falschen flieger erwische eventuell beim umsteigen oder das englisch nur schlecht verstehe und es zu komlikationen kommt .

ich habe die seite sta travel gefunden und die günstigste verbindung von ffm nach jakarta mit stopp in kuweit waren knapp 534 euro ohne *i* wovon ich ausgehe das es inklusive heisst , mit *i* knapp über 700 euro .
meine reise bzw. unsere sollte im september los gehen und 1-2 monate dauern .
mein ziel ist djogja , da wartet meine *familie * auf mich und von dort aus werde ich auch mit la familia unterwegs sein .

ich bin nicht zeitlich gebunden , also es muss nicht zwingend september sein .. zum glück hatte ich noch nicht gebucht ...

dowe
14.07.2011, 16:08
hallo zusammen

@ dany

mit *i* , das bedeutet wohl iva = steuern , oder ?

ich bin bestimmt 20 mal schon mit malaysian airlines geflogen , bin bis auf einige male als es keine cola-light mehr gab nach 1 std. 8o immer zufrieden gewesen.

Lafyu
14.07.2011, 16:41
hmmmm lieber nochmal genau schauen, den MH 534 € + steuer + treibstoff etc. wir wohl bei ca. 900 € liegen.

je nach möglichkeiten kannst du aber auch für 800 € oder vielleicht sogar weniger ab Amsterdam fliegen, je nach dem wo du wohnst oft dichter als frankfurt
oder sogar ab hamburg mit turkish airlines - soll auch nicht schlecht sein

oder nach singapur oder kuala lumpur für ca. 600 € + dann für 80 € weiter mit air asia

viel spaß noch beim suchen
Salam

dany janeeva
14.07.2011, 17:01
sehr verwirrend das ganze .... mit diesem *i* ... ich dachte das bedeutet inclusive , da etwas von taxitransfer darin gestanden hat .

also mein nächster flughafen wäre leipzig danach dresden . und wenn ich dann alles zusammen rechne und die preise a la lufthansa sehe und alles zusammen rechne ... z.b einen anderen flughafen ansteuern , oder die aufpreise dann komme ich auf fast denselben preis via lufthansa . oder muss ich bei der lufthansa ebenfalls etwas aufrechnen ?

dany janeeva
15.07.2011, 04:04
guten morgen alle zusammen !

nach einer doch recht schlaflosen nacht und fleissig seiten wälzen am vorabend , möchte ich euch mitteilen das ich mich fest dazu entschlossen habe meine reise auch notfalls allein anzutreten ... und ich gedenke ab leipzig mit der lufthansa zu fliegen . ich habe dazu auf der sta travel seite für mich doch recht günstige angebote gefunden (vielleicht kann ich das jetzt nicht so einschätzen preismässig aber nach oben scheint es ja keine grenzen zu geben) , im schnitt habe ich sowieso 1000 euro einkalkuliert und ich denke mal bei der lufthansa mus man sich da weiter keine gedanken machen mit spritaufpreis ect .
wie gesagt mein abflughafen wird dann höchstwahrscheinlich leipzig sein über frankfurt main nach jakarta .
wenn ich das richtig interprätiere muss ich in frankfurt in eine andere maschine steigen , habe aber dazu 15h zeit *stöhn* , quasi ;-) ... was mich verwirrt ist die flugzeit einmal steht was von 17h eimal von 14,5 ... bei dem selben flug wohlgemerkt . wie lange dauert so eine flugreise denn wirklich , kann mir das bitte jemand genauer sagen ?

ganz liebe grüsse an alle und einen tollen freitag , die dany

Lafyu
15.07.2011, 05:33
Guten Morgen Dany - wwoowww stehst du früh auf 8o!!!

ich glaube aktuell ist da Lufthansa am besten für dich. Kann dir auch gerne bei der Buchung helfen. Ich weiß welchen "Fehler" du machst. Du brauchst nicht so lange in Frankfurt warten. Dan kannst du andere Flüge dir aussuchen. Und dann würde ich sogar evtl. direkt bei Lufthana buchen.

wenn du lso möchtest können wir das am WE machen per chat oder Telefon.

schönen Tag
Olaf

johannes
15.07.2011, 06:26
Moin Dany,

hast Du mal daran gedacht, mit Türkish airlines von Berlin-Tegel über Instanbul nach Jakarta zu fliegen? Die sind meist sehr preiswert und erlauben außerdem noch 30 kg Gepäck. Die Gesamtreisezeit ist sicher günstiger als über Ffm.
Nur mal son Tip. Haben selbst gute Erfahrng mit dieser airline gemacht.:D

Gruß
johannes

dany janeeva
16.07.2011, 01:55
hallo :-)

jaja lafyu , ich bin in der tat ein früaufsteher ... aber nur wenn ich über nacht auf arbeit bin , d.h. ich meine gruppe frühs aufwecken muss damit alle rechtzeitig zum frühstück erscheinen und per kleinbus auf ihre arbeitsstellen kommen . ich arbeite im cjd als betreuerin einer wohngruppe ;-) .

also wie gesagt ich bin absoluter flug und buch neuling und bin für jede hilfe und jeden tipp mehr als dankbar !
ich war heute nachdem ich meine gruppe wieder sicher ins heim gebracht hatte in den örtlichen reisebüros um ebenfalls erkundungen einzuholen und bin damit ganz schön auf die nase gefallen , horrende preise bzw, vermittlungsgebühren und bescheid wusste niemand .. ich wurde sogar gefragt ob ich nicht lieber nach spanien möchte , der einfachheit halber , tststs .
meine freundin hat sich ebenfalls noch mal zu wort gemeldet nachdem ich ihr von den super tipps von euch allen berichtet habe und siehe da , sie hat mir gestanden das es bei ihr vornehmlich am geld scheitert , da sie bisher nur per lufthnsa geflogen ist , haben sie die preise wohl derart in panik versetzt ... da sie bisher immer nur 850 euro bezahlt hat .
aber egal ob sie nun mitkommt oder doch nicht meine entscheidung steht .. und an türkisch airlines habe ich noch nie gedacht ... ich kenn mich nun wirklich überhaupt nicht damit aus .

@ lafyu , das wäre toll ! ich weiss nur nicht wie es am we klappt , da ich immer 48 arbeite und dann einen tag zu hause bin . aber ich kann dir auch gern meine e-mail addy geben :-)

@johannes , das hört sich auch klasse an ... wo muss ich denn da nachschauen , wenn du mir einen link geben könntest , damit ich nicht wieder h mit der suche vergeude ;-)

berlin ist ja auch in meiner nähe , ich liege sehr zentral und hab kaum mehr als 2h anfahrtszeit und wenn man lange aufenthalte oder flüge sparen kann , nur zu *gg*

ich bin euch allen so dankbar , das ich euch am liebtsen drücken würde !

liebe grüsse dany

dany janeeva
16.07.2011, 02:10
türkisch airlines hat angeblich gar keine flüge nach jakarta von berlin :-/ , war gerade auf deren seite und es hiess nur das keine treffer vorhanden wären ... dabei hab ich daten von september bis dezember eingegeben

Chris62
16.07.2011, 17:41
Hallo dany,

deinen Misserfolg bei der Suche bei thy (turkish airlines) kann ich nicht nachvollziehen.
Hab grad zur Probe Berlin (txl) -> Jakarta (cgk) und retour
10.09.2011 - 01.11.2011 und 27.09. - 28.11.2011 eingegeben,
jeweils für einen Preis von 859,62 Euro.
Allerdings musste ich feststellen, dass sich, noch während ich suchte,
der Preis mehrmals veränderte - vielleicht wird gerade an der HP gebaut...
Solltest Du es versuchen, unbedingt "ich bin zeitlich flexibel" anklicken
(was bei Dir ja zutrifft),
dann kann man zwischen mehreren Preisen wählen.
Sollten Preise über 2000 Euro im gewünschten Zeitraum gefordert werden, einfach am nächsten Tag wieder versuchen,
dann ist der Anfall von Geldgier meist abgeklungen :augenzwinkern!
Ansonsten kann ich Türkish airlines auf dieser Strecke nur empfehlen!

Viel Spass bei der weiteren Planung
und Erfolg bei der Flugsuche
Gruss Chris

johannes
17.07.2011, 06:50
Hallo Dany,

habe soeben bei Link: www.turkishairlines.com (http://www.turkishairlines.com)

z.B. den Flug ab Berlin-Tegel am 23.9. um 11:35 Uhr - zurück von Jakarta
am 9.10. um 19:15 Uhr zum Gesamtpreis von EURO 896,62 herausgefunden.
Wir nehmen seit Jahren diese auch zeitlich günstigste Verbindung Berlin-Jakarta und sammeln auch Meilen.
Es ist auch wesentlich bequemer über Istanbul/Singapur zu fliegen, als erst nach Frankfurt. Und günstiger ja wohl auch. Die Gültigkeit der Tickets ist sehr variabel.

In allen bekannten Flug-Suchmaschinen werden die Flüge von Turkish airlines meist als die günstigste Verbindung angegeben.

Vielleicht gibt es in Deiner Nähe ein türkisches Reisebüro, dort wirst Du sicher sehr gut beraten.

Gruß
johannes

Chris62
17.07.2011, 15:52
Hi Johannes,

dieser Flug kostet grad 974,62 :(-
ich hab doch gestern schon gemerkt,
dass sich ständig an den Preisen bei thy etwas ändert:waiting.
Allerdings muss ich Dir widersprechen,
was die zeitlich günstigste Verbindung betrifft,
denn dies müsste meiner Meinung nach der Flug sein,
der um 17:50 in Berlin startet und in Jakarta um 17:25 landet, oder?

Hi Dany,

momentan gibt es nur noch sehr vereinzelte Flüge für 859 Euronen,
ich denke aber nicht, dass dies schon das Ende der Fahnenstange ist,
allerdings,
wer wagt schon Voraussagen in der
Flugpreispolitik der einzelnen airlines:weißnich-
also wenn Du ein halbwegs günstiges Angebot findest...
(wobei ich 860 Euro nicht wirklich günstig finde,
bin aber vielleicht aus den Vorjahren verwöhnt...:ja:)

Gruss Chris

Lafyu
17.07.2011, 16:44
Hi Chris,
die Preise aktuell sind wirklich der absolute horror. auch langfristig ist es schwierig was unter 700 zu bekommen.
selbst ab Amsterdam ist derzeit mit garuda kein Schnäppchen zu machen.

ich hatte jetzt aber Glück und habe bei der Lufthansa-Aktion zu geschlagen.
529 € bis singapure + 80 € airasia.....das ist aber allerdings im Januar und Februar 2012.

Ich denke für Dany ist hier Lufthansa am besten geeignet - auch wenn derzeit mit 901 € kein Schnäppchen, aber die gibt es derzeit nicht wirklich.

Gruß
Olaf

dany janeeva
20.07.2011, 22:51
meine lieben ihr seit spitze !
das ihr euch so viel mühe macht ist schon alleine super und könnt ich hier kaffee und kuchen verteilen oder was auch immer würde ich das glatt tun !!!!
ja meine freundin sagte mir auch das es preismässig sehr in die höhe geschossen ist und genau da ihr problem drin liegt .. da sie vorher viel weniger bezahlen musste und deswegen dieses jahr auch nicht nachgeschaut hat mit der preisentwicklung .
für mich wird es jetzt richtig ernst .. am wochenende treffe ich mich mit ihr und indonesischen studenten um einen indonesischen abend zu verbringen . dabei wird auch alles weitere besprochen , und ob ich nun endgültig allein fliege oder jemand in diesem zeitraum nach hause zurückkehrt .

ich denke auch das die lufthansa das beste wäre und die preise ja nicht wirklich gravierend unterschiedlich sind .
eigentlich bin ich von sta travel doch relativ begeistert , und ein türkisches reisebüro hab ich leider nicht in meiner nähe .

ich werde mich auf jeden fall am we hier melden , nachdem ich genaueres weiss ihr lieben !

ganz liebe grüsse in die runde , dany

Lafyu
21.07.2011, 05:13
Hi Dany,

das mit dem Kuchen ist ja ne tolle idee :essen2.

Wünsche dir viel Spaß am WE mit deinen Freunden.
Und STA Travel ist auch gut, habe ich auch schon
zweimal drüber gebucht.

sampai jumpa akhir pekan
Olaf

Lafyu
21.07.2011, 05:23
sehe gerade zwei angebote ab frankfurt - 15.9 bis 10.11.2011

buchbar über STA - 596 € kuwait air
oder
buchbar über LtourFly.com - 750 € ethiad air

tschüß

Heikebali
02.08.2011, 21:05
Seid gegrüßt!

Ich bin auch auf der Suche nach einem günstigen Flug im November.
Kuwait Airways fliegen doch nicht bis Denpasar, oder?
Bei meiner Suche komme ich nur bis Kuala Lumpur oder Jakarta und von dort bräuchte ich noch einen Anschlußflug nach Denpasar...

Lieben Gruß Heike

dowe
03.08.2011, 10:25
hallo zusammen

@heike

kannst dich bei uns einreihen , haben bis jetzt auch nichts zu vernuenftigen preisen gefunden :(
sowie ich etwas guenstiges erfahre , werde ich dich informieren ;)

guenstigtes bis jetzt
ca. 830€ malaysian airlines --> 4.11-3.12.2011 CheapTickets,de
direkt bei der MAS knapp unter 830,-€

896,81€ rail&fly ab fra <-> dps
3std/6std aufenthalt KL

922,81€ " 3std/3std "

ist alles nicht so guenstig :( dieses jahr

dowe
03.08.2011, 14:01
hallo zusammen

hier noch ein tip den ich per mail bekommen habe :D , makasih ya

Link: http://www.lufthansa.com/ (http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/booking/%21ut/p/c5/fZDLDoIwFEQ_aSDIa2nAiISUhRSlG1MUmppSjEGjfL1l5Yreuz yZzMmAwbzmbyn4JEfNFRqw8JKUblxnNAlIeoycA41JUZLciyoX jeoEv35BNeqBf-Qg5-6GM1iwlnIr3_Bmnae-JZ3tA-RgQo2tsTstvpam0M6XpoU7K7d1QNKu5y81WYcoN_8haj0-B6NW4aHuc-Hnuz7xxA_clJZC/?l=de&cid=18002&action=simpleSearch&adults=1&children=0&command=flms&destinationCode=SIN&ibemode=special&inboundDate=02.12.2011&infants=0&originCode=FRA&outboundDate=02.11.2011&p=LH&s=DE&selectedPromotion=677863&special=true&specialid=8354)


-> Do 3 Nov 22:05Frankfurt 16:55+1Singapur LH778 11h50 Economy (K)
<- Fr 2 Dez 23:55Singapur 05:55+1Frankfurt LH779 13h00 Economy (K)

Gesamtpreis für alle Passagiere 549.03€

Sie können sich dieses Angebot bis zum : 05.08.11 15:00 Uhr sichern,
indem Sie die Option "Reservierung mit Preisgarantie" auf den folgenden Seiten auswählen.

Tarifkonditionen für Economy Saver


man muesste sich noch einen anschlussflug mit AirAsia oder Lion air dazubuchen :kratz:

Lafyu
03.08.2011, 14:03
Hallo Heike,

da kann ich dir aktuell Lufthansa anbieten hehehe
ab Frankfurt nach Singapur für 550 € (über Suchmaschinen sogar 530 €)
und dann weiter für max. 100 € nach Denpasar.

Habe ich für Januar auch gebucht.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und gute Reise.

Salam
Olaf

Lafyu
03.08.2011, 14:08
uupppsssss da war Dowe schneller:]

Ja, das ist Lufthansa Special für Asien - gilt für Hinflug November/Dezember
und Rückflug bis März 2012

Heikebali
03.08.2011, 20:37
DANKE für das feedback!!!

Das Lufthansa-Special klingt nicht schlecht, aber wenn kein Stopover in Singapur geplant ist? Wenn ich um 18h in Changi lande, muß ich erst meinen Koffer holen und bei Air Asia neu einchecken (Abflug 20.50h) und wäre um 23.20h theoretisch in DPS... Flüge werden bei Air Asia gelegentlich auch gestrichen und dann schaue ich recht dumm.
Ein Direktflug (FRA-DPS) wäre schon besser!
Anschlußflüge max. 100€? Bei Air Asia sind’s knapp 140€.
Die Angebote von LH scheinen gefragt zu sein, denn heute abend finde ich zu dem Preis leider nichts mehr oder ich suche falsch.

@ Olaf: Der von Dir genannte Ticketpreis (596€ von Kuwait Airways) gilt für die Strecke FRA-DPS? Kuwait Airways fliegen meines Wissens Denpasar nicht direkt an, oder? Und LH kostet 530 €? Über welche Suchmaschine??

Lieben Gruß Heike

Lafyu
09.08.2011, 21:04
Hallo Heike,
sorry die verspätete Antwort. War für ein paar Tage in London, jetzt aber heilfroh wieder hier zu sein bei all den Unruhen. Aber ausgerabt haben sie mich trotzdem. Alles wech -Geld-Ausweiß-Führerschein-Kreditkarten.

Zu deiner Frage:
nein Kuwait Air hatte ich damals für Dany herausgefunden und das war nur bis Jakarta. Ich suche, finde und buche meistens über idealo.de - die sind aber manchmal trickreich und man muss mehrmals und vielleicht zwischendurch mal mit 2-3 Tage Pause das richtige finden.
Das mit Umsteigen in Singapore kann ich nachvollziehen. Aber das ist das Starter-Angebot für den neuen A380 von LH.
Ich habe für Januar über Münschen mit einem Airbus gebucht. und die ist früher in SIN.

Hoffe du findest was Geeignetes
tschüß + salam
Olaf

dany janeeva
13.08.2011, 05:25
guten morgen !

nachdem mein guter alter lappi mich im stich gelassen hat bin ich wieder zurück !
neuigkeiten gibts auch ... la familia ist anfang november zu gast in florence auf einer convention und wird soweit es die zeit erlaubt dann bei mir zu gast sein *freufreufreu* ... ich stecke mitten in den vorbereitungen für meine reise und habe meine gastgeber in jakarta kennengelernt , die nach 4 jahren studium hier vor ein paar tagen zurück in ihr domizil nach jakarta gereist sind.
durch umbauten auf meiner arbeitsstelle werde ich erst ende november bis ins neue jahr fliegen können ..also wer will und kann ich suche immernoch einen mitflieger , die flugangst ist weg *himmelseidank* aber um sich die lange zeit gemeinsam zu vertreiben . ganz liebe grüsse an alle und der kuchen wartet auf dich lafyu ;-)

Lafyu
14.08.2011, 16:28
Hallo Dany,

da freut mich ja für dich, dass alles seinen Gang bei dir geht. Hast du denn jetzt schon gebucht ?
Ich fliege leider erst im Januar, kann dich also nach derzeitigem Stand nicht begleiten.
Sollte die Sehnsucht nach Bali jedoch zu groß sein, dann melde ich mich bei dir ;-)))

wie der Kuchen warten auf mich ? wo?:essen2

Salam
Olaf

...ach so fallst du noch nicht gebucht hast, Emirates ist derzeit am günstigsten
ab Frankfurt für 735 € für deinen genannten Termin

dany janeeva
16.08.2011, 21:29
hallo olaf alias lafyu !

ich habe bis jetzt noch nicht gebucht , da es sich ja erst vor ein paar tagen entgültig entschieden hat ob meine freunde bzw. la familia zu der convention in florence zugelassen werden und ob alles seinen gang geht . wär ja ziemlich blöde wenn ich dann in djogja bin und alleine im haus sitze ;-) . aber ich bin heilfroh das es nun endlich langsam losgeht ... und ich freu mich richtig darauf . bin gerade dabei meinem plan zu überarbeiten .. komme in jakarta an bleibe dort bei freunden ein paar tage , dann geht es weiter nach bandung , dort steht nazril irham auf dem plan und ein besuch im gefängnis samt video dreh , danach gehts weiter nach djogja und irgendwann von dort aus nach semangkok in ein iban longhouse mit ein paar indonesischen freunden . aus dem einen monat sind schon 2 geworden , irgendwo dazwischen ist noch eine messe im dayak style ... und ich bin gespannt auf mein handtapping tattoo das mir meine freunde zum geburtstag als geschenk machen wollen ....
das wäre übrigens toll wenn wir zusammenfliegen könnten also deine sehnsucht zu gross wird .... es wäre kein problem nach ffm zu kommen .

@heikebali , du möchtest auch im november fliegen ... hast du schon einen bestimmten zeitraum im blick , vllt. können wir uns ja zusammentun

Lafyu
19.08.2011, 04:29
Hallo Dany,
dein Reise klingt ja wirklich spannend. Wünsche dir, dass alles so wird wie
du es dir vorstellst und alles klappt.
Auch das Projekt, wenn du die Freigabe erhällst, würde ich da auch gerne
mehr drüber erfahren.

Ich habe gerade gestern über ein anderes Projekt auf Lombok gehört, wo sich
Indonesier wirklich ohne Geld zu nehmen, für arme und bedürftige Kinder eine
Schule errichtet haben, damit auch diese ein Stück Bildung
bekommen. Und diese Kinder sind stolz "wie oskar".

Wenn ich dir noch weiter behilflich sein kann wegen Flug lasse es mich
wissen und wenn meine "Sehnsucht" auch zu groß wird, dann anderesrum.

Wünsche dir alles Gute
Salam
Olaf

Heikebali
19.08.2011, 18:46
Hallo Olaf!

Hast Du die Buchung bei AirAsia bis zur Bezahlung durchgeführt?

„Weiterflug max. 100 €“ klingt gut (Du hast laut Deinem posting am17.07. nur EUR 80 für Anschlußflüge bei AirAsia gezahlt?), aber AirAsia macht’s wie alle LowCostAirlines und läßt sich jeden Pieps – bis auf’s WC-Papier - bezahlen.
Im Flugforum sollten bei „FLUGSPECIALS“ nur konkrete Flugangebote erscheinen, denn so vage Angaben sind verwirrend und haben wenig Nutzen.
Der Flugpreis verteuert sich bei allen Buchungen dank „total fees“ fast um 1/3 und so zahle ich für meine Anschlußflüge (SIN-DPS-SIN) 202.93 €!
Habe die 15 EUR für Kreditkartenzahlung noch vergessen, also beträgt der Endpreis EUR 217,93.
Im Flugplan wurden die Tickets für EUR 117 angeboten, aber als ich den Hinweis „exclude taxes and fee“ las, war ich schon auf ähnliches gefasst.

Nichts für ungut, aber unsere postings sollten nichts ins Chatten ausufern und BITTE die Flüge konkretisieren.

Lieben Gruß Heike :)

Lafyu
20.08.2011, 11:58
Hi Heike,
sorry, ich kann deinen Unmut hier nur halb verstehen. sicherlich kommen
bei billig-airlines noch Zusatzkosten dazu, aber die hat ja jeder selber entscheiden.
ich kann dir ja nicht vorschreiben, welche du nutzen sollst.
Wie gesagt ich fliege im Januar und habe total 98€uro bezahlt.

Außerdem hängt das ja auch von der Tageszeit ab, wann man fliegt,
das variiert ja auch stark. Außerdem sind die Flüge "kurzfristig" im
November im Durchschnitt auch teurer, dass habe ich jetzt auch gesehen,
und dafür entschuldige ich mich dann auch. Das habe ich wohl nicht genau
genug betont, dass meine Angabe sich für Januar bezog.
Trotzdem gute Reise und viel Spaß

Semoga harimu menyenangkan
Salam:)
Olaf

Heikebali
20.08.2011, 21:53
Seid gegrüßt! Hallo Olaf!

Die Promo rates von AirAsia (Jan.) sind im Vergleich zu meiner Reisezeit (Nov.) natürlich billiger.
Wenn ich beim Flug (Denpasar-Singapur) weit mehr als 12h Wartezeit in Changi bis zum Rückflug nach Frankfurt in Kauf genommen hätte, wären die Tickets auch preiswerter geworden.
Ich bin der Meinung, dass wir unter der Rubrik „Flug-Specials“ konkrete Angebote (Reisezeit/Airline/Kosten) posten sollten. Ansonsten wird’s etwas unübersichtlich, jedenfalls für mich!
Und nicht alle vermeintlichen Schnäppchen sind auch welche...

In diesem Sinne: Mögen wir alle g’scheite Flüge finden!!!

Lieben Gruß Heike :)

dowe
05.11.2011, 23:10
hallo zusammen


Ich bin der Meinung, dass wir unter der Rubrik „Flug-Specials“ konkrete Angebote (Reisezeit/Airline/Kosten) posten sollten.


weiss nicht ob dies guenstig ist :)

Link: http://www.singaporeair.com/booking-flow.form?execution=e8s1

mit singapore airlines ab fra <-> dps

- preis : ab 699,- €
- buchbar ab : 14.11.2011
- hinreise : 17.1 - 25.3.2012
- rueckreise : 22.1 - 21.6.2012
- fluggeraet : A380

dowe
14.06.2012, 01:00
hallo zusammen

lufhansa bietet zurzeit guenstige fluege :flugzeug an ,
habe mal eine probebuchung gemacht ;)

- dus <-> singapore
- preis ca. 670€
9.11. -9.12.

buchbar : bis 19. Juni

Link: http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/specials/booking?l=de&specialid=10098&nodeid=2662966&no-mobile-redirect=Y&WT.mc_id=Nlemail

"Buchen Sie bis 19. Juni Ihren Flug nach Asien und fliegen Sie mit Lufthansa von Oktober 2012 bis März 2013 zu traumhaften Preisen z.B. nach Singapur"

dieses ist ein auszug des angebotes !!

den passenden guenstigen flug nach indonesien findet man bestimmt :)

dowe
17.06.2012, 16:22
hallo zusammen

ist vielleicht auch interessant fuer alle , welche naeher an FRA wohnen oder lieber mir SQ fliegen

9.9.2012 -9.12.2012


bei :
Link: http://flug.idealo.de/

hinflug: 9.11.
22:00 - 21:30
Frankfurt-Main_Bali, 1 Stopp: SIN
16h 30min mit Singapore Airlines
(SQ325)

rueckflug:9.12
09:15 - 20:35
Bali_Frankfurt-Main, 1 Stopp: SIN
18h 20min mit Singapore Airlines
(SQ941)


preis :
769,83 €
Gesamtpreis

dowe
30.06.2012, 16:42
hallo zusammen

hier gibt es guenstige fluege von EMIRATES

Link: http://www.emirates.com/de/german/destinations_offers/special_offers/special_fares/special_fares.aspx

z.b
15.10.12 - 15.11.12

DUS <-> JKT
ca. 645,- €

tarifbedingungen :
Gültig für Abflüge von Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt und München.
Rail & Fly mit der Deutschen Bahn in der 2. Klasse zum Abflugshafen ist im Preis enthalten.*
Freigepäck: 30 kg p.P. für Erwachsene und Kinder.

Link: http://www.emirates.com/de/german/destinations_offers/special_offers/special_fares/faresTC.aspx?termsid=875867&d=Jakarta&c=Economy

jetzt nur noch einen passenden flug von JKT <-> dps und schon kann es losgehen :flugzeug

ps. zum gleichen termin DUS <-> SIN , gleicher preis ;)

Lafyu
18.07.2012, 20:35
Hallo zusammen,

habe gerade gesehen LH bieten A380 Flüge ab DE nach Singapur an von 20.Okt 2012 bis März 2013. Je nach Abfluhafen für 579 bis 599 €

Link: http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/specials/booking?nodeid=3212814&l=de&cid=18002


Dann nur noch weiterbuchen bis Denpasar....yuhuuuu!!!

Gruß
Olaf

dowe
10.10.2012, 16:11
hallo zusammen

@ olaf

hier noch ein paar infos dazu

die zeit laeuft ab 8o

Reisezeitraum und Buchungsbedingungen


Buchbar bis: 16.10.2012
Hinflug: 01.11.2012-30.04.2013
Rückflug: 07.11.2012-30.07.2013
Mindestaufenthalt: 6 Tage
Höchstaufenthalt: 3 Monate
Umbuchung nicht möglich
Erstattung nicht möglich

Heikebali
10.10.2012, 22:40
HERZLICHEN DANK!!!!!!

Lieben Gruß von Heike :)

Lafyu
11.10.2012, 07:33
Danke Werner !!!
Das ist aber auch schon wieder ne neue Offer....

Ich suche auch noch spontan für meine 2. Trauzeugin
einen Flug für Abflug 22.-24.10.

mal schau'n.....:D

Lafyu
11.01.2013, 08:12
Hallo zusammen,

sehe gerade, dass Finnair interessante Angebote nach Singapore oder sogar direkt nach Bali anbieten. Im März + April an einigen Tagen zwischen 675 - 815 €. Vielleicht ist da ja was für den einen oder anderen dabei. Wobei bei 675 € z.B. HH-DPS die Transferzeit in SIN nicht gerade "optimal" ist :D

Link: https://www.finnair.com/DE/DE/special-offers-asia


Wünschen allen ein schönes Wochenende :laola:

dowe
18.02.2013, 16:04
hallo zusammen

Link: http://www.airasia.com/ot/en/promotion/rr0470307.page

Kuala Lumpur -> Bali

- preis:us $ 27

- buchungszeitraum : 18-24. februar 2013
- reisezeit : 1.maerz - 31.juli 2013

dowe
05.04.2013, 09:23
hallo zusammen

hier gibt es angebote von Qatar Airways :

Link: http://www.qatarairways.com/de/de/offers/newsletter-angebote.page?CID=EMDE0211660223200114400000617&fare=sin

jakarta : 690 €
singapur : 645 €
kuala lumpur : 629 €


Buchungsbedingungen ab Frankfurt & München
Hin- und Rückflug pro Person inklusive Steuern und Gebühren
Buchbar bis 24. April 2013
Reisezeitraum: 3. April - 15. Dezember 2013
• Singapur & Hongkong 1. September bis 15. Dezember 2013
• Bangkok 4. April - 27. Juni 2013
• Kuala Lumpur 20. Mai - 15. Dezember 2013
fuer mehr infos , bitte link benutzen ;)

dowe
07.06.2013, 11:26
hallo zusammen

hier gibt es angebote von Qatar Airways :flugzeug


Link: http://www.qatarairways.com/de/de/offers/europe-sale.page?CID=EMDE375410&loc=BN

Buchungsbedingungen:

- Buchbar: 7. - 12. Juni 2013
- Reisezeitraum: 8. September 2013 - 31. März 2014.
- Kein Stopover möglich
- Ausgeschlossene Reisezeiträume (keine Reise erlaubt): 11. Dezember 2013 bis 5. Januar 2014

abflugsort/preise:

- frankfurt/muenchen - kuala lumpur 575€
- frankfurt/muenchen - singapore 579€

- berlin - kuala lumpur 619€
- berlin - singapore 625€

aufgrund unterschiedlicher Steuern & Gebühren sind die Endpreise ab Frankfurt etwas höher als ab München

Bei der Abfrage inkl. Rail & Fly enthält der angegebene Ticketpreis bereits das Rail & Fly Ticket.

Jürgen H.
24.07.2013, 11:10
Ein echter Deal 700€ nach Denpasar


Booking Period: 24 Jul 2013 only
Booking Time : 12.00am - 11.59pm
Travel Period : 01 Nov 2013 - 30 Nov 2013

Link: http://malaysiaairlines.com/de/en/deals/deals-of-the-day.html?promo=24hours+Deal&cid=internal-edm-24Stunden24072013

traveltho
24.07.2013, 11:40
Hola,

das ist ein sehr verlockendes Angebot - mal sehen, ob ich da zuschlagen werde. Ein paar Stunden Zeit habe ich ja noch....

Danke für den Hinweis!

Gruß,
Thomas

dowe
24.07.2013, 13:41
hallo zusammen

Qatar Airways

frankfurt <-> jakarta 675 €

- buchbar bis 13. August 2013
- reisezeitraum : 1.11 bis 17.12 2013 & 16.01 bis 22.03. 2014
- rail & fly inclusive

Link: http://www.qatarairways.com/de/de/offers/newsletter-angebote.page?CID=EMDE616740&loc=allfare

Jürgen H.
24.07.2013, 14:36
Hi,

hab grad noch was gefunden:

Globetrotter Special Bali
Reisezeitraum: 08.09.2013-22.03.2014
Buchungszeitraum: ab sofort bis 21.08.2013

Mit Qatar Airways ab EURO 720 im 5 Sterne Hotel
Rail&Fly
2 Übernachtungen auf Bali im THE STONES HOTEL LEGIAN inklusive Frühstück

Link: http://yakee.de/travelnews/600/globetrotter-special-bali-mit-qatar-airways-ab-euro-720-im-5-sterne-hotel.htm

Diese Angebote passen alle leider nicht in den Zeitraum wenn wir fliegen wollen X(

Kirsten
24.07.2013, 14:54
:wie geil

Danke fürs posten lieber Jürgen :sonne

In unseren Reisezeitraum passt das ganz hervorragend :Banane

Die Anfrage ist schon raus, bleibt abzuwarten, ob die halten was sie versprechen ... *)


OT: Sag mal weiß jemand von euch warum der Oktober als Hochsaison gilt? Ich hab das jetzt beim suchen diverser Flüge/Pauschalreisen gemerkt das ab Oktober auf mal die Preise extrem ansteigen :think

Lafyu
27.07.2013, 19:48
Das stimmt. Im Oktober sind die Preise meistens erhöht,
weil ja hier Herbstferien sind ;-(

dowe
07.08.2013, 09:29
hallo zusammen

dieses angebot ist nur heute gültig !!!!


von fra -> Denpasar-Bali

Booking Period 07 Aug 2013 only
Booking Time 12.00am - 11.59pm
Travel Period 01 Nov 2013 - 30 Nov 2013

- ab 650 euro fra <-> dps


Link: http://www.malaysiaairlines.com/de/en/deals/deals-of-the-day.html

dowe
06.09.2013, 00:16
hallo zusammen

angebot von Emirates

Link: http://www.emirates.com/de/german/offers/1327742/Experience-Asia-from-EUR-589?cid=germany-fb_globalsale1-sep_3-traffic-link

zb. fra <-> jkt

- 599,- €
- bis 28.9.2013 buchbar
- Zug zum Flug – kostenlos zum Airport und zurück

Lafyu
08.09.2013, 12:12
ja danke Werner,
aber die Schweinepriester nehmen trotzdem am 26./27.12,
wo ich fliegen muss ~1000 € :sad:sad

wenn also jemand einen erfolgreichen Tipp für mich hat
Abflug DE 26.-27.12 dann gebe ich bestimmt beim nächsten
Treffen ein Bintang aus :D
Momentan macht KLM mit 1048 € HH-DEN am meisten Sinn

Schönen Restsonntag
Salam Olaf

Chris62
08.09.2013, 17:01
Hi Olaf,

bis wann willst Du denn bleiben???
Bei den spärlichen Angaben kann man sich ja kein Bintang verdienen...:augenzwinkern
Hast Du schon alle Möglichkeiten wie KL, SIN und Co durchgeguckt?
Vermutlich... Ist aber auch die Saison schlechthin ;(
Na verrat mal ein bisschen mehr,
dann gucke ich gern mit!

Schönen Sonntagabend
LG Chris

Lafyu
08.09.2013, 18:12
Hi Chris.
Die Meldung hier war auch eher aus Frust und
Verzweiflung hehehe.
Ich wollte ja eigentlich erst im Februar fliegen.
Aber Chef will das nicht und möchte, daß ich früher
fliege. Er gibt auch was dazu -grins-
Ich muss fliegen 26./27.12. und zurück 15.-18.01.2014

Habe soeben von einem Reisebüro ein KLM-Flug für 999 €
angeboten bekommen. HH-DEN

Ich sollte da zuschlagen. Oder ziehst du noch ab Berlin einen
Flug aus dem Ärmel. Dann trinken wir bei fir vorm Abflug das
Bindung hahaha

Schönen Abend
Olaf

Chris62
08.09.2013, 19:00
Link: http://flug.idealo.de/ergebnis/3h2gP/

bzw.

KLM auf der direkten Seite:
24./25./29./30.12 - 20.01. BER - CGK = 761 Euronen.
Bus HH-BER = 18 Euro
CGK - DPS = ???
Bei KLM konnte ich das letzte Mal per Sofortüberweisung zahlen,
es kamen also keine Kreditkartengebühren dazu.
Vielleicht wäre das eine Option für Dich???

LG Chris

Chris62
08.09.2013, 19:18
HA! Einen hab ich noch:

Link: http://flug.idealo.de/ergebnis/3h3Nb/

bzw. zu fast den gleichen Daten, wie im letzten Post
HAM - CGK = 755,- Euronen direkt bei KLM

Nun musste nur noch Deinen Chef überzeugen,
dass Du erst am 21.1. wieder da bist;)

Viel Erfolg,
LG Chris

Jürgen H.
13.09.2013, 20:04
Mit MAS ab 730€ nach Bali

Booking Period13 Sep 2013 - 07 Oct 2013
Travel Period 08 Nov 2013 - 08 Dec 2013
01 Apr 2014 - 10 Apr 2014
14 Apr 2014 - 25 Jun 2014

Link: http://www.malaysiaairlines.com/de/en/deals/deals-of-the-day.html

Wir haben heute gebucht für Mai 2014 :)

Chris62
16.10.2013, 00:55
Air France hat nur heute (16.10.)
Angebote nach Kuala Lumpur ab 499,- Euro

Link: http://www.airfrance.de/DE/de/local/resainfovol/meilleuresoffres/wow_page.htm?WT.mc_id=1092688|6802686|100467941|25 9780007|1336342&WT.tsrc=email&WT.z_campaignID=-de-FB--027

Hab soeben gebucht,
503,-Euro
ab Berlin 10.-30.03.2014 :headbang

Bin noch nie mit Air France geflogen,
soviel Gutes hab ich bisher auch nicht gehört oder gelesen,
aber der Preis war unschlagbar,
zumal ich bereits um 14:50 Uhr in KL aufschlage,
also direkt am gleichen Tag weiter nach Bali fliegen kann!
So nun hätte ich nur noch gern ein Air Asia Schnäppchen...:D

Freude...:D
Gruss Chris

Lafyu
16.10.2013, 09:04
Hi Chris,
der Preis ist der Hammer und da ist es egal wie AirFrance ist.

Aber ich bin bisher 2x geflogen und habe tatsächlich beide mal
Pech gehabt mit Verspätungen und Innenraum-Kälte etc. - aber wird schon.

Und momentan ist AirAsia meiner Meinung immer billiger von KL als
von Singapur.

Viel Spaß bei der Schnäppchen-Jagd :D

Salam
Olaf

lucu
16.10.2013, 09:18
Glückwunsch, Chris
LG Bernd

Chris62
16.10.2013, 10:02
Danke,
übrigens gibt es auch Flüge ab HH;)!

LG Chris

dowe
21.10.2013, 11:51
hallo zusammen

Qatar Airways

Buchungs-Bedingungen

Buchbar: 21. - 24. Oktober 2013
Reisezeitraum: 27. Oktober 2013 - 19. Juni 2014. Die Reise muss bis zum 19. Juni 2014 abgeschlossen sein.
Maximalaufenthalt: 1 MonatzB.


berlin <->dps : 700 EUR
fra <-> jkt : 648 EUR
wien <-> kul : 769 EUR


Link: http://www.qatarairways.com/de/de/offers/4-day-sale.page?CID=EMDE538270

Chris62
21.10.2013, 15:40
Hallo Werner,

BER - DPS gibt es sogar unter 680,- Euro ,
allerdings hab ich mal einen Probetermin eingegeben,
da war die Transitzeit auf dem Rückweg
20:15 hrs in SIN und 8:35 hrs in Doha X(...
Muss man also ganz schön gucken beim Buchen,
denn der Preis ist suoer:)!

LG Chris

dowe
30.10.2013, 15:10
hallo zusammen

singapore airlines hat ein neues angebot ;)

Link: http://www.singaporeair.com/booking-flow.form?execution=e2s1


Preis:

Frnkfurt <- > Denpasar

ab € 949,-

Hinreise:

Fr 16 Aug 2013 bis Do 12 Dez 2013
Mo 30 Dez 2013 bis Do 11 Dez 2014
So 28 Dez 2014 bis Di 31 Mrz 2015

Rückreise:


Fr 23 Aug 2013 bis Do 31 Mrz 2016



Verkaufsperiode:

Fr 16 Aug 2013 bis Di 31 Mrz 2015



Mini/Maximum Aufenthalt:


7Tage - 12 Monate


Meilenfähig:
ja

dowe
11.11.2013, 14:43
hallo zusammen

für unsere mitglieder aus berlin gibt es hier ein schnäppchen ;)

Qatar Airways

Berlin Tegel <-> Denpasar : 670 €

- Verkaufszeitraum: 11. November - 13. November 2013
- Reisezeitraum: 14. November 2013 - 19. Juni 2014

Link: http://www.qatarairways.com/de/de/offers/global-promotion.page?CID=EMDE213430

für mehr infos , bitte link benutzen

Chris62
13.11.2013, 13:41
Hallo zusammen,

derzeit gibt es ein Schnäppchen von Garuda,
allerdings ab Amsterdam
daher sicher interessant für Alle, die nah der holländischen Grenze wohnen
Habe Flüge AMS - DPS für unter 600 Euronen gefunden,
einfach mit den Daten spielen...

Link: http://www.edm-garuda-indonesia.com/garuda/bestdealeveryday2/bestdealeveryday2.html

Viel Erfolg!
Gruss Chris

dowe
13.11.2013, 15:33
hallo zusammen

qatar :update

das angebot :

http://www.indonesia-board.com/forum/showpost.php?p=17342&postcount=101

wurde um 1 tag verlängert

Verkaufszeitraum: 11. November - 14. November 2013

torment
30.11.2013, 08:12
Hallo,

Malaysia Airlines Year End Special:

Link: http://www.malaysiaairlines.com/de/en/deals/deals-of-the-day.html?promo=Germany+Year+End+Specials&cid=internal-sb-DEyes25112013

Booking Period: 25 Nov 2013 - 02 Dec 2013
Travel Period: 27 Nov 2013 - 13 Dec 2013
12 Jan 2014 - 09 Apr 2014
16 Apr 2014 - 18 Jun 2014

685€

Schoenes Wochenende
Daniel

Sanne
02.12.2013, 08:27
Hallo zusammen,

das Qatar-Angebot wurde soeben in einem 4-Tage-Sale wieder neu aufgelegt: Wer bis zum 05. Dezember bucht, kann im Reisezeitraum vom 13.01. bis 30.06.2014 für den Preis von 655 Euro z.B. von München nach Denpasar fliegen.

Hier der

Link: http://www.qatarairways.com/de/de/offers/global-promotion.page?CID=EMDE613420&loc=box

zu der Aktion

Susie
06.12.2013, 20:47
Hallo Zusammen,

ich habe jetzt einen Flug von HAM nach Bali für 765 Euro pro Person bei KLM gebucht. Zu anderen Tagen gibts den sogar im Moment für 735 Euro.

Link: http://www.klm.com/travel/de_de/plan_and_book/booking/book_a_flight/index.htm

:)

Bali wir kommen!

LG Susie

lucu
06.12.2013, 22:19
Glückwunsch Susie.....

Chris62
20.12.2013, 14:11
Hey Susie,

super!!!
VOR oder NACH Nyepi?

LG Chris

Susie
21.12.2013, 21:51
Hi Chris,
Nyepi liegt genau in der Mitte unseres Urlaubs.
Unser Haus auf Bali ist auch schon fast fertig, ich poste dann gern mal Foto´s hier, wenn ich darf. :)

LG Susie

Chris62
22.12.2013, 08:53
Hi Susie,
dann könnte es ja doch mit einem gemeinsamen Bintrang klappen,
fliege am 30.03. zurück...
Haus ist in Jimbaran?

Schönen Sonntag,
LG Chris

Susie
22.12.2013, 20:54
Hi Chris,

ja Haus ist in Jimbaran.:)
In der Nähe von Puri Gading.
Ich stell das Bintang dann schon mal kalt. ;)

LG Susie

Chris62
22.12.2013, 23:23
... na das hört sich doch gut an:bier:,
ich schick Dir per PN mal meine "Balifon"-Nr.

Jetzt erstmal entspannte Weihnachten
und schöne Vorfreude
LG Chris

dowe
15.01.2014, 15:25
hallo zusammen

nur für kurze zeit buchbar

Bis 21. Januar buchen und zwischen 01. April und 30. Juni abfliegen.

Link: https://mobile.lufthansa.com/curt/booking.do?path=%2fTopOffers%2fApplication%2fLandi ngpage_WDF&specialId=11481&origin=FRA&destination=JKT&l=de

FRA <-> JKT ab 679,- €

Buchen Sie bis 27. Januar Ihren Flug und fliegen Sie zwischen Februar und Mai.

Link: https://mobile.lufthansa.com/curt/booking.do?path=%2fTopOffers%2fApplication%2fLandi ngpage7478Standard11&specialId=13772&origin=FRA&destination=SIN&l=de

FRA <-> SIN ab 599,- €

Chris62
11.02.2014, 14:09
Hallo zusammen,

Qatar hat gerade ein Schnäppchen ins Netz gestellt,
buchbar bis 14.2.,
das Angebot gilt allerdings nur, wenn man zu Zweit fliegt.
Ist das Valentinstag-Angebot ;)
Hab gerade mal meinen Flug im November eingegeben,
TXL - CGK - TXL würde für 2 Personen 1.120,90 kosten
im Gegensatz zur Einzelbuchung derzeit für 825,-
inkl relativ kurzer Transitzeiten (3:15/3:30)

Link: http://www.qatarairways.com/de/de/offers/valentines-companion-sale.page?cid=EMDE702000

Gruss Chris

kermit68
11.02.2014, 16:33
Hallo zusammen,

Qatar hat gerade ein Schnäppchen ins Netz gestellt,
buchbar bis 14.2.,
das Angebot gilt allerdings nur, wenn man zu Zweit fliegt.
Ist das Valentinstag-Angebot ;)
Hab gerade mal meinen Flug im November eingegeben,
TXL - CGK - TXL würde für 2 Personen 1.120,90 kosten
im Gegensatz zur Einzelbuchung derzeit für 825,-
inkl relativ kurzer Transitzeiten (3:15/3:30)

Link: http://www.qatarairways.com/de/de/offers/valentines-companion-sale.page?cid=EMDE702000

Gruss Chris

Ich befinde mich leider in der Zeit der Ausschlusstermine, :(. Nicht buchbar Mitte Juli bis Mitte September.

Chris62
11.02.2014, 20:03
Ich weiss, ich hätte Dir sofort eine "PN mit Alarmsirenen" geschickt,
wenn es Dich betroffen hätte...;)
Aber es gibt ja noch andere Forenmitglieder,
die mit dem Angebot vielleicht etwas anfangen können.

Gruss Chris

kermit68
11.02.2014, 20:05
Ich weiss, ich hätte Dir sofort eine "PN mit Alarmsirenen" geschickt,
wenn es Dich betroffen hätte...;)
Aber es gibt ja noch andere Forenmitglieder,
die mit dem Angebot vielleicht etwas anfangen können.

Gruss Chris

Ei klar, danke für deine Aufmerksamkeit.

Chris62
13.02.2014, 00:20
gibt es ein Valentins-Special bei KLM
Buchbar bis 14.2.
Reisezeitraum 14.2. - 31.03.2014

Beispiele:
BER - KUL 502,-
HAM- KUL 495,-
BER - CGK 593,-
HAM -CGK 586,-

Link: http://view.klm-mail.com/?j=fe8b1579736c0d7f74&m=fe94157073600d7d72&ls=fe31167075640075701778&l=fefc1671736307&s=fe62127275640c7e741d&jb=ff5d16787d&ju=fe5f1773766300797d14&r=0&WT.mc_id=L_DE_email_ExactTarget_Newsletter_null_Nu ll_null&WT.trsc=email&WT.i_vid=62008319
Gruss Chris

dowe
21.05.2014, 18:31
hallo zusammen

Link: http://www.qatarairways.com/de/de/offers/midsummer-sale.page?CID=EMDE878820&loc=KV

reisezeit : 1. September 2014 bis 18. Dezember 2014
buchbar : 23. Mai 2014 bis zum 6. Juni 2014

TXL <-> dps : 805 €
FRA <-> dps : 819 €
MUC <-> dps : 809 €

TXL <-> kul : 589 €
FRA <-> kul : 605 €
MUC <-> kul : 595 €

oder ab allen deutschen Bahnhöfen. rail&fly inclusive ;)

dowe
16.06.2014, 11:50
hallo zusammen

Link: http://www.qatarairways.com/de/de/offers/book-early.page?CID=EMDE107570

reisezeit : 1. September 2014 - 31. März 2015.
buchbar : 16. - 20. Juni 2014

Alle Reisen müssen bis zum 30. April 2015 abgeschlossen sein !!!


TXL <-> dps : 745 €
FRA <-> dps : 729 €
MUC <-> dps : 719 €


TXL <-> kul : 609 €
FRA <-> kul : 595 €
MUC <-> kul : 585 €

TXL , FRA , MUC <-> sin : 635 / 629 / 619 €

oder ab allen deutschen Bahnhöfen. rail&fly inclusive ;)

dowe
25.06.2014, 09:48
hallo zusammen

dieses angebot gilt nur 2 tage
Buchbar bis: 26.06.2014
Hinflug: 01.11.2014 - 22.03.2015
Rückflug: 02.11.2014 - 22.06.2015FRA <-> SIN ab 599,- €

Link: http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/topoffers/application?l=de&specialid=9569&nodeid=1889254487&dest=SIN&WT.mc_id=NLemail_lhcom_DE_de_to1_26

Chris62
16.07.2014, 00:31
Buchbar bis 18.7.
für Flüge bis 27.11.2014

(Beispiel FRA - KUL und retour für 444,- Euro)

Link: http://www.emirates.com/de/german/index.aspx?Standard=yes&gclid=CMepk_euyL8CFWvlwgod-ZIADw

Gruss Chris

Lafyu
16.07.2014, 15:16
Danke Chris......das hab ich auch schon seid zwei Tagen im Visier, lieder bin ich noch nicht dazu gekommen, dass hier zu posten. Werde wohl Ende August rüber fliegen ;-)))

Gruß
Olaf

Chris62
18.07.2014, 02:48
Hi Olaf,

bestimmt haste gebucht:ja:?

"Glücklicherweise" fliegt Emirates nicht von Berlin,
sonst hätte ich mich ein wenig geärgert, dass ich schon gebucht habe,
obwohl mein Preis nach CGK auch recht gut war.
Da hast Du mit der Weltstadt Hamburg schon mal Heimvorteil...
Ich bin noch nie mit Emirates geflogen :rolleyes:

Schöne Vorfreude!!!
LG Chris

Lafyu
20.07.2014, 17:12
nein leider konnte ich nicht buchen...kurzfristige betriebsUNbegründete Urlaubssperre......ggggrrrr

Chris62
20.07.2014, 17:21
Boah, ist das ärgerlich...
Tut mir leid für Euch!
Mir ist gerade etwas ähnliches passiert,
trotz langer Planung - glücklicherweise ging es nur um 8 Tage Mallorca,
die ich für eine saftige Umbuchungsgebühr auf 4 Tage reduzieren musste...

Bist Du eigentlich im November auf Bali?

LG Chris

Ach ja, schöne Grüsse an den Chef :boxen2

dowe
23.07.2014, 16:16
hallo zusammen

buchungszeitraum: bis 10. august
reisezeitraum: 1. September 2014 - 31. Mai 2015

TXL <-> jkt : 635 €
FRA <-> jkt : 599 €
MUC <-> jkt : 589 €

Link: http://www.qatarairways.com/de/de/offers/sommerangebote.page?CID=EMDE12280&loc=KV

Chris62
12.09.2014, 14:58
Link: https://packandgo.klm.com/de_de?WT.mc_id=C_DE_Email_ExactTarget_Campaign_nul l_pandg7_F&WT.tsrc=Email&&WT.i_vid=62008319

Buchungszeitraum ab sofort bis 17.9.
Reisezeitraum 01.09.2014 - 22.03.2015 (ausgenommen Feiertage zum Jahreswechsel)

Beispiel aus dem Angebot:

Berlin - Jakarta ab 599,-
Hamburg- Jakarta ab 591,-

...einfach ein wenig mit den Daten spielen

Gruss Chris

dowe
13.09.2014, 15:12
hallo zusammen

Buchbar: bis 18. September 2014
Reisezeitraum: 01. Oktober 2014 bis 15. März 2015.
Die Reise muss am 15. Juni abgeschlossen sein
Ausschlusstage:
2. - 5. Oktober 2014
17. - 23. Dezember 2014 und 2. - 11. Januar 2015
26. März - 2. April 2015 und 6. 13. April 2015preise in € ;)

TXL :
<-> dps - 695,-
<-> jkt - 625,-
<-> kl - 570,-
<-> sin - 605,-

FRA :
<-> dps - 680,-
<-> jkt - 600,-
<-> kl - 540,-
<-> sin - 590,-

MUC:
<-> dps - 670,-
<-> jkt - 590,-
<-> kl - 540,-
<-> sin - 590,-

mehr infos hier :

Link: http://www.qatarairways.com/de/de/offers/global-promotion.page?CID=EMDE692430&loc=BN

Chris62
07.10.2014, 17:51
Buchungszeitraum: 07. - 13.10.2014
Reisezeitraum: sofort bis 10.12.2014

Preisbeispiele:
FRA - CGK - FRA 625,- Euro
BER - CGK - BER 656,- Euro

mehr Angebote hier:

Link: http://www.qatarairways.com/de/de/offers/regional-promotion.page?cid=EMDE386060

Gruss Chris

dowe
07.10.2014, 20:23
hallo zusammen

habe gerade ein tolles angebot gefunden AMS<-> DPS 494,- €

- Verfügbar sind die Flüge zwischen 1. November und 10. Dezember 2014.
- Alle Flüge sind bis 13. Oktober 2014 buchbar.

Link: http://www.klm.com/travel/de_de/apps/ebt/calendar.htm?application=EBT7&country=DE&language=de&origin=AMS&originType=AIRPORT&destination=DPS&destinationType=AIRPORT&itineraryType=RETURN&numberOfAdults=1&numberOfChildren=0&numberOfInfants=0&cabinClass=M&outboundMonth=2014-11-01&canModify=ORIGIN%2CDESTINATION&pos=NL&view=MultiMonthView&flightPreference=LOWEST_PRICE&flightProductFilter=LOWEST_PRICE

Heikebali
07.10.2014, 23:04
Herzlichen Dank für Deine Tipps!
Schiphol dürfte nicht viel weiter als FRA liegen...
Liebe Grüße von Heike

traveltho
08.10.2014, 18:28
Huhu Heike,

die Flüge vom Amsterdam nutze ich seit längerem schon für meine Flüge, da es ein angenehmer Flughafen ist, die Transferzeiten sehr gut sind und die Reisezeiten sind auch nicht wirklich länger als von FRA.

Im Dezember habe ich eine Reisezeit von Zuhause via Amsterdam bis nach Denpasar von 18,5 Stunden.

Sonnige Grüße,
Thomas

dowe
13.10.2014, 15:07
hallo zusammen


Link: http://www.singaporeair.com/booking-flow.form?execution=e1s1

Frankfurt - Jakarta

ab EUR 629

buchbar: Mo 06 Okt 2014 bis Mo 17 Nov 2014
hinflug: Di 04 Nov 2014 bis Do 11 Dez 2014
rückflug: Do 13 Aug 2015 (spätestens)

Chris62
25.10.2014, 04:25
Hier etwas für Kurzentschlossene mit Resturlaub ;)

Link: http://www.klm.com/travel/de_de/plan_and_book/special_offers/flight_offers/index.htm?WT.mc_id=L_DE_Email_ExactTarget_Campaign _Initial_yougo_Oct14&WT.tsrc=Email&WT.i_vid=62008319

Buchbar ab sofort bis 28.10.
Abflüge 1.11. - 3.12. letzter Rückflug 10.12.2014

Ich finde z.Bsp.

BER - CGK für 506,-

HAM - CGK für 499,-


Gruss Chris

dowe
29.10.2014, 12:15
hallo zusammen

Link: http://www.lufthansa.com/de/de/guenstige-flug-angebote
Buchbar bis: 18.11.2014
Hinflug: 05.11.2014-22.03.2015
Rückflug: 11.11.2014-22.06.2015nach



JKT : 579,- €

SIN : 649,- €

KL : 579,- €


aber ob ich LH buchen würde , wo die so oft streiken :kratz:

Lafyu
29.10.2014, 12:19
Hallo zusammen.

@werner......ich fliege heute mit LH nach
Singapore. Ich scheine Glück zu haben was
die Streiks angeht. Zitter !!!

Bis in 7 Wochen........Bali ich kommmmmeeeeeeee !!!

Gruß
Olaf

Sanne
29.10.2014, 12:22
aber ob ich LH buchen würde , wo die so oft streiken :kratz:

Danke für den Tipp!

Ich würd' es buchen - die Langstreckenflüge werden ja nicht so häufig bestreikt wie die Kurz- und Mittelstrecke. Falls man Statuskunde (FTL oder höher) ist, hat man im etwaigen Streikfall auch gute Chancen, auf einen anderen Carrier umgebucht zu werden. Da die Strecke nach SIN mehr Umbuchungs-Möglichkeiten auf eine andere Star Alliance-Fluggesellschaft bietet, wäre das wahrscheinlich meine erste Wahl.

Wir fliegen am 24. Dezember (mit SQ) und freuen uns RIESIG :)

dowe
03.11.2014, 14:59
hallo zusammen

Link: http://www.qatarairways.com/de/de/offers/global-promotion.page?CID=EMDE872980#&loc=BN


Buchungszeitraum: ab heute bis zum 10. November 2014
Reisezeitraum: 6. November 2014 bis 15. Juni 2015.

Preis:
FRA -> 685,- €
MUC -> 670,- €
TXL -> 695,- €

incl. rail&fly

für mehr infos bitte den link benutzen ;)

dowe
23.12.2014, 22:29
hallo zusammen

Link: http://www.qatarairways.com/de/de/offers/december-campaign.page?cid=EMDE250400#&loc=BN

Buchungszeitraum: ab sofort bis 31. Januar 2015
Reisezeitraum: 15. Januar bis 30. November 2015
Ausschlusstage: 25. März - 31. März 2015 und 03. Juli - 19. August 2015


JKT
Preis:
FRA ->635 ,- €
MUC ->620 ,- €
TXL ->635 ,- €

DPS
Preis:
FRA ->725,- €
MUC ->710,- €
TXL ->735,- €

KL
Preis:
FRA ->600,- €
MUC ->585,- €
TXL ->610,- €

SIN
Preis:
FRA -> 635,- €
MUC -> 620,- €
TXL -> 645,- €

Lafyu
16.01.2015, 14:19
Hallo zusammen,

aktuelle kann man Qatar Air im November + Dezember 2015
z.B. von München nach Denpasar für 571 € buchen.....das ist doch mal was.

Link: https://booking.qatarairways.com/qribe-web/public/showBooking.action?widget=BF&selLang=de

Gruß
Olaf

Chris62
16.01.2015, 15:40
WOW - was für ein toller Preis :)
Ich finde in dieser Zeit Preise ab Berlin für 590 ,-
hin kurzer Transfer
retour 8 Stunden, um die man sich aber im neuen Flughafen Doha keine Gedanken mehr machen muss,
da gibt es so bequeme abgeschirmte Schlafmöglichkeiten,
da muss man sich einen Wecker stellen, um den Flug nicht zu verpassen ;)

Ich würde sofort buchen, will aber nun im November den nach hinten gestellten Plan mit 2 Wochen Bangladesh auf dem Hinweg verwirklichen.
Lieber Olaf, zauberst Du noch einen Gabelflug für den gleichen Preis aus dem Ärmel :D???

LG Chris

dowe
30.01.2015, 21:48
hallo zusammen

Link: http://www.qatarairways.com/de/de/offers/weekend-promotion.page?cid=EMDE891090&loc=BN


Buchungszeitraum: 30. Januar bis 03. Februar 2015
Reisezeitraum: 30. Januar - 10. Dezember 2015
Ausschlusstage: 25. März - 05. April 2015 und 27. Juni - 20. July 2015

Rail & Fly inklusive


KL
Preis:
FRA ->565,- €
MUC ->560,- €
TXL ->575,- €

SIN
Preis:
FRA -> 600,- €
MUC -> 585,- €
TXL -> 645,- €

dowe
16.02.2015, 22:22
hallo zusammen

Link: http://www.qatarairways.com/de/de/offers/global-promotion.page?cid=EMDE108890


Buchungszeitraum: 16. bis 20. Februar 2015
Reisezeitraum: 18. Februar bis zum 10. Dezember 2015

Jakarta

FRA ->560,- €
MUC ->545,- €
TXL ->570,- €

Rail & Fly inklusive ;)

Lafyu
17.02.2015, 16:15
danke für den Tipp !

Leider funktioniert das nicht in der Gegenrichtung.....da liegt der Preis bei
schlappen 1000€ :(

Ich suche für meine Frau günstige Flüge Ende April Bali - Hamburg
und Rückflug im Juli.
Kann natürlich auch ab Singapore oder Jakarta gehen. Wer was findet
gerne Info....Danke!

Gruß
Olaf

Susie
17.02.2015, 22:18
Was verstehst Du denn unter "günstig"?

LG Susie

Lafyu
18.02.2015, 21:45
600-700€ ?!?!

Asjan
18.02.2015, 22:51
Jo, das is günstig. Unter 800 würd ich dann für Bali auch noch günstig sehen. Heutzutage.

600-700€ ?!?!

Susie
18.02.2015, 22:55
Ich bezahle jetzt auch 750 pro Person. Wenn ich was in der Richtung sehe, dann poste ich hier. :-)

VG Susie

traveltho
21.02.2015, 11:05
Huhu,

Air France bietet gerade günstige Asienangebote, aber ich weiss nicht, ob es auch für "Asien - Europa" gilt.

dowe
13.03.2015, 08:55
hallo zusammen

nur noch heute 13.3.2015 !!!

- Reisezeitraum 01. April - 10. Juli 2015
- Alle Reisen müssen bis zum 10. Juli 2015 abgeschlossen sein.

-> singapore

FRA ->599,- €
MUC ->485,- €
TXL ->480,- €

-> kuala lumpur

FRA ->535,- €
MUC ->529,- €
TXL ->500,- €

Link: http://www.qatarairways.com/de/de/offers/global-promotion.page?cid=EMDE560630

dowe
13.04.2015, 18:20
hallo zusammen

- Buchbar : 19. April 2015
- Reisezeitraum : bis 10. Dezember 2015
- Alle Reisen müssen bis zum 10. Dezember 2015 abgeschlossen sein.

-> singapore

FRA ->525,- €
MUC ->530,- €
TXL ->510,- €

-> kuala lumpur

FRA ->535,- €
MUC ->520,- €
TXL ->565,- €

->DPS

FRA ->720,- €
MUC ->705,- €
TXL ->700,-€

Link: http://www.qatarairways.com/de/de/offers/global-promotion.page?CID=#

traveltho
22.04.2015, 21:33
Huhu,

ich habe heute eine Info von KLM bekommen und wer plant, sollte da mal zeitnah vorbei schauen:

Jakarta für 499€

Link: https://www.klm.com/travel/de_de/plan_and_book/special_offers/flight_offers/quick_sale/index.htm

Sonnige Grüße,
Thomas

Chris62
26.05.2015, 20:08
Hallo zusammen,

für alle, die den "kleinen Umweg" nicht scheuen:

Es gibt aktuell bei Turkish Airlines Flüge beispielsweise für Oktober und November

Link: http://www.turkishairlines.com/de-de/

BER - CGK 480,-
HAM - CGK 475,-

unbedingt in der Kalenderübersicht gucken,
da es einige teurere Tage gibt,
momentan sind jedoch noch reichlich Flüge zu diesen Preisen buchbar!

Gruss Chris

lucu
26.05.2015, 22:45
Hee Chris, lieben Gruß nach Berlin, hast Du schon eigene Erfahrungen mit Türkisch Airline nach Jakarta ? Die Flug Zeiten sehen ja ganz gut aus, und selbst für Januar / Februar 16, bieten Die noch diese Preise an...........

Chris62
26.05.2015, 23:12
Hi Bernd,

Turkish Airlines ist neben SIA mein Favorit auf dieser Strecke,
auch generell für Langstrecken.
Super Essen, Bordentertainment und Service ebenso :)
Onlinebuchung klappt unkompliziert inkl Platzreservierung
(letztere muss man nachträglich vornehmen,
Termin wird bei der Buchung bekannt gegeben)

Der Flughafen Istanbul ist übersichtlich,
beim Besuch des Basar kann man immer dieses süsse Klebezeugs verkosten :D,
liegt dort in Bergen herum.

Ein weiterer Vorteil für mich
(für Dich vermutlich auch, evt für einen Zwischenstopp ;))
ist die Anreise über Jakarta,
wo meist die Abwicklung der Einreise schnell erfolgt
und man im Anschluss die manchmal recht langen Warteschlangen in DPS umgehen kann.

Habe oft auf der thy-website geguckt,
aber so ein Schnäppchen gabs schon lange nicht mehr -
ich weiss auch nicht, wie lange dieser Preis angeboten wird...

Liebe Grüsse zurück nach Hamburg
Chris

Susie
27.05.2015, 22:54
475 von HAM ist echt klasse! Was kostet denn so ein Flug von dort nach DPS?

LG Susie

Chris62
28.05.2015, 02:59
... ich hab ja auch nicht umsonst gleich geguckt,
was ab HH für Preise aufgerufen werden...;)

Weiterflug je nach den Ankunftszeiten und Airlines
dürfte sich um 100 Euronen bewegen,
so dass Ihr bei ca. 600 Euro p.P. insgesamt wärt :).

Wegen dem Weiterflug guck doch mal bei

Link: http://en.tiket.com/pesawat

dort kannst Du Dir die Airlines wunschgemäss mixen...:)

Fliegt Ihr dies Jahr nochmal?
Ich dachte erst nächsten März oder April???

LG Chris

lucu
28.05.2015, 15:44
Hee Chris,
herzlichen Dank für Deine ausführliche Rückmeldung. Ja hoffen wir mal das dieser Art Angebote uns noch eine Zeit lang erhalten bleiben. Wir erwarten im August ein weiteres Enkelkind in Jakarta und warten deshalb für eine Buchung erstmal noch die Geburt ab.
Lieben Gruß nach Berlin, Bernd.

Chris62
28.05.2015, 18:36
Hi Bernd,

na dann drückt mal schön Daumen,
dass das Angebot dann noch besteht.
Obwohl, wenn Ihr nicht in der "heissen Phase" in Jakarta sein wollt -
für November zum Beispiel sollte sich ein Schnäppchen
auch halbwegs kurzfristig finden.

Ich liege in diesem Zeitraum immer bei 600 - 650,- bis DPS,
CGK entsprechend weniger.
Es gäbe ja auch noch KUL oder SIN als Alternativen
und mit entsprechenden Weiterflügen.
Bis DPS buche ich in den letzten Jahren sowieso eher selten,
günstiger wird es fast immer mit Anschlussflug.

Viel Glück!
LG Chris

Susie
30.05.2015, 20:17
Hi Chris, nein,
dieses Jahr wird das sicherlich nichts mehr werden.
Hab eigentlich nur mal so aus Interesse gefragt. :)
Also danke für die Antwort. :)

LG Susie

Lafyu
05.06.2015, 20:26
......danke für den Tipp......gleich gebucht - hahaha :D:D:D

Chris62
05.06.2015, 22:49
Hi Olaf,
suuuper :)!
Bist Du denn diesmal im November noch da?
Ich werde so ca. am 14.11. aufschlagen,
vorher geht es ja nach Bangladesh.
Den Gabelflug hab ich schon, bloss Dhaka - DPS fehlt noch...

LG Chris

dowe
15.06.2015, 16:20
hallo zusammen


Link: http://www.qatarairways.com/de/de/offers/regional-promotion.page?cid=EMDE715860

- Buchbar : bis 21. Juni 2015
- Reisezeitraum : 01. September 2015 - 31. März 2016

-> singapore

FRA ->555,- €
MUC ->540,- €
TXL ->535,- €

-> kuala lumpur

FRA ->575,- €
MUC ->570,- €
TXL ->565,- €

->DPS

FRA ->730,- €
MUC ->715,- €
TXL ->740,-€

Ausschlusstage: 10. Dezember 2015 - 15. Januar 2016

sulu
20.08.2015, 21:35
Habe den FRA ->575,- € für November bekommen, auf jeden Fall mal ein Schnäppchen. So wenig habe ich bisher noch nie gezahlt und ich bin die Strecke jetzt schon 4 Mal geflogen. Die Deutsche Bahn Tickets, was recht interessant für den Transfer zum Airport ist, sind derzeit auch recht günstig zu bekommen,

Susie
20.08.2015, 21:47
Welcher Anbieter für den Flug?

LG Susie

traveltho
20.08.2015, 22:14
Susi,
ich denke, er/sie wollte nur den Link unterbringen (zu einer sehr zweifelhaften Webseite - wenn man mal ins dortige Impressum schaut) :(
Cherio,
Thomas

Susie
20.08.2015, 22:15
Daher meine Frage. ;)


LG Susie

Chris62
26.08.2015, 17:48
Link: https://dream.klm.com/de_de#!/all

Interessante Preise:
HAM - CGK 559,-
HAM - DPS 719,- (da lohnt sich das Nachdenken über die Buchung nach CGK und Weiterflug z.Bsp. mit Air Asia o.ä.)

Preise ab Berlin ähnlich

Buchungszeitraum: ab sofort bis 09.09.2015.
Reisezeit: Zwischen dem 01.09.2015 und 20.4.2016,
außer Denpasar zwischen dem 01.11. und 30.11.2015
Ausgenommen für alle Ziele: 16.12. 2015 bis 05.01.2016. Mindestaufenthalt: 7 Tage; Maximumaufenthalt: 1 Monat.

Gruss Chris

@ Susie, Olaf
hab sofort an Euch gedacht...Susie: die Lieblingsairline!...;)

lucu
26.08.2015, 19:23
und wer denkt an mich? habe heute Mittag sofort für den compl Februar nach Jkt gebucht.........

Susie
26.08.2015, 21:57
KLM hat das Angebot nur im November?!
Alle anderen Monate kosten 934 oder 834. :(

LG Susie
@ Chris: Aber lieb, dass Du an mich gedacht hast. :)

Chris62
27.08.2015, 02:45
Bernd,

für Dich hatte ich irgendwie Turkish Airlines auf dem Schirm,
aber richtig, Du hattest ja noch nicht gebucht, sorry...;)!
Na schön, dass es mit einem Schnäppchen geklappt hat :)!

Susie,

ich finde für Mitte März bis Mitte April zum Beispiel Flüge nach Jakarta
für 556,- :)
mit Flugzeiten von 17Std35 und retour 18Std35 -
wenn Du dann noch ein Weiterflugschnäppchen beispielsweise bei tiket.com findest,

Link: http://en.tiket.com/pesawat/cari?d=JKT&a=DPS&date=2016-03-14&ret_date=2016-04-12&flexDeparting=2015-08&adult=1&child=0&infant=0

(aktuell ca 80,- return)
kommst Du auf ca. 640,- p.P. für HAM - DPS und zurück
(Ich hatte das jetzt als Beispiel mit Flügen 14.3. - 12.4. geprobt -
vielleicht wird es noch günstiger, wenn Du ein bisschen mit den Daten spielst)
719,- nach DPS sehe ich in Deinem Zeitraum auch nicht -
daher die Empfehlung mit der Buchung nach CGK -
ich finde der Zwischenstopp lohnt sich
und ein Weiterflug am gleichen Tag ist auch möglich!
Wieviel Bintang gibt es wohl für die gesparten Taler...:rolleyes_neu

LG Chris

Susie
27.08.2015, 22:26
Höhö, ich seh schon den Kühlschrank voll mit Bintang! ;)
Maik fährt jetzt alleine im November, ich hab leider niemanden, der auf die Miezen aufpassen kann, sonst wär ich auch mitgekommen. ;)

VG Susie

PS: Aber das mit Jakarta muss ich mir echt mal durch den Kopf gehen lassen.

dowe
28.08.2015, 20:29
hallo zusammen


Link: http://www.qatarairways.com/de/de/offers/post-summer-campaign.page?cid=EMDE267520

- Buchbar : bis 22. September 2015
- Reisezeitraum : 01. September 2015 – 30. Juni 2016.

-> singapore

FRA ->615,- €
MUC ->600,- €
TXL ->610,- €

-> kuala lumpur

FRA ->600,- €
MUC ->585,- €
TXL ->575,- €

->JKT

FRA ->635,- €
MUC ->625,- €
TXL ->595,-€

Ausschlusstage Hinflug:
10. Dezember 2015 – 01. Januar 2016, 17. März – 23. März 2016

Ausschlusstage Rückflug:
26. Dezember 2015 – 10. Januar 2016, 28. März – 04. April 2016.

dowe
10.09.2015, 20:02
hallo zusammen

Link: http://www.singaporeair.com/de_DE/special-offers/flight-from-Frankfurt-to-Denpasar-Bali_50752/

- ab FRA

- Buchbar : Di 01 Sep 2015 bis Mi 30 Sep 2015

- Reisezeitraum :

Hinflug : So 01 Nov 2015 bis Do 30 Jun 2016
Rückflug : So 08 Nov 2015 bis So 31 Jul 2016

Letztmöglicher Rückflug : So 31 Jul 2016

ab 759,- €

Chris62
23.09.2015, 14:22
Für Kurzentschlossene:

Link: http://www.emirates.com/de/german/

Buchen bis 29. September 2015
Fliegen bis 10. Dezember 2015

Beispiele:

HAM - CGK 560,-
MUC - CGK 570,-
FRA - CGK 585,-
DUS - CGK 567.-


Rail and Fly inklusive!

Preise derzeit nicht an allen Tagen verfügbar,
daher die Kalenderübersicht nutzen!

Ab München und Frankfurt ist auch eine Buchung bis Bali möglich,
mit ab 843,- / 856,- vergleichsweise relativ teuer 8o

Gruss Chris

kywo
23.09.2015, 16:50
Noch günstiger könnte es werden, wenn man in Kuala Lumpur umsteigt.

Chris62
23.09.2015, 23:10
Stimmt :)!

SIN und KUL hatte ich aber aufgrund der Aschewolke jetzt nicht geguckt...
wäre vielleicht, wenn man relativ kurzfristig fliegt, aktuell nicht so empfehlenswert -
wie es dann im November/Dezember aussieht... :weißnich

Gruss Chris

kywo
23.09.2015, 23:30
Das heißt ja auch nur, man sollte trotz guter Empfehlungen selber gucken. :]

Ich habe eigentlich nur nach der Gültigkeit der Tickets geguckt und 30 Tage sind mir eh zu wenig. ;(

Wolfgang

Chris62
23.09.2015, 23:36
30 Tage sind mir eh zu wenig. ;(

Wolfgang

Du Glücklicher,
ich bin froh, wenn ich 30 Tage am Stück zusammen kriege...;(

Gruss Chris

dowe
29.09.2015, 20:09
hallo zusammen


Link: http://www.qatarairways.com/de/de/offers/traumhafte-sonnenziele.page?cid=EMDE988910

- Buchbar : bis zum 15. Oktober 2015
- Reisezeitraum : 24. September 2015 bis 30. Juni 2016

-> singapore

FRA ->594,- €
MUC ->580,- €
TXL ->605,- €

-> kuala lumpur

FRA ->535,- €
MUC ->520,- €
TXL ->575,- €

->JKT

FRA ->595,- €
MUC ->580,- €
TXL ->535,-€

johannes
30.09.2015, 08:25
Hallo,

auch Turkish Airlines bietet z.Zt. günstige Flüge an.
Waren immer sehr zufrieden mit dieser Airline.

Einmal und nie wieder haben wir Air Berlin/Ethiad genommen.

Gruß
johannes

Nico
30.09.2015, 08:52
Stimmt, guter Preis, aber nur nach JKT:

Link: http://www.turkishairlines.com/de-de/flights-tickets/jakarta/frankfurt#FRAABA5EACGK

VG
Nico

Chris62
02.11.2015, 14:31
Qatar Airways bietet zur Zeit super günstige Asienflüge an

Bsp:
FRA => DPS ab 610,-
BER => DPS ab 620,-
MUC =>DPS ab 680,-

alles return-Flüge mit 30kg Freigepäck... :applause
Buchbar bis 6.11.2015
Reisezeitraum 15.1. - 30.6.2016

Link: http://www.qatarairways.com/de/de/offers/global-promotion.page?cid=EMDE822940#

Gruss Chris

Nico
02.11.2015, 15:02
Der Vollständigkeit halber für die Nordlichter:

AMS => DPS ab 495,-

gleiche Buchungskonditionen

Link: http://www.qatarairways.com/nl/en/special-offers.page#

VG
Nico

Susie
02.11.2015, 21:48
Auch KLM hat gerade Angebote.
Habe soeben einen Flug von HAM nach DPS für 675 Euro für März 2016 gebucht. :D

LG Susie

dowe
14.12.2015, 17:58
hallo zusammen


Link: http://www.qatarairways.com/de/de/offers/global-promotion.page?CID=EMDE280220

- Buchbar : bis 17. Dezember 2015
- Reisezeitraum : vom 27. Dezember 2015 bis 30. Juni 2016

-> kuala lumpur

FRA ->500,- €
MUC ->485,- €
TXL ->565,- €

nach singapore -> keine flüge

-> DPS 810 - 885 € je nach airport in D

Juergen Volkmann
15.12.2015, 05:26
- Buchbar : bis 17. Dezember 2015
- Reisezeitraum : vom 27. Dezember 2015 bis 30. Juni 2016

-> kuala lumpur

FRA ->500,- €
MUC ->485,- €
TXL ->565,- €

-> DPS 810 - 885 € je nach airport in D

Da empfiehlt es sich doch, von Kuala Lumpur aus mit einem der Billiganbieter wie Air Asia, Jetstar, Lion, Tiger usw nach DPS, CGK etc weiter zu fliegen :)

Gruss,
Jürgen

MN.Sastrawan
15.12.2015, 15:19
Wir hatten meega Glück.. Buchten unsere Tickets im Oktober für nächsten Juli/August, für 750 Euro und das bei Singapore Airlines! :D
Nun kosten die Tickets bereits wieder 1000 Euro..

dowe
16.12.2015, 11:58
hallo zusammen

Link: http://www.singaporeair.com/jsp/cms/de_DE/promotions/flug-nach-bali.jsp

Buchbar: ab November 2015
Reisezeitraum: 01. Februar 2016 bis 30. September 2016

- ab 22.07. mit nur 1 Stop in Singapur

DUS <-> DPS : ab 799,- €

Derk
15.03.2016, 16:37
Flugladen.de hat im Newsletter gute Preise für Schnellbucher die auch lange Flugzeiten vertragen...


Mit China Southern für 470,76 €

von Frankfurt am Main
Abflug 14:15 Die 28 Jun
nach Denpasar (Bali)
Ankunft +1 23:59 Mit 29 Jun
Stopps 2
Flugdauer 27h 44m
Nur noch 5 Sitzplätze zu diesem Preis verfügbar!

von Denpasar (Bali)
Abflug 01:10 Fre 29 Jul
nach Frankfurt am Main
Ankunft +1 06:10 Sam 30 Jul
Stopps 2
Flugdauer 35h 00m
Nur noch 5 Sitzplätze zu diesem Preis verfügbar!

Link (http://travix.tripolis.com/public/r/AhORtP7yEIZySwaw0HTYNQ/2_kvoTHjQpzp_ivZqMw7Mw/lbRvBFyTe4TCb3p04ltAYw)

Bye,
Derk

Franz
01.04.2016, 16:18
hallo zusammen

Link: http://www.singaporeair.com/jsp/cms/de_DE/promotions/flug-nach-bali.jsp

Buchbar: ab November 2015
Reisezeitraum: 01. Februar 2016 bis 30. September 2016

- ab 22.07. mit nur 1 Stop in Singapur

DUS <-> DPS : ab 799,- €

Die Flüge nach Bali sind nochmal Billiger geworden und Singapore Airlines hat nochmal ne Schippe oben drauf gepackt. Es gibt jetzt 1€ Stop-Over und Transit-Voucher für den Rückflug

Seite dürfte glaube ich die gleiche sein:

Link: http://www.singaporeair.com/jsp/cms/de_DE/promotions/flug-nach-bali.jsp

dowe
28.04.2016, 22:16
hallo zusammen

Link: http://www.qatarairways.com/de/de/offers/travel-the-world-sale.page?cid=EMDE50330

neues angebot

- nach singapore : ab 449,-

- nach bali : 679,-

Reise- und Buchungsbedingungen

Verkauf: 26. April - 01. Mai 2016
Reisezeitraum: 30. April 2016 - 10. Dezember 2016
Ausschlusszeiten:
Hinflug: 21. Juli - 02. August 2016,
Rückflug: 18. - 28. August 2016.

Juergen Volkmann
29.04.2016, 05:51
hallo zusammen

Link: http://www.qatarairways.com/de/de/offers/travel-the-world-sale.page?cid=EMDE50330

neues angebot

- nach singapore : ab 449,-

- nach bali : 679,-

WOW, 230 € für das kurze Stück... 8o

Da fliegt man doch besser mit Air Asia, JetStar etc von Singapur nach Bali und zurück :D

dowe
29.04.2016, 23:07
hallo zusammen

@ juergen

der preisunterschied betraegt nur 160 € , wenn beides von muenchen los geht :D

da die preise fuer den flug nach singapore ab berlin und der flug nach bali ab muenchen ist .

bestimmt bekommt man den flug ab singapore mit den von dir genannten airlines guenstiger , aber ob die verbindungen dann immer gut klappen ;)

Juergen Volkmann
30.04.2016, 07:13
hallo zusammen

@ juergen

der preisunterschied betraegt nur 160 € , wenn beides von muenchen los geht :D

da die preise fuer den flug nach singapore ab berlin und der flug nach bali ab muenchen ist .
Ok, das konnte ich nicht wissen :D


bestimmt bekommt man den flug ab singapore mit den von dir genannten airlines guenstiger , aber ob die verbindungen dann immer gut klappen ;)
Also vom München her würde es sich nicht lohnen, der Preis SIN-DPS <> DPS-SIN ist fast identisch, von Berlin aus würde man dann allerdings 100€ sparen, wenn man nach Bali will :D

Meinen Erfahrungen nach sind die genannten Billig-Airlines recht pünktlich geworden, allerdings kenne ich nur Flüge von und nach Jakarta/Singapur :D

dowe
01.07.2016, 14:08
hallo zusammen

Link: http://www.qatarairways.com/de/de/offers/global-promotion.page?cid=EMDE543200

- Buchbar : nur noch heute
- Reisezeitraum : 18. September - 10. Juni 2017

-> singapore

FRA ->589,- €
MUC ->569,- €
TXL -> 489,- €

-> kuala lumpur

FRA ->589,- €
MUC ->579,- €
TXL ->569,- €

-> DPS

FRA ->759,- €
MUC ->769,- €

Nico
25.07.2016, 09:22
Moin,
mit dem Promo Code von Flynder "FLYN9419"
kann man derzeit günstige Flüge nach KUL oder SIN mit Oman Air buchen:
http://flynder.com/de/878/fluege-asia-wy-0716
günstigste Tickets ab 429 EUR
Buchbar bis 2.8.2016
Reisezeit August/September/Oktober
von FRA oder MUC
VG
Nico

happyfuture
26.07.2016, 05:33
Jakarta (CGK) (http://www.emirates.com/de/german/destinations_offers/special_offers/special_fares/special_fares.aspx?intc_type=fares&intc_name=fares&intc_creative=link&intc_location=home#) (buchen bis 28.07.2016)
EUR 539* Hin- und Rückflug Economy 07. Aug 16 - 30. Sep 16
EUR 559* Hin- und Rückflug Economy 01. Okt 16 - 27. Okt 16
EUR 559* Hin- und Rückflug Economy 31. Okt 16 - 11. Dez 16

Tarifbedingungen
Gültig für Abflüge von Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt und München.
Rail & Fly mit der Deutschen Bahn in der 2. Klasse zum Abflughafen ist im Preis enthalten.*
Es gilt ein Wochenendzuschlag von EUR 20,- für Abflüge an einem Freitag, Samstag und EUR 20,- für Rückflüge an einem Freitag, Samstag oder Sonntag
Vorausbuchung: 10 Tage vor Abflug
Reisen von BLR/BOM/DEL nach DXB sind vom 19.08. - 03.09.16 nicht erlaubt
Mindestaufenthalt: 6 Tage oder eine Nacht von Samstag auf Sonntag.
Maximalaufenthalt: 1 Monat // Australien/Indien: 4 Monate
Kinderermäßigung: Für Kinder im Alter von 2 – 11 Jahren 25%.Für Kleinkinder bis 2 Jahre 90%.**
Datumsänderung: Nicht möglich.
Keine Erstattung vor/nach Abflug.
Freigepäck: 20 kg p.P. für Erwachsene und Kinder.
Freigepäck: 10 kg für Kleinkinder bis 2 Jahre.
Sondertarife unterliegen einer eingeschränkten Verfügbarkeit.* Es gelten die Bedingungen für Rail&Fly.
** Für Kleinkinder besteht kein Sitzplatzanspruch.Es gilt das Alter bei Rückflug.

Nico
29.07.2016, 11:37
DUS, FRA oder MUC nach KUL

449,- EUR

Buchbar bis: 31 Juli 2016

Sie müssen reisen zwischen:
1 Sep 2016 - 31 Mai 2017

Etihad (http://www.etihad.com/de-de/deals/deal-details/?promotion_id=9351)

Chris62
25.08.2016, 17:44
Buchbar 24.08. - 14.09.2016 (eco)
letzter Abflug 31.03.2017

einige Preisbeispiele:

BER - DPS ab 610,-
HAM - DPS ab 605,-
BER - CGK ab 500,-
HAM - CGK ab 500,-

inkludiert 1 x 23kg Freigepäck
unbedingt mit der Kalenderübersicht gucken,
nicht zu jedem Datum ist dieser Preis verfügbar,
im Augenblick noch jede Menge Auswahl!

Link: https://dream.klm.com/de_de#!/

Viel Spass beim Suche und Buchen ;)!

Gruss Chris

Nico
30.08.2016, 15:30
Buchbar bis 5.9.2016
Reisezeitraum 15.9.2016 - 30.6.2016

FRA-DPS 589 EUR
MUC-DPS 559 EUR
TXL-DPS 539 EUR

incl. Rail and Fly!!
incl. 30kg Freigepäck!!

Qatar (http://www.qatarairways.com/de/de/special-offers.page)

VG
Nico

happyfuture
31.08.2016, 09:05
Buchbar bis 5.9.2016
Reisezeitraum 15.9.2016 - 30.6.2016

Ich denke mal bis 2017 ....

dowe
05.12.2016, 23:18
hallo zusammen

Link: http://www.singaporeair.com/de_DE/de/special-offers/flight-from-Dusseldorf-to-Denpasar-Bali_62199/?utm_source=puedm&utm_medium=email&utm_campaign=GIROPAY


Buchungszeitraum 04. Okt 2016 - 19. Dez 2016

DUS <-> DPS ab EURO 619,-

dowe
05.05.2017, 22:36
hallo zusammen

Link: http://www.qatarairways.com/de/de/offers/exclusive-fares-bali-thailand.page?cid=EMDE629890

- Buchbar : 04. - 08. Mai 2017
- Reisezeitraum : 04. Mai - 30. Juni 2017

-> DPS

FRA ->789,- €
MUC ->699 ,- €
TXL ->619,- €

und wer mit mastercard bezahlt bekommt noch 15% rabatt

Link: http://www.qatarairways.com/de/de/offers/mastercard.page#

achtung :

Verkauf: 26. April -21. Mai 2017.
Reisen vom 26. April - 10. Dezember 2017.

ninske001
11.06.2017, 12:36
Hi Foristen !

Meiner Meinung nach geht es nicht billiger ( 980 € ) durchgehend in Premium Eco nach Bali !!

Buchbar noch bis 30. Juni

Link: https://www.china-airlines.com/de/de/discover/promotion/current-offer/premium-flights-to-Bali

dowe
08.09.2017, 22:23
hallo zusammen

Link: http://www.singaporeair.com/de_DE/de/special-offers/flight-from-Frankfurt/

ab 619,- euro

Buchbar bis : 24 Sep 2017

Abflug-Periode: 01 Nov 2017 - 30 Jun 2018

Mahalo
28.12.2017, 18:24
Hallo an alle,

Neue sehr gute Preise bei Singapore Air.

Zürich nach DPS ab 470 Euro.

Frankfurt nach DPS ab 610 Euro.

Zeitraum von 1.März 2018 bis 31.10.2018.

Buchbar ab sofort.

Link: http://www.singaporeair.com