PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : günstige flüge


nischolle
29.11.2009, 03:51
Hat denn jemand Erfahrung, wie man an solche günstigen Flüge rankommt, wenn man von Bali nach Deutschland und zurück will?

Grüsse Nischolle

traveltho
29.11.2009, 11:05
hallo nischolle,

am einfachsten bucht man über eine der bekannten internationalen webseiten (z.b. orbitz.com) oder man fragt sein reisebüro des vertrauens.

sonnige grüße,
thomas

p.s.
wir sind im okt/nov über das reisebüro gebucht, für böse günstig nach bali geflogen.

johannes
30.11.2009, 07:28
Hallo nischolle,

weil wir diesmal für angesparte miles nach Bali fliegen habe ich den Rückflug von Bali Anfang April hier über eine der vielen Suchmaschinen gebucht. Einfach als Abflughafen Denpasar eingeben und Zielflughafen hier und "Nur Hinflug" eingeben.

Wir fliegen Anfang April mit Qatar von DPS nach Berlin. Haben den Flug bereits bezahlt und die e-tickets erhalten. Wo ist das Problem?

Gruß
johannes

johannes
30.11.2009, 07:33
natürlich kann man auch den "return-Flug" in umgekehrter Richtung buchen. z.B. bei fly.de oder anderen.

johannes

nischolle
02.12.2009, 04:34
Das Problem ist (hätte ich schon vorher dazu schreiben sollen), dass ich keine Kreditkarte besitze und man doch gewöhnlich nur so übers Internet buchen kann, oder lieg ich da falsch?
Deshalb bin ich darauf angewiesen entweder per Überweisung zu buchen oder in einem Reisebüro.
Und ich dachte, dass vielleicht jemand Erfahrung damit hat, ob man über ein deutsches Reisebüro solche "umgekehrten" Flüge buchen kann, also billiger buchen kann, als von Bali aus.

Ich glaub ich komme nicht drumherum mal ne Kreditkarte zu beantragen :)
Über orbitz hab ich tatsächlich mal bezahlbare Tarife gefunden. Guter Tip, die Seite kannte ich noch nicht! Danke
Gruss
Nic

Karin Bali
02.12.2009, 05:44
Hallo Nic,

dass man auch "umgekehrte Flüge" über ein deutsches Reisebüro günstig buchen kann, hab ich dir eh grad eben via Skype gesagt und Näheres bequatschen wir dann wieder im Warung Murah, gell? :]:]

Ich mach das ja immer so und es war nur 2005 und 2008 billiger, den Flug in Bali zu buchen.

Bis bald,

Heikebali
07.12.2009, 21:53
Hallo Nic!

Ich würde Flug auch lieber via eines deutschen Reisebüros buchen,
denn sie haben zu 98% die besseren Preise.

Lieben Gruß Heike :)

nischolle
14.12.2009, 05:55
Dann werde ich das zukünftig so probieren.
Ich bekam mal von meinem Reisebüro die Auskunft, dass das nicht geht;
aber vielleicht war das einfach nicht rentabel genug für die.
Danke für die Antworten
Liebe Grüsse
Nic