PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flüge April/Oktober/November 2010


Heikebali
01.12.2009, 21:44
Seid gegrüßt!

Habe für April 2010 schon bei "meinem Reisebüro" (also Yakee) gebucht,
aber da der Rückflug ab Lombok erfolgt und meine fast 80jährige Mutter arg pingelig mit den airlines ist, mußte es natürlich Singapore Airlines sein.
Trip via JKT ist für diese Altergruppe ggf. etwas stressig ...
Turkisch Airlines fliegen nach Jakarta?
Maaf, aber ich hielt das posting erst für ... halt seltsam, aber es stimmt!!!!
Für Oktober/November 2010 schwirren noch keine genialen Ideen durchs Netz, oder ?

Lieben Gruß von Heike :-)

traveltho
01.12.2009, 21:57
huhu heike,

wir haben gäste, die anfang mai 2010 reisen und die für knapp 700€ mit singapore airlines von deutschland nach denpasar und zurück fliegen - gebucht im gleichen schönen reisebüro.

lieben gruß,
thomas

dowe
01.12.2009, 22:50
hallo zusammen

@heike



Trip via JKT ist für diese Altergruppe ggf. etwas stressig ...


bin nicht in dieser altersgruppe und bin noch nie ueber JKT geflogen , also bin ich dir hier keine grosse hilfe ;)



Turkisch Airlines fliegen nach Jakarta?


doch diese moeglichkeit gibt es und sogar ab DUS , geht glaube ich ueber dus -> istambul -> singapore -> jkt
also 2x umsteigen 8o , nix fuer mich :nö

siehe hier :


mit der turkisch airlines gibts zur zeit bis ende nov. flüge von düsseldorf nach jakarta für 525euro inc.aller steuern
von meinem bruder in einem düsseldorfer reisebüro ( explorer) gebucht


habe ich keine erfahrung mit , bin noch nie mit denen geflogen . gehoeren glaube ich zur starallianz gruppe ?


Für Oktober/November 2010 schwirren noch keine genialen Ideen durchs Netz, oder ?
Lieben Gruß von Heike :-)

es gibt schon angebote :

01.10.2010 - 29.10.2010 FRA <-> DPS

bei billigflieger de

- 636.- € mit China airlines
- 870,- € mit singapore airlines

bei yakee de

- 663,- € mit China airlines

leider noch kein singapore airlines online angebot im oktober bei yakee ;)

fuer november gibt es scheinbar noch nirgendwo etwas .
vielleicht in ein paar tagen , die suche geht glaube ich nur ca. 11 monate im voraus ???

Alonso06
02.12.2009, 11:58
Hallo Heike,

ich bin die letzten Male über Jakarta geflogen. Deine Mutter kennt sich ja wohl in Indonesien aus, doch ist der nationale Bereich des Flughafens Jakarta schon recht anstrengend. Und das nach 13, 14 Stunden Flug ...
Da wir mit unserem kleinen Sohn unterwegs waren haben wir immer ein Stopover in Jakarta gemacht und sind am nächsten Tag weiter geflogen. Und selbst mit dieser Übernachtung und dem Weiterflug waren wir immer noch vom Preis weit unter den Preisen für einen Direktflug nach Denpasar.
Emirates hatte z.B. auch immer ganz gute Angebote nach Jakarta, und das bei 30 Kilo Freigepäck. Für nächstes Jahr in Deiner angegebenen Zeit liegt es bei denen aber noch bei über 850 Euro.
Wenn ich aber sehe, dass z.B. die KLM von Köln/Bonn über Amsterdam nach Bali für 824 Euro fliegt, dann ist es echt schade, dass ich heute noch nicht buchen kann!

Viele Grüße aus Bonn, Gotthard

Heikebali
07.12.2009, 23:04
Seid gegrüßt!

Das Freigepäck von 30kg ist bei den Emirates mehr als verlockend, aber:
"Mother is King" ... ;)

Habe SQ nicht zuletzt wegen des komfortablen Rückflugs von Lombok aus gebucht und bin mit Ticketpreis sowie Hotels mit "meinem Reisebüro" total zufrieden.

Emirates wollen für April 2010 wirklich 850,- € ???

Lieben Gruß Heike :)

Balimike
08.12.2009, 18:28
hi

zur zeit kostet es mit emirates von düsseldorf nach jakarta im januar 577euro all incl. mit 30kg gepäck .
gebucht bei explorer (vor ort verlängerbar bis max 2 monate für 100 euro zuzahlung , oder direkt bis 2 monate für o.g. preis)

gruß

balimike