PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emirates


dowe
21.07.2010, 11:39
hallo zusammen

Emirates bietet seinen Fluggästen in der Economy-Class mehr Freigepäck. Seit Neuestem können Emirates-Passagiere bis auf wenige Ausnahmen in der Economy Class bis zu 30 kg Gepäck aufgeben :)

hier kann man seine kilos fuers gepaeck ausrechnen lassen :

Link: http://www.emirates.com/de/german/plan_book/essential_information/baggages/baggage_calculator.aspx

Balistar
21.07.2010, 13:07
Das ist ja eine gute Nachricht - hoffentlich schlagen sie es beim Flugpreis nicht drauf ;)

Balistar

Alonso06
21.07.2010, 16:05
Hallo Balistar,

wir hatten das Glück einen Flug von Düsseldorf nach Jakarta mit Emirates im September für unter 600 Euro pro Nase, für unseren Kleinen für 450 Euro, zu bekommen. Schon mit 30 Kilo Gepäck. Und Rail & Fly.
So wie Heike, wäre es uns auch lieber gewesen direkt nach Bali zu fliegen. Aber bei diesem Preis lohnt es sich für uns schon einen Zwischenstopp in Jakarta einzulegen, und dann nach Bali zu gelangen.
Wenn man dann noch an einer strategisch richtigen Ecke von Jakarta ein gutes Hotel zum akzeptablen Preis nimmt und sich die Rosinen von Jakarta rauspickt, dann sind die Tage in Jakarta auch nicht verlorene Tage sondern der Beginn eines schönen Urlaubs!
Und, ich bin mal echt gespannt, was an Emirates zu bieten hat.

Viele Grüße, Gotthard

Heikebali
22.07.2010, 19:17
Seid gegrüßt!

Ich hatte 2009 viel Glück mit den Emirates!!!
Tickets kosteten im März und Ende Juni knapp über 500€ (Düsseldorf>Jakarta) und mir hat der Aufenthalt in Jakarta
beide Male sehr gut gefallen.
Und die 30kg fürs Freigepäck waren auch höchst angenehm!!!

Leider verzögerte sich der Anschlußflug nach DPS mit Air Asia
sowohl im März als auch im Juni um ca. 5h ... weniger lustig.
Die Flugroute der Emirates mit kurzem Aufenthalt in Dubai ist prima.
Also weiterhin abwarten, ob es bezahlbare Flüge für November geben wird.

Lieben Gruß Heike