PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterkunft Gili Trawangan


madmax81
09.08.2010, 14:19
Servus zusammen,
habe mal eine Frage!!!!
Wir ( 3 Personen ) werden von 17.09.-08.10. unseren Urlaub auf Bali verbringen und wir hätten ein Kurztrip ( 3-5 Tage ) auf Gili T. zumachen.
Jetzt zur Frage: Finden wir spontan auf der Insel eine Unterkunft oder kann es sein das wir am Strand Übernachten müssen :) ?
Sollen wir hier schon über's Internet ein Hotel buchen oder können wir das Risiko eingehen uns erst auf der Insel ein Hotel zu Suchen???????
Pro Person sollte eine Übernachtung bei ca. 25-30 Euro liegen.

Bedanke mich jetzt schon mal für hoffentlich zahlreiche Tips :).

Gruss madmax81

Alonso06
09.08.2010, 20:26
Hallo Madmax,

da es in Indonesien nicht ungewöhnlich ist mit drei Personen in einem Zimmer zu übernachten eine Frage zum Verständnis:
Wollt ihr alle ein eigenes Zimmer für bis zu 30 Euro, oder könnt ihr bis zu 90 Euro in einem Zimmer/Bungalow ausgeben.
Letzteres muss gar nicht schlecht sein. Da habt ihr den Luxus eines gehobenen Hotels und normal auch ein eigenes Bett, wenn nicht ein eigenes Zimmer.

Mein Bruder ist gestern aus Indonesien zurück gekommen und seiner Meinung nach, die ich jetzt mal ganz subjektiv/provokativ weitergebe, ist aus der Partyinsel, die er noch von früher kannt, inzwischen eine Insel geworden, die doch einiges an höhere Standarts gewohnte Touristen, anlockt. 5 Tage war mein Bruder auf Trawagnan. Inzwischen auch mit Frau und Kind, vielleicht hat er deshalb auch nicht mehr die Partys kennen gelernt ...

Viele Grüße, Gotthard

madmax81
09.08.2010, 20:58
Servus Alonso06 (Gotthard),

also gegen Zimmer/Bungalow ist nix einzuwenden wir brauchen nicht jeder ein eigenes Zimmer! Eigenes Bett waere von Vorteil , aber wenn ein Doppelbett dabei wäre könnten wir auch damit leben.

30 Euro ist bei uns Obergrenze pro Person billiger geht immer, die Ansprüche sind nur fließendes Wasser, AC, sauber, vielleicht Frühstück, deshalb sind Luxus Resort's nicht unser Ding.

Party ist schwer zu definieren, wollen kein Ballermann aber Abends gemütlich ein paar Bier trinken.

Hoffe konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)

Gruß aus Baden
madmax81