PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flug mit KLM


maria61
03.09.2011, 08:50
Hallo zusammen, ich habe im November einen Flug mit KLM gebucht TLX nach DPS. Hat jemand Erfahrung mit dieser Fluggesellschaft ? Wir kommen 21.30 Uhr auf Bali an und brauchen für 1-2 Naechte eine Bleibe.Es geht dann nach Lombok und auf gili Air. Schönes WE und hoffentlich einige AntWorten. Seid lieb gegruesst von Hella

Carinja
04.09.2011, 07:05
Hallo Hella,

die KLM ist echt gut, viel besser als z.B. die LH
es gibt Bildschirme in jedem Vordersitz, die Crew ist nett und das Essen gut,

viel Spass auf Bali !!!

Flüsterer
05.09.2011, 11:14
Sind Anfang des Jahres mit KLM nach DPS geflogen. Sitzabstand enger als bei SIA oder Qatar, aber noch akzeptabel. Ansonsten alles ok. Waren pünktlich und zuverlässig.
Salam
Matthias

Balistar
08.09.2011, 05:26
Hallo Hella,

die KLM ist echt gut, viel besser als z.B. die LH
es gibt Bildschirme in jedem Vordersitz, die Crew ist nett und das Essen gut,

viel Spass auf Bali !!!

:confused: Das habe ich anders erlebt. KLM ist ok, LH fand ich besser, Bildschirme gibts dort auch im Vordersitz.

Balistar

Bernd_SB
08.09.2011, 11:33
Hallo,meine Frau und ich sind im Frühjahr nach Bonaire mit KLM geflogen. Kein Vergleich zu SIA aber trotz altem, aber renoviertem, Flieger (DC11) besser als Thai von FRA. Das Essen war mal was ganz anderes als sonst im Flieger, ging so also nix besonderes da sind die Asiaten besser zumindestens auf dem Hinflug. Für uns als Taucher nachteilig das Gepäckkonzept 1*23 kg. Bei Thai oder SIA oder Emirates kann man locker 30kg (max. 32kg/Gepäckstück) mitnehmen wenn man Vielflieger ist oder Tauchgepäck anmeldet in der Economy wohlgemerkt.Grüße Bernd