PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Bali-Lombok Board hat sich etabliert..


Webadmin
15.03.2006, 10:24
Hallo Zusammen,

nicht allein die wesentliche Steigerung unserer Mitgliederzahlen sondern insbesondere die Zahl der Besucher sind ein klarer Indiz dafür, dass unser Board eine feste Bezugsgröße in der deutschsprachigen "Indonesien-Szene" geworden ist.

Allen Unkenrufen zum trotz gab es offenbar Bedarf nach solch einem "Hightec-Forum", wie wir es betreiben.

Dabei heben wir uns in unserer freundlichen Art, wie wir miteinander umzugehen pflegen und in der lockeren Auslegung der Regeln auf angenehme Art von anderen Foren ab.

Der Aufwand, mit dem ich das Board aus der Taufe gehoben habe, scheint nun Früchte zu tragen. Zum Erfolg trägt sicherlich auch bei, dass bei uns keine Statistiken "schöngerechnet" werden, um nach außen in einem besseren Bild zu erscheinen.

Bezüglich der unterschiedlichen Werte der unten angezeigten Views und den Views aus der Statistik ist anzuführen, dass der Zählvorgang naturgemäß mit dem Zeitpunkt begann, zu dem die AddOns installiert wurden. Während das Portal, dass für die Zählung der unten angezeigten Views zuständig ist, kurz nach der Grundinstallation des Boards installiert wurde, ist der statistische Bereich noch jüngerer Natur.

Grüße
Gregor
Webadmin

Borneo
01.04.2006, 22:07
Hallo

Ich habe mal Bali Forum bei Arcor eingegeben. Das Ergebnis:
Quelle:
Sponsored Links powered by Yahoo! Search Marketing

19. Bali-Lombok Forum | Portal

DER Treffpunkt für Bali-Lombok Fans.. ... Bali-Lombok Forum " Portal. " Hallo Gast [Anmelden|Registrieren ... TopForen. " Bali-Lombok Forum. mit 197 Beiträgen ...
www.bali-board.com

Bei Bali Lombok Forum:

2. Bali-Lombok Forum | Portal
DER Treffpunkt für Bali-Lombok Fans.. ... Bali-Lombok Forum " Portal. " Hallo Gast [Anmelden|Registrieren ... TopForen. " Bali-Lombok Forum. mit 197 Beiträgen ...
www.bali-board.com



Gruß

Borneo

dowe
01.04.2006, 23:08
hi, habe gerade bei google bali-board eingegeben und siehe hier (http://www.google.de/search?q=bali-board&hl=de&lr=&start=10&sa=N)

:hüpf na also gregor :applause , langsam aber sicher traegt deine arbeit fruechte . hoffentlich klappts mit dem treff :laola: auch so gut .

pingerlo
01.04.2006, 23:41
heeee gregor
kann nur gratulieren.
fuer mich das beste und offenste forum,das ich je besucht habe.
und eines ist sicher:
mit solch einem betreiber
und solchen usern kann es nur so weitergehen.
liebe gruesse aus wien
michael
;)

PetraZ
05.05.2006, 09:19
Liebe Mitglieder und Indonesienliebhaber!

Ich möchte gerne meiner Freude Ausdruck verleihen. Ich geniesse diese angenehme, hilfreiche und respektvolle Atmosphäre hier. Ihr habt meinen Respekt und ich danke euch für euren liebevollen und niveauvollen Umgang hier.

:herz: und :respekt

Mit euch würde ich gerne in Lombok am Strand beim :lager: sitzen.

Webadmin
05.05.2006, 14:35
Hallo, liebe Petra,

danke für die :blumen

Ich habe mich wirklich bemüht, in das Board ein hohes Maß an Niveau hineinzubringen. So verfahre ich auch im privaten Bereich.

Eine kultivierte Ausdrucksweise will zwar auch gelernt sein aber ich denke mal, die Mitglieder passen sich gegenseitig an. Und falls sich wirklich einmal jemand in der Zukunft im Ton vergreift: dafür haben wir ja die Mitglieder, die Herren Moderatoren und auch mich die dann wohlwollend und schlichtend eingreifen.

Have a nice day..

Liebe Grüße
Gregor

Wolle
05.05.2006, 20:36
Hallöchen Gregor,

.... un d wenn es mal nicht ganz so scheint dann haben wir ja Deine vielen Smilies mit Niveau !
:Computer
Auch finde ich , je länger wir miteinander "Kontakten" desto mehr habe ich den Eindruck, auch wenn ich niemand habe bisher persönlich kennenlernen können, uns wie gute Freunde zu sehen.

Grüßle,
wolle :leute:

Webadmin
05.05.2006, 21:20
Hallo Wolle, hi @ll,

genauso habe ich mir das mit dem Board vorgestellt: a big family.. or: a lot of friends..

Wir haben doch alle das gleiche Interesse.. das verbindet !

Grüße
Gregor