PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugpreise Bali


biber
10.07.2012, 20:45
Hallo an alle Bali - Vielflieger,

wir planen für Mai nächsten Jahres eine dreiwöchige Tour nach/durch Bali. Nun habe ich hier schon unheimlich viele Tips und Berichte gefunden, wofür ich allen Bali-Fans schonmal danken möchte.
Zugegeben, es ist noch lange hin bis Mai, aber ich habe nun auch schonmal nach Flugpreisen geschaut und diese liegen z.B. ab München z.Zt. bei 800,-€. Meine Frage: ist das okay, zu teuer, gibt es erfahrungsgemäß Zeiten/Monate, in denen "Schnäppchenangebote" kommen oder sollte ich jetzt schon buchen? :confused: Freue mich auf eure Buchungserfahrungen - danke schonmal im voraus!
biber

dowe
11.07.2012, 18:02
hallo zusammen

@ biber

also meiner meinung nach solltest du warten mit dem buchen , bin selber frueher viele male im april/mai geflogen und habe meinen flug erst gegen ende des jahres gebucht
habe bis jetzt auch nichts guenstigeres gefunden , ob von FRA mit rail&fly oder ab MUC , etwas ueber 800 euro .
also ich wuerde noch warten , ist ja noch viel zeit und die angebote kommen bestimmt noch ;)
oder hat ein anderes mitglied noch einen guten tip der uns weiterhilft :)

Lafyu
11.07.2012, 19:10
Hallo Biber,

wie Dowe schon gesagt hat "abwarten".

Ich denke frühstens im Oktober kommen die ersten "kleineren" Preisangebote
Gruß

biber
12.07.2012, 08:34
Danke dowe und Lafyu, ich werde mich also noch ein bißchen gedulden, ihr habt recht. Bis dahin werd ich noch viel hier rumstöbern und wenn es dann in die konkrete Planung geht, hab ich bestimmt noch Fragen.
Wünsch euch einen sonnigen Tag!
biber