PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnellboot Bali-Gili Trawagan nachmittags


yvonne1979
14.03.2013, 04:37
Hallo zusammen, bin neu hier und hab da mal ne Frage...
Ich hab ueberall im Netz nach Boot Verbindungen am nachmittag von Bali nach Gili Trawagan gesucht. Und war letztendlich happy als ich Gilicat gefunden hab. Da wir erst um 10:30 landen, koennen wir nicht den ueblichen Transfer am morgen nehmen, wir wollten aber auch nicht eine Nacht in Bali bleiben.
Jetzt hab ich aber von unserer Unterkunft in Gili die antwort bekommen das kein Schnellboot am nachmittag faehrt...:confused:
Kennst sich jemand damit aus und hat schon Erfahrungen gesammelt?
Ebenso ist unser Rueckflug abends um 18:30 muessen wir da dann auch eine nacht in Bali bleiben?
unsere Reisezeit ist bald :) vom23.3-29.3
Danke schonmal fuer eure Hilfe!
Yvonne

dowe
15.03.2013, 10:10
hallo zusammen

@ yvonne

habe bei mehreren anbietern mal geschaut , aber auch nichts passendes gefunden :(

aber schau doch nochmals selber hier :

Link: http://gili-fastboat.com/

Link: http://www.peramatour.com/Daily-Bali-Lombok-Fast-Boat.html

vielleicht hat ja ein anderes mitglied noch einen passenden tip :kratz: , dein zeitplan ist aber auch extrem knapp 8o

pingerlo
15.03.2013, 11:46
hallo yvonne
was spricht gegen eine nacht in padang bai?
liebe gruesse michael
;)

dowe
15.03.2013, 17:25
hallo zusammen

@ michael

was dagegen spricht ist vielleicht dies


unsere Reisezeit ist bald :) vom23.3-29.3


ist extrem kurz , 6 tage inclusiv an- und abreise 8o

pingerlo
15.03.2013, 21:06
hallo werner
hab ich wohl ueberlesen.

frueher war in allen reisefuehrern zu lesen:
wer nach indonesien reist muss zeit haben.
ich glaube,dass gilt heutzutage auch dort nicht mehr.

liebe gruesse michael
;)

dadong
16.03.2013, 14:01
Da wirst du wohl eine Nacht in Pb einplanen müssen. Bei Ankunft 10.30 h schaffst du das Boot am frühen Nachmittag einfach nicht. Außerdem ist jetzt Nebensaison und da kann es gut sein, daß nur noch die Boote am Vormittag fahren.
Bei der Rückreise müßte es klappen. Normalerweise kommen die letzten Fastboats von Trawangan so um die Mittagszeit in Pb an. Transfer zum Flughafen dauert zwischen 1 und 1,5 Stunden (je nach Verkehr im Süden).