PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reisewege Bali-Lombok


traveltho
17.11.2005, 17:18
hallo,

ich wollte mich gerade bei

Link: www.merpati.co.id (http://www.merpati.co.id)

wegen möglicher flüge von bali nach lombok schlau machen, aber sie haben scheinbar mal wieder probleme mit ihrem webauftritt.

habt ihr eine ahnung, wie teuer die flüge zur zeit auf der strecke sind?

gruß
thomas

Tom
17.11.2005, 17:48
Hallo Thomas,

mache es einfach: rufe hier an:

Denpasar
Jl. Melati No. 51
Telp : (0361) 235258, 263918
Fax : (0361) 231962

Mit Glück kommst du eventuell durch (ach ja, statt der 0 natürlich +62)

Merpati hat nicht Probleme mit ihrer Internetseite- das ist bei denen Dauerzustand. Die kannst du vergessen.

Fliege lieber mit GT Air von DPS nach Lombok. Wenn du da Preise benötigen solltest, glaube ich schon wo du dich hinwenden kannst: Whinny kümmert sich gerne darum, auch um die Buchung der Tickets, die Tickets würdest du ins Hotel auf Bali bekommen.

Gruß aus Surabaya

Tom

traveltho
20.12.2005, 21:00
huhu,

letztendlich wollten wir mit perama von padang bai direkt nach trawangan, aber GENAU AN DEM GEPLANTEN reisetag, hat perama ein mitarbeitertreffen auf lombok angesetzt und das perama-boot wurde ins trockendock gebracht für 6 tage.
das war aber kein reales problem, so sind wir dann mit der typischen fähre nach lombok rübergefahren, dann mit dem bemo weiter bis bangsal und von dort mit dem boot rüber nach trawangan (das hat dann gerade mal zusammen 120.000rp von padang bai bis trawangan gekostet).

den anschliessenden flug von mataram nach yogya haben wir dann mit garuda absolvieren "müssen", da es zur zeit keine airline gab, die von mataram aus nach yogya geflogen ist (und so teuer war der flug dann auch nicht).

es scheint momentan überhaupt ein gewisses problem mit den "neuen airlines" zu geben, denn viele flüge finden nicht mehr statt und man braucht eigentlich gar nicht mehr vorab zu buchen, denn man bekommt eine stunde vor abflug am airport immer noch ein sehr günstiges ticket für seinen gewünschten flug.

besten gruß
thomas