PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flores im Journal "UR Urology"


traveltho
07.05.2013, 21:26
Huhu,
in der aktuellen Ausgabe des Magazins "You Are Urology", einem Fachmagazin für Urologen in Deutschland, gibt es einen Artikel über Flores - mit einem follow-up via

Link: www.VisitFlores.com (http://www.VisitFlores.com)

Sonnige Grüße,
Thomas

dowe
16.05.2013, 18:43
hallo zusammen

@thomas

habe bis jetzt gewartet mit meiner antwort , in der hoffnung das auch ein anderes mitglied etwas zu diesem post schreibt.

also ich bin zwar kein urologe , aber trotzdem hat mir dieser bericht einiges ueber flores gezeigt ;)

interessant auch die info ueber malaria und zum krankenhaus in Cancar

vielleicht sollte ich doch mal den sprung auf diese schoene insel wagen :augenzwinkern

bin dort noch nie gewesen , vielleicht bei meinem naechsten trip.


ps. es ist schon manchmal seltsam , dass keiner auf einen post reagiert

pingerlo
17.05.2013, 09:59
hallo werner
habe den beitrag ganz uebersehen.
@thomas
toller film.
liebe gruesse michael
;)

Bernd_SB
17.05.2013, 18:38
Hallo Dowe,

ein Besuch auf Flores lohnt in jedem Fall. Meine und ich haben den Trip durch die Insel auch schon gemacht und es war ein echtes Erlebnis. Man trifft nette Menschen und die Insel ist touristisch noch total unverdorben. Es ist allerdings nicht so ganz einfach unterwegs immer "geeignete" Unterkünfte zu finden. Die YASPEM Stiftung und die Steiler Mission haben dort unheimlich was auf die Beine gestellt gerade auch was die Malariabekämpfung angeht.

Grüße Bernd