PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : positive online reiseveranstalter


dowe
25.06.2013, 23:23
hallo zusammen

hier können alle mitglieder etwas über ihre postiven erfahrungen mit online-reisebüros posten :)

da sich in letzter zeit immer mehr infos über negative erfahrungen im netz häufen sollte man auch mal über die "guten" berichten .

Chris62
25.06.2013, 23:59
Genau;),

dann fang ich mal an:
hab nach Flugpreisvergleich bei idealo oder momondo
schon öfter beim "Flugladen" gebucht:
schnelle Abwicklung, d.h. das Ticket wurde prompt via mail geschickt,
Bezahlung per Kreditkarte ging unkompliziert.
Teilweise gab es eine Ersparnis zu den Preisen,
die man bei Buchung auf der Direktseite der Airlines bezahlt hätte,
von über 50 Euronen...:applause!

Gruss Chris

Baerbel Rink
03.07.2013, 21:10
Ist zwar kein reines Online-Reisebüro im herkömmlichen Sinne, aber wir buchen unsere Flüge seit Jahren online bei

Link: http://www.yakee.de

und sind mehr als zufrieden mit unserem Internet-Reisebüro! Kompetent, freundlich, schnell, super Angebote, offen für außergewöhnliche Anliegen, geduldig, top Service - immer wieder!

traveltho
03.07.2013, 21:40
Ich kann mich nur Bärbel's Worten anschliessen!
Das Team von Yakee hat es sogar geschafft, unsere Hochzeit auf einer abgelegenen Insel im Komodo Nationalpark, für unsere Gäste zum Toperlebnis werden zu lassen!
Hochachtung!
Thomas

Jürgen H.
15.07.2013, 20:54
Hallo,

ich nutze Idealo, Momondo, skyscranner ect. zum Preisvergleich und um mich über Preise überhaupt zu informieren.

Bei den letzten Malen habe ich über die Direktseiten der Airlines gebucht.

Die Preisvergleichsseiten decken nicht alle Angebote ab. Bei meiner Lieblingsairline MAS ist zu dem Zeitpunkt, wo wir nächstes Jahr vielleicht fliegen wollen,auf der Direktseite das günstigste Angebot. Idealo, Momondo sind mindestens 50€ teurer. Einzig billigflüge.de hat den selben Preis wie MAS, aber dann buche ich lieber bei MAS direkt.

Grüße

Jürgen