PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für alle, die am Wochenende mit Garuda fliegen


Sanne
26.06.2013, 17:24
Am kommenden Samstag/Sonntag wird Garuda sein altes Reservierungssystem ersetzen und auf Amadeus umsteigen. Dies gehört zu den Vorbereitungen eines geplanten Beitritts zu SkyTeam.

Die Umstellung findet zwischen dem 29.06. um 16 Uhr und dem 30.06. um 6 Uhr statt und an diesen Tagen stehen die Reservierungs- bzw. Ticketing-Systeme nicht oder nur rudimentär zur Verfügung.

Wer also am Wochenende mit Garuda fliegen will, sollte einen Ausdruck der Buchung bzw. des eTickets dabei haben und rechtzeitig am Flughafen erscheinen.

Weitere Infos gibt es hier:

Link: http://www.traveldailynews.asia/news/article/52685/garuda-indonesia-implements-new-passenger

Da Chill
16.08.2013, 13:32
Hmm, das könnte Sinn ergeben. Meine Freundin fliegt Anfang Semptember via Ethihad nach DPS, dabei das erste Teilstück AMS-ABH mit Garuda. Sie hat mehrere Nachrichten über Flugzeitenänderungen erhalten und als wir nun Sitze reservieren wollten fehlte der erste Teil auf einmal und die Reise begann erst in Abu Dhabi :D

Wir hatten bei Airline Direct (Soll keine Werbung sein :-) ) gebucht und die haben sich wirklich freundlich und zielorientert gekümmert und nun fliegt sie wieder mit Garuda nach Abu Dhabi. Ich könnte mir vorstellen, dass bei der Umstellung des Reservierungssystems der Flug raus geflogen ist?!