PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gili T. an Sylvester?


dul
31.07.2013, 13:16
Gili T. ist mir als schöner Mix aus Party und Beach in Erinnerung. Da wir über den Jahreswechsel in Indo sind, kam für mich sofort Gili T. als Platz für diesen in Frage. Aber....ich habe gehört dass es an Sylvester dort 10.000 Partygäste hat. Nicht nur dass die Gefahr besteht, dass die Insel sinkt....Das wär ja Hölle, oder? Hat schon jemand Erfahrung damit bzw. kann dies jemand bestätigen oder verneinen? Merci!

dowe
01.08.2013, 15:59
hallo zusammen

@ dul

ich kann dir leider nicht helfen , denn ich habe es bis jetzt vermieden auf die halligalli insel zu fahren .

auch war ich noch nicht über sylvester in indonesien , muss ich nicht haben , aber jeder so wie er/sie möchte ;)

bestimmt haben die anderen mitglieder mehr infos über gili T und können dir behilflich sein .

dul
01.08.2013, 16:49
trotzdem Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast!
Ich war 2 x Sylvester in Indo, 1x Bali, 1x Jakarta, war für jedesmal top, mit der Einschränkung 2009 in Jakarta, das war kein Feuerwerk sondern Artilleriegeschosse ;)

dowe
07.08.2013, 22:27
hallo zusammen

@ alle

sonst keiner einiges an info zu gili T über sylvester :kratz:

es sind doch von euch welche vor ort , liebe mitglieder ;)

dul
08.08.2013, 12:50
wow,dowe,vielen Dank für den Aufruf! Wahrscheinlich alle im Urlaub ;-)

Chris62
08.08.2013, 14:46
... neee, bisher nur einmal auf Trawangan gewesen
und das nicht über Silvester...
Zu dieser Zeit war ich überhaupt noch nicht in Indonesien,
obwohl ich garnicht weiss, warum... :kratz:

Wenn es hier aus ähnlichen Gründen keine Antworten gibt,
gucke doch mal in Reiseberichte,
vielleicht hast Du da mehr Erfolg...

Gruss Chris

Lafyu
08.08.2013, 19:38
....ich schließe mich Werner an und auch ich vermeide den Halligalli.
Wir haben letztes Sylvester in aller Ruhe von hoch oben von unserer
Terrasse auf Singaraja geblickt und der Blick war einfach toll. Richtung
Gili ist leider der Blick durch den Mount Agung versperrt :D

Salam
Olaf

traveltho
08.08.2013, 20:10
Huhu,
also ich war schon ein paar mal auf G-Trawangan, werde sicher in den nächsten jahren nicht noch mal dorthin reisen, da es mir zu voll geworden ist auf der Insel. Aber der begriff "Partyinsel" ist eigentlich nur auf den südlichen Bereich des Oststrandes gemünzt, denn nur wenige Meter Richtung Norden war es immer noch ruhig ;)

Sylvester habe ich noch nicht auf der Insel verbracht, da ich Sylvester entweder Ruhe haben möchte, oder mit Freunden feiern mag.

Ich denke aber, G-Trawangan ist sicher ein schönes Ziel, besser als Bali oder Sengiggi, da das Leben auf G-Trawangan deutlich persönlicher ist als in den "Hotelbunkern" :D

Sonnige Grüße,
Thomas

dul
08.08.2013, 20:55
merci,dann werde ich es vielleicht probieren und ggf. berichten. :-)

Baerbel Rink
12.08.2013, 13:58
Silvester waren wir noch nicht auf Gili Trawangan, wäre uns auch zi busy. Vor knapp 9 Jahren haben wir Silvester auf Gili Meno mit Freunden gefeiert. Das war etwas ganz Besonderes am Strand, ruhig, besinnlich, einfach schön :-)

dul
13.08.2013, 09:42
Danke für die Antwort :)

dul
19.09.2013, 13:59
So....Sylvester auf Gili T. ist gestrichen, wir werden zu der Zeit auf Java sein. :) Dazu werde ich im betreffenden Unterforum nochmal aktiv.
Danke für Eure Antworten!