PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Küste südlich von Yogya


dul
19.09.2013, 17:08
Kennt jemand das Küstengebiet südlich von Yogyakarta? Ich möchte mit meiner Frau 2-3 Tage dort verbringen. Zu den Stränden gibt es ja einige Infos im Internet, aber ich finde nicht wirklich etwas über Unterkünfte (nur, daß es welche gibt). Normalerweise kein Problem, hinfahren , anschauen, wenn gefällt buchen....Aber unser Aufenthalt fällt in den Zeitraum der Jahreswende, und da hätte ich ganz gern einen gebuchten Schlafplatz :)
Besonders schöne Pix sind vom Indrayanti-Beach im Netz zu sehen....
Also, kann jemand über Erfahrungen/Eindrücke dieses Areals berichten und ggf. Empfehlung bzw. Warnung (?) abgeben? Weiß jemand, wie /wo ich ggf. einen Bungalow/Cottage etc. buchen kann?
Vielen Dank und Grüße
Dul

dowe
14.10.2013, 20:02
hallo zusammen

schade das sich bis jetzt noch keiner gemeldet hat :(

aber vielleicht kann dir ja Indoman (http://www.indonesia-board.com/forum/member.php?u=2676) behilflich sein , er wohnt ja in Yogyakarta ;)

Heikebali
15.10.2013, 04:01
Sei gegruesst!

Ich finde "Queen of the South" am Parangtritits Beach noch immer traumhaft, ganz besonders der Blick uebers Meer!
Diese etwas aeltere Anlage liegt auf den Klippen,, ueber Stufen geht's runter zum Strand.
LEIDER war das Hotel auch von dem vor Jahren stattgefundenem Erdbeben betroffen,
aber mir hat es vor 2 Jahren sehr gut gefallen.Wildromantisch, aber nicht alle Badezimmer sehen so aus, wie ich es mag... da bin ich bezgl.hygienischen Standard etwas spiessig.
Trotzdem wuerde ich immer wieder dort wohnen wollen, weil das Hotel etwas Besonderes ist.

Lieben Gruß von Heike

dul
15.10.2013, 11:03
Vielen Dank Heike!

Ja, das "Queen of the South" hätte mir auch gefallen, war nur leider schon ausgebucht...

Und Dir, Werner, auch danke, dass Du den Beitrag nochmal "nach vorn " geholt hast :)

ich werde mal Indoman fragen.

Ich würde ja gern in die Gegend Indrayanti/Sundak/Krakal gehen. Auf Fotos sieht man auch Übernachtungsmöglichkeiten, aber ohne Buchungsmöglichkeit.

Gruß Dul