PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie hat ihr das Forum gefunden?


Borneo
29.03.2006, 20:27
Hallo

Es wäre mal Interessant zu erfahren wie ihr das Forum gefunden habt.
Ich habe es durch ein link in einem anderen Forum gefunden, wo es um die Planung eines neuen Hotel in Sanur ging.

Gruß

Borneo

Webadmin
29.03.2006, 21:40
Hi Borneo,

also ich: durch Zufall :rofl

Grüße
Gregor

Heikebali
30.03.2006, 00:06
Seid gegrüßt !

Habe das FORUM "gefunden", weil ich Gregor seit Ostern 2004
persönlich kennengelernt habe ! ;)

Er gab eine TOLLE Party zu Ostern im Garten seines Hauses in
Sanur und seitdem stehen wir halt in Kontakt miteinander;
so kam ich auch auf das Forum ! =)

Lieben Gruß von Heike :)

traveltho
30.03.2006, 00:51
GUTE FRAGE,

also ich bin hier aufgetaucht, nachdem ich mit gregor zuvor schon kontakt hatte und er dann mit dieser idee "ernst gemacht hat"!

als region-spezifisches forum finde ich hieran besonders positiv, dass wir hier untereinander einen überaus angenehmen umgangston gleich von beginn an dargelegt haben. hier ist eben niemand besser oder schlechter als eine andere person und niemand wird "diktatorisch" gehändelt.

auf das dieses immer so bleiben wird - somit mein lob und meine hochachtung für alle "bisherigen" mitglieder hier im bali-lombok board!

frohen gruß
thomas

Wolle
30.03.2006, 16:54
Als ich von Gregor erfuhr schrieben wir uns noch eine kurze Zeit private mails, weil ich alsSuchender auf meine vielen Fragen zu Bali einen Kenner brauchte. Als dann dieses Bali- Bord seinen Lauf nahm bin ich "umgestiegen"
und seit dem fühle ich mich hier SAU- wohl
Ich kann sagen das für meinen Umzug nach Bali vieles zu berücksichtigen ist und die Antworten mir oft sehr helfen. Dennoch geben die meisten Antworten noch genügend offene , nur persönlich zu klärende Nacharbeit.

Die Freundschaft hier verbindet uns Suchende zu einer Bali & Co Gemeinschaft .

Grüßle,
Wolle

Webadmin
30.03.2006, 17:07
Hi Wolle,

lass Dich nicht davon abhalten mir Mails zu schicken wenn Du Fragen hast, und ich Dir helfen kann.

Grüße
Gregor

Wolle
30.03.2006, 17:14
Gregor,

Das Angebot nehme ich gerne an !!!

Wenns anfängt zu "Brennen"....... dann....

Schon mal jetzt :

DANKE :blumen

Grüßle,
Wolle

pingerlo
30.03.2006, 18:57
heee gregor
ich habe es auf die gleiche art wie borneo gefunden.
gruss michael
;)

dowe
30.03.2006, 19:52
hi , habe es durch einen link in INGRIDS FO.... gefunden und kann mich thomas voll anschliessen :applause .fuehl mich hier s..wohl :hüpf

besar
31.03.2006, 08:58
hallo zusammen

"gefunden" hab ich es nicht. hab einen direkten "tipp" von gregor bekommen (dafuer hier nochmals :herz:lichen dank - auch ich fuehl mich hier sehr wohl), weil wir uns irgendwie in losen abstaenden zu diesem zeitpunkt mal mail geschickt haben.

hab gestern mal bei google die begriffe "bali" und "bali forum" eingegeben. da kommt auf den ersten paar seiten ueberhaupt kein hinweis auf dieses board.
koennen wir als user irgend etwas daran tun? oefter mal reinschauen? empfehlungen geben? ....?

thomas

Wolle
31.03.2006, 09:33
Hallöchen,
besar,

ich gehe über Google immer ganz einfach mit" Bali-Board. com "
problemlos rein.
Grüßle,
Wolle :]

besar
31.03.2006, 11:38
hallo wolle

mir gehts nicht darum, dass ich das board finde. das ist kein problem.

die frage ist, wie kommen neulinge hier hin? wie mache ich suchende auf dieses forum aufmerksam?

thomas

PetraZ
03.04.2006, 20:38
Ihr Lieben!

Ich wurde per e-mail von einem Mitglied eingeladen hier vorbeizusehen und mir ein Bild zu machen. Das Mitglied hatte erkannt, dass ich mich hier vielleicht wohl fühlen könnte. Und ich muss sagen, diese Einschätzung war richtig! *wink*

Ich habe auch schon Einladungen/Empfehlungen an ausgewählte Freunde von hier aus versendet - mal sehen.

Mahalo
15.05.2007, 16:19
Durch eine Empfehlung eines ebenfalls gesperrten Mitglieds des anderen Baliforums.
Bin echt froh drüber :D , spendiere auch gern mal ein zwei Runden.....;)